Kapitel 14

393 22 6
                                    

„Okay, holt eure Mathebücher raus wir machen auf Seite 122 weiter", sagt Erwin, als er den Klassenraum betritt, während seine Augen jedoch noch immer an Armin und dem neuen Schüler kleben. Joel soll er heißen. Was für ein bescheuerter Name und wie lächerlich dieser Bursche angezogen ist. Wirklich zum Kotzen. Aber Moment, wieso denkt er denn jetzt plötzlich so über einen Jungen, den er gar nicht kennt und der sein Schüler ist? „Wieso Mathematik?", fragt nun Christa verwirrt, welche Erwin dadurch aus den Gedanken reißt „Wie bitte? Oh.. Stimmt, wir haben ja jetzt Englisch" meint er räuspernd „Steigt Ihnen die Hitze zu Kopf Herr Smith? Sie sollten etwas trinken", tadelt die Blondine den großen. Schmunzelnd nickt er, doch es ist nicht die Hitze, sondern eher sein Magen, der eigenartig sticht. Vielleicht auch einfach nur Hunger.
Während Erwin versucht sich einzugestehen, dass er nicht eifersüchtig ist und sich von dem Jungspund bedroht fühlt, wandert Armin mit gerade diesem durch das Schulgebäude. Als sie bei der Cafeteria ankommen und er den Speiseplan erklärt, kommt Joel ihm näher und schmunzelt amüsiert „W was ist denn?", fragt Armin nun doch etwas unsicher „Du riechst unglaublich gut. Was für ein Parfüm benutzt du?". Verwirrt muss der kleine nachdenken und schluckt dann. Oh vielleicht riecht er Erwin? Verdammt, er ist heute ja mit ihm mitgefahren. „Uhm keines. Mein Onkel hat heute Morgen sehr viel Aftershave im Bad versprüht" meint er einfach mit einem sonnigen Lächeln, woraufhin Joel nickt „Verstehe. Du lebst also mit deinem Onkel zusammen? So gesehen hast du oft freie Bude und ich kann mal vorbeikommen und was für dich kochen?", fragt er nun wirklich direkt, was Armin nun versteht. Dieses Signal war eindeutig weshalb er seine blauen Augen etwas weitet „A also Joel, dass-„

„Ja, das ist eine Frage zu einem Date. Wir können natürlich auch essen gehen, aber ich mache die Weltbesten Spagetti Carbonara, die du jemals gegessen hast. Sag einfach ja und ich verspreche dir, dass das der beste Tag deines Lebens wird"

„J Joel stopp" meint der kleinere und drückt ihm die Hand auf den Brustkorb „Ich habe einen Freund". Es scheint nicht so, als würde es Joel davon abbringen, denn er bleibt unheimlich ruhig „Die Freundin meiner Ma sagte aber, dass du Single wärst. Natürlich versteh ich das, wenn ich hässlich bin" sagt er bedrückt, wodurch Armin den Kopf schüttelt „Nein, du siehst gut aus, aber ich bin erst vor kurzem mit meinem besten Freund zusammen gekommen" haucht er einfach und bemerkt nicht, dass dieses bedrückte Gehabe nur ein Trick war. Denn Joel lächelt schon wieder und nickt, streichelt kurz über Armins Hand „Na gut. Ich schenk dir einfach mal glauben, aber wehe ich finde heraus, dass du gelogen hast~ dann werde ich nämlich wieder fragen" sagt er zwinkernd und entfernt sich nun einen Schritt. Armin schluckt und räuspert sich, bevor er an ihm vorbei und Richtung Klasse geht, um sich dann dort auf seinen Platz zu setzen. Armin mustert die beiden und räuspert sich „Okay. Wie ihr schon mitbekommen habt, haben wir einen neuen Schüler, aber nur für kurze Zeit. Stellst du dich kurz vor?", fragt er ihn, wodurch Joel aufsteht und charmant in die Runde lächelt „Mein Name ist Joel Maurer, es freut mich hier zu sein und nur mal als Information für die Ladys, ich bin schwul, also ist jeder versuch mit mir zu flirten vergebens, außer ihr habt ein Glied" und schon setzt er sich wieder. Die Münder einiger Mädchen stehen vor Verwirrung offen, einige Jungs heben die Augenbrauen an und Erwin weiß gar nicht so genau, was er dazu sagen soll. Aber da wirft Joel Armin einen Blick zu, was ihm wieder Magenschmerzen verursacht. „Okay, nach dieser Aussage, ihr beide schlagt eure Bücher auf und folgt dem Unterricht", sagt er und versucht sich ein Schmunzeln aufzuzwingen, ehe er sich zur Tafel dreht und dran schreibt. Was sollte denn diese Offenheit zu seiner Sexualität?
Als es zur Pause klingelt, stürmt Armin als erstes raus, um Eren abzufangen und ihn etwas zur Seite zu ziehen „Mh hey ich esse gerade" meint Eren schmatzend und sieht den Blonden an, welcher seufzt „Hör mir zu, du musst mir helfen Eren. Der neue baggert mich an und ich hab gesagt, dass du mein Freund bist"

„Wiefo? If mn duf" kaut er beim Reden. Armin plustert seine Wangen kurz auf „Eren hör zwei Sekunden auf zu essen, es ist wichtig, okay?" sagt er und packt Erens Handgelenke, dass er aufhört das Sandwich in seinen Mund zu stopfen „Tut mir leid. Levi und ich hatten eine wilde Nacht und ich brauche Kalorien" grinst er und schluckt nun erstmal runter „Wieso hast du ihm gesagt, dass ich dein Freund bin? Wir sind Freunde, aber was kann ich da schon gegen tun?". Der Blonde hebt die Augenbraue etwas genervt an „Hat Levi dir auch das Gehirn raus gerammelt? Eren. Ich sagte, du seist mein fester Freund, nicht mein bester Freund"

„Oh..."

„Genau und du musst mich jetzt befummeln oder so, dass er es glaubt und sich jemand anderes raussucht". Nun weitet der braunhaarige seine Augen „Bitte was? Armin! Levi killt mich? Nein... er wird mich kastrieren! Und dann kann ich ihn nie mehr Nageln! Und.. nein!"
„Bitte... er kommt gerade raus und steht jetzt bei Ymir und Jean rum... wenn er herschaut, dann bitte. Levi wird es nie erfahren und uns beobachtet sowieso niemand" sagt er fast schon verzweifelt, weshalb Eren schluckt. Was soll er denn jetzt machen? Er ist Armin ja auch noch so vieles schuldig. „E er schaut her Eren" meint Armin nun und tippt gegen Erens Brust, weshalb dieser nun den kleinen umarmt, sich mit ihm umdreht und ihm offensichtlich die Hand auf die Pobacke legt. Sofort wird der kleine knallrot und eigentlich hätte es fast geklappt, wenn es da nicht Connie gäbe „Hey! Eren fasst sich ein Herz und betatscht Armins Arsch!". Jetzt schauen erst recht alle her und Armin zuckt nun etwas zusammen, ehe Eren Connie brummend ansieht „Du kleiner... ich schlag dir sowas vo-„

„Jäger. Arlert" hört man nun jemanden hinter den beiden Teens. Als sie ihre Köpfe umdrehen, erblicken sie Levi und Eren wird blass „I ich... also..."

„Mitkommen" meint er mit eisiger Stimme und sieht auf Erens Hand, die noch auf Armins Hintern liegt, welche er zwickt und hereingeht. Zuckend reibt Eren sich diese und folgt dem schwarzhaarigen, genau wie Armin. Drinnen geht Levi mit ihnen auf den Flur und verschränkt die Arme „Was sollte der Fuck denn?"

„Armin hat mich gezwungen!", sagt Eren sofort etwas feige, weshalb der Blonde quiekt „N nein! Also... schon" haucht er nun ehrlich. Levi verengt seine Augen und sieht dennoch Eren kalt an „Ich werde dich umbringen... nein warte. Ich kastriere dich wie einen Köter"
„Siehst du!" meint Eren zu Armin und weicht etwas zurück, woraufhin der Kleine sich vor ihn stellt „Es war nicht so wie es aussieht! Ich hab Schutz bei Eren gesucht... Der neue Joel, er hat mich angegraben und mir fiel dann nur die Ausrede ein, dass ich einen festen Freund habe, damit er mich in Frieden lässt" versucht er sich zu erklären, wodurch Levi nun ruhiger wird. Nickend lässt er seine Arme wieder locker und steckt sie sich in die Hosentaschen „Okay. Soll ich mit dem Kerl reden? Immerhin haben wir hier Schulregeln und auch wenn er nicht lange bleibt, hat dieses Balg sich daranzuhalten" sagt er direkt und Armin denkt kurz nach, ob er das wirklich zulassen soll. Doch er nickt nun „Ja bitte..."

„Gut ich regle das und ihr... Hört auf euch zu betatschen" zischt er noch und geht raus. „Ich hab dir ja gesagt, dass er mich kastrieren wird...", murmelt Eren schmollend, ehe Armin ihn seufzend ansieht und zusieht, wie Eren nun langsam sein Brot weiter isst.

I love my Sensei [EruMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt