Zara's Sicht
Ich bin heute wach geworden und das Erste an das ich gedacht habe, ja ihr könnt es euch schon denken an Henry. Das ist echt nicht normal, ich geh ins Bett und denk nur an ihn und ich werde wach und denke nur an ihn.
Die Freundschaft die ich und Henry aber haben will ich nicht weg werfen. Naja ich stand auf und ging dann duschen, dann trocknete ich mich ab und zog mir das an.
Ich ging in die Küche um was zu essen und da ich nicht mehr viel Zeit hatte, musste ich einen Apfel für Unterwegs nehmen. Als ich in der Schule ankam, ging ich zu meinem Schließfach um meine Bücher zu holen.
Als ich bei meinem Schließfach ankam sah ich dort Charlotte, aber Henry war nirgendwo in Sicht. Ich habe mich gewundert wo er ist, sonst ist er immer mit Charlotte an meinem Schließfach.
"Char weißt du wo Henry ist?" Fragte ich sie
Sie wollte mir gerade antworten da hat es aber auch schon geklingelt. Wir sind super schnell in unseren Klassenraum gerannt. Henry kam 5 Minuten später als wir, ich habe mich trotzdem gewundert wo er war.
•••
★2 Stunden später★
Endlich Pause! Ich, Charlotte, Henry und Jasper sind zu unseren Schließfächern gegangen. Ich packte gerade meine Bücher in meinen Spind, bis ich endlich das fragte was mir auf dem Herzen lag.
"Hey Henry ich wollte dich noch fragen wo du vorhin-" ich habe mich umgedreht nachdem ich meine Bücher verstaut habe, nur um zu sehen das Henry bei einem Mädchen stand das ich nicht kannte.
Sie unterhielten sich und lachten dabei anscheinend mochte Henry sie. "Das wollte ich dir vorhin schon sagen, Henry war vorhin bei ihr sie heißt Cassie, Henry steht schon seit Wochen auf sie" sagte Charlotte
Ok das tat jetzt weh, dachte ich mir, auch das er mir nicht von ihr erzählt hat. Warum sollte er auch, wir kennen uns noch nicht so lange. Ich hoffe bloß es hat keiner mit bekommen, das mich das etwas traurig machte.
Doch leider hat es Jasper mitbekommen "Zara warum guckst du so traurig? Ist deine Grandma gestorben?" Fragte er
"Nein meine Grandma ist nicht gestorben" sagte ich
"Ok aber was ist dann? Ich bin dein bester Freund du kannst es mir ruhig sagen."
"Zara steht auf Henry will es sich nicht ganz eingestehen und deshalb guckt sie auch so traurig, weil sie Henry und Cassie zusammen sieht und er sieht voll verknallt aus." sagte Charlotte
"Oh ....... aber irgendwann musst du es Henry sagen, weil von allein wird er es nie raus finden. " sagte Jasper
"Ja vielleicht.......vielleicht aber steh ich dann nicht mehr auf ihn. Dann muss ich es ihm nämlich gar nicht mehr sagen" sagte ich
DU LIEST GERADE
Symphony
Fanfiction"Sag mal Zara spinnst du? Das kannst du doch nicht machen? sie wollte sich doch nur entschuldigen! " Schrie er mich. "Was? Glaubst du das jetzt das wirklich? Sie ist doch die jenige die mich hier reingezogen hat und sich selbst geschlagen hat sie au...