Erwin Smith ist 38 Jahre alt und arbeitet seit 18 Jahren als Lehrer an der Freedom Schule in der kleinen Stadt Rosetale, welche in mitten einer wunderschönen Berglandschaft liegt. Da derzeit Juni ist, ist das Wetter hier besonders schön und Erwin ist ein Fan der Natur, weshalb er mit seinen Schülern des Öfteren nach draußen geht. Er meint, dass seine Schüler an der frischen Luft relativ besser lernen können, als in einem stickigen Klassenzimmer. Tatsächlich sind Erwins Schüler auch, mit dem angenehmen Lernplan, der großzügigen Hilfe und der liebevollen Erklärung äußerst zufrieden und er besitzt nicht einen Schüler in der Klasse, der unter die Note 4 fällt. Hauptsächlich sind seine Fächer Englisch, Mathematik und Sport, in welchen er seine Klasse unterrichtet. Er mag jeden seiner Schüler sehr, kennt von jedem die Schwäche und Stärke, versucht seine Schützlinge immer gut im Griff zu halten, so das auch keiner gemobbt oder geärgert wird. Das ist ein No Go bei Erwin und er kann Mobbing nicht ausstehen. Er sagt den Teenagern oft, dass sie als Gemeinschaft gelten und sie eine Klasse und somit Familie sind. Sprich, wenn einer aus der Klasse von anderen Klassen angegriffen wird, müssen die anderen ihm zur Hilfe eilen. Nicht mit Fäusten, aber mit hilfreichen Worten um den Konflikt zu lösen. Erwin redet gern und hilft auch gern bei Problemen, deshalb ist er auch ein beliebter Vertrauenslehrer und so gesehen, mag jeder ihn. Natürlich hat jeder Lehrer einen Liebling in der Klasse, bei Erwin ist das Armin. In seinen Augen, ist er sein bester Schüler. Er ist höflich, nett, freundlich, schreibt immer sehr gute Noten und hat ein großes Herz. Erwin hätte so gern einen Sohn, der ist wie Armin, aber leider bleibt dies ihm und seiner Frau Hanji verwehrt, da der blonde nicht in der Lage ist Kinder zu Zeugen. Wegen des Vorfalles wäre er beinahe Kindergärtner geworden, aber es tat ihm dann doch zu Weh, die kleinen mit ihren liebenden Eltern zu sehen, weshalb er sich für einen Lehrer Posten entschieden hat. Teenager sind ihm persönlich auch angenehmer, auch wenn sie, wie Eren Jäger und Jean Kirschtein zum Beispiel, ziemlich zickig und Hitzköpfig sind. Er bleibt immer ruhig und gelassen, behandelt Teenager nicht, wie unreife Gören, so wie Levi es tut, welcher seine Klasse wie ein Militär ausbildet mit Beleidigungen und anderen diversen Foltereien. Heute ist auch wieder so ein Tag, an dem die Sonne um 10:40 Uhr nach der großen Pause ins Klassenzimmer scheint. Gerade als Erwins Schüler hereinkommen, lächelt er „Ihr braucht euch gar nicht hinzusetzen, wir machen Mathematik draußen~" ruft er und klappt das Klassenbuch zu, ehe er seine Tasche nimmt und vorangeht. Einige stöhnen doch schon genervt auf, denn bei 31° ist es doch doof sich zu bewegen.
Auch der 17-Jährige Armin Arlert kommt in die Klasse und sieht Erwin nach, bevor er seine Tasche schnell nimmt und spürt, wie sein Herz schneller schlägt durch Erwins tiefe schöne Stimme. Erwin ist seit vier Jahren der Klassenlehrer von Armin und der kleine blonde hat sich auf den ersten Blick hin sofort in den älteren verliebt. Natürlich hat er nie etwas gesagt, denn was würde es bringen? Er ist 17 und Erwin 38. Außerdem ist dieser verheiratet also, ist er Hetero. Ja er stalkt seinen Lehrer auch des oftmals und ist nur so gut in der Schule, um Erwins Aufmerksamkeit zu bekommen, was auch oft klappt. Natürlich will Armin auch später eine gute Ausbildung bekommen und kämpft auch zum Teil für dieses Ziel. Zu Hause gibt es ja nur Armins Onkel, welcher aber sehr lieb zu ihm ist und er nicht weit von der Schule weg wohnt. Leider wird Armin, hinter Erwins Rücken, dennoch oft gemobbt, was er aber auch nicht sagt. Mit großen Augen sieht er Erwins Rücken an und schluckt, bemerkt, dass er wieder knallrot wird, was ihm immer übelst peinlich ist, er hasst es, denn er wird nervös und hat zwei linke Füße, was man nun auch bemerkt, da er den Boden mit seinem Gesicht küsst.
Der blonde Klassenlehrer bekommt das Poltern hinter sich natürlich sofort mit und dreht sich blinzelnd um, um nachzusehen, was da so laut umgefallen ist. Einige Schüler lachen und steigen zum Teil einfach über Armin drüber. Erwin ist wohl der einzige, welcher zu ihm geht und den kleinen hochhebt und auf die Beine stellt. Nett lächelt er und klopft Armin den Dreck von dessen Hose und Oberkörper, sieht ihm anschließend in die Augen „Geht's dir gut? Oder hast du dir Weh getan Armin?" will er wissen und bleibt noch gebückt mit seinem Oberkörper, da Armin ja doch schon ziemlich klein ist. Na ja Levi ist kleiner, aber durch sein vorlautes Mundwerk dominanter und frecher. Somit macht er sich eben groß.
Armin beißt sich auf die Unterlippe, auch weil er zwanghaft versucht nicht zu weinen, er muss sich förmlich dazu zwingen, weil die Schüler alle über seine Sachen gelaufen sind und ihm nicht geholfen haben. Da er sehr sensibel und schüchtern ist, ist er eben nah am Wasser gebaut und ihm persönlich tut so etwas Weh. „N nein geht schon...", flüstert er und lächelt Erwin an, ehe er sich bückt, um seine niedergetrampelten Sachen aufzusammeln „Danke Herr Smith" sagt er noch leise und seufzt. Toll, da Fußabdrücke auf einigen Papieren sind, darf er Morgen alles neu schreiben.
Lächelnd streichelt er dem blonden über den Kopf „Gut, dann komm mit" haucht er und folgt der restlichen Klasse mit Armin als letztes nach draußen. Mit einem tiefen einatmen streckt er sich und sieht zum Himmel, bevor er seine Schüler ansieht „So, wir üben mal wieder ein wenig Kopfrechnen, stellt euch in einer Reihe auf und ich deute immer auf einen und der muss mir die Lösung sagen~" erklärt er und ja, er liebt solche Spiele, das macht er öfters mit seiner Klasse. Sobald alle stehen, fängt er auch schon an Aufgaben zu stellen. Die Aufgaben sind vorerst ziemlich leicht, steigern sich aber immer mehr ins schwere, bis sie auch bei den Quadratwurzeln ankommen und mehr. „So jetzt wird es ernst Kinder. Ich stelle ganz schwere Fragen und wähle immer zwei aus, wer zuerst die Antwort weiß und sie richtig hat, kommt eine Runde weiter. Ich will mal sehen, wer von euch allen gewinnt" grinst er nun etwas fies und die kommenden Aufgaben enthalten sogar alles zusammen. Plus, minus, mal und geteilt. Eren und Jean waren, die ersten die rechnen mussten und Eren hat gewonnen. Anschließend Mikasa und Annie, woraufhin Annie gewann. Schließlich deutet er dann auf Armin und Sasha „7+2x9+36-7" und Sasha schwitzt schon nervös und zählt los „Ehm Ehm" nuschelt sie.
Armin ist natürlich der, der immer gleich, egal bei welcher Aufgabe die Antwort kennt, so wie jetzt. Wie aus der Pistole geschossen ruft er: „54!". Sasha hatte nicht mal den hauch einer Chance und schmollt sofort, ehe sie sich zu den Verlierern stellt. Wahrscheinlich wird Armin auch deshalb immer geärgert, weil er ein kleiner blonder Streber ist, welcher für sein Alter sehr feminin ist, aber er ist stolz drauf, was man merkt, denn er kleidet sich auch lässig, mit kurzen Hosen, einem weißen kurzärmligen Shirt und seine Haare sind im Sommer fast immer zum Pferdeschwanz zusammengebunden, denn immerhin ist es warm.
Nickend klatscht Erwin kurz „Ja sehr gut! So nun die nächsten Opfer~" meint Erwin leicht sadistisch und wählt sich das nächste zweier Paar aus, bis er wieder an Armin kommt und auf ihn, sowie Annie deutet. Das wird spannend, sie ist die beste bei den Mädchen und er der beste bei den Jungs „12:2+7-3:5" stellt er als Aufgabe und Annie sieht ihn kalt an und antwortet im selben Atemzug mit Armin „12,4".
Armin sieht sie an und wird etwas rot und auch nervös, was ihm immer passiert, wenn er mit ihr Konkurrieren muss. Sofort wird er auch unsicher und sieht das kleine blonde Mädchen an. Annie bleibt natürlich gelassen und kalt, denn sie weiß wie Armin ist und genau das nutzt sie immer gern aus. Erwin grinst etwas „-2+15x3" sagt er und Annie ist sich sicher und antwortet sofort „47", woraufhin Erwin die Arme verschränkt, die Augenbraue anhebt und Armin ansieht. So unsicher wie Armin auch ist, antwortet er mit „43" und Erwin gibt ihm recht, woraufhin Annie zischt "Was? Nein! Kann nicht sein!". Erwin schüttelt ruhig den Kopf "Nein meine Liebe, deine Antwort wäre richtig gewesen, wenn es hieße 2+15x3, aber es heißt -2" erklärt er und sie schluckt beschämt, senkt den Kopf und stellt sich zu den Verlierern. Jetzt sind nur noch Armin, Reiner und Eren da. Musternd über die drei lächelt Erwin "So... nun wird es lang und schwer" sagt er "Die Quadratwurzel von 81+8+4x12-13+66-1x2" sagt er und die beiden rechnen sofort los.
Armin schluckt und rechnet auch, brauch dieses Mal etwas länger, weil er es Manchmal schwer mit der Quadratwurzel hat und somit eher fragend mit "13,71?" unsicher antwortet.
Eren ist noch am Überlegen und brummt leise „Ich gebe auf!" denn er hat keinen Nerv mehr, ehe Reiner „117,4" sagt, aber Erwin geht zu Armin „Zu Spät Reiner und falsch, unser Gewinner steht für heute wohl fest, Glückwunsch Armin, ich wusste, du überwindest es und schaffst die Quadratwurzeln irgendwann" haucht er liebevoll. Reiner ist darüber allemal verärgert, da er seit Ewigkeiten schon versucht an Armin ran zukommen.
Als Erwin so nah bei ihm steht, wird Armin wieder leicht rot und sein Herz springt ihm wieder halb aus der Brust „D danke Herr Smith..." sagt er verlegen und ist froh, dass er öfters und nicht nur bei Erwin rot wird, so fällt es nicht gleich auf, dass er in seinen Lehrer verliebt ist. Lächelnd sieht er den größeren an und dieser streckt sich, da klingelt es auch schon „So Kinder dann entlasse ich euch für heute~ genießt den Tag" sagt der Klassenlehrer und geht zurück ins Gebäude, da kommt Reiner schon auf Armin zu und boxt ihn in den Oberarm „Giftkröte" zischt er brummend. Oh ja, jetzt gibt es Ärger...
DU LIEST GERADE
I love my Sensei [EruMin]
FanfictionAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Erwin x Armin (EruMin) / Eren x Levi (Ereri) [Dieses Neben Pair wird ab und an Mitspielen] Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbekannt. Quelle Pinterest. Erwin Smith ist Klassenlehr...