Kapitel 10

768 37 10
                                    

„Er hat bitte was?", kommt laut zischend von Levi, als Armin ihm erzählt, was heute in der Schule vorgefallen ist „A aber mir ist ja nichts passiert! Also er hat mich nicht losgelassen!"

„Dreimal darfst du raten, wem etwas passiert" knurrt Levi wütend und tritt mit dem anderen Fuß, welcher nicht im Gips ist die Bettpfanne vom Bett. Quiekend zuckt der Jugendliche zusammen „I ich hätte vielleicht nichts sagen sollen" wispert er leise „Klappe Eierkopf. Sowas sollst du mir sagen. Erens Hitzkopf bringt ihn eines Tages noch um, das war mir von vorne hin schon klar. Rate mal wer mich geküsst hat und trotz einem Hieb in den Magen mich dennoch umarmt hat... Dieses Balg ist... Unmöglich" motzt der schwarzhaarige, weshalb Armin nun etwas schmunzeln muss „Und trotzdem liebst du ihn" haucht er. Levi sieht ihn an und brummelt „Wie ist die scheiße nur passiert, hm? Aber nun gut... Ich lasse mich morgen entlassen. Du holst mich und wir statten diesem Gör einen Besuch ab. Er geht ja jetzt sowieso nicht zur Schule und bevor er das Krankenhaus in die Luft jagt oder die Pfleger verprügelt, weil man ihm keine Informationen gibt, gehen wir zu ihm" meint er und Armin schluckt „Ich... Meinst du denn, er will mich sehen? Ich meine... Er hätte mich fast aus dem Fenster geworfen und ich hab seine Beziehung einem anderen Lehrer verraten und seinen liebsten ins Krankenhaus gebracht..." haucht der Blonde unsicher. Abwinkend setzt Levi sich keuchend auf „Wenn ich dabei bin, wird er dir nichts tun. Auch wenn ich ein Invalide bin, so kann ich ihn dennoch mit meinem Rollstuhl überfahren". Armin muss irgendwie lachen, denn sein sonst so kalter Lehrer scheint eine witzige, wenn auch sarkastische Ader zu haben. Levis kalter Blick unterbricht Armins Gekichere, weshalb der Blonde es unterbindet „Wieso hole ich ihn nicht hier her? Sie sollten das Krankenhaus in Ihrem Zustand wirklich noch nicht verlassen" merkt er leise an, wodurch Levi ein genervtes seufzen von sich gibt. Leider hat das Balg recht, denn immerhin ist er ziemlich stark verletzt „Und wie willst du Eren hier einschleusen?"

„Ich sag... Er ist auch Ihr Bruder... Oder Cousin"

„Wow, was hab ich für eine besorgte Fake Familie" brummelt der dunkelhaarige und der Teen schluckt „Er gehört ja zu Ihrer Familie eigentlich. Immerhin ist er doch dein fester Freund". Den Worten muss Levi recht geben, weshalb er nickt und sich die Haare zurückstreicht „Also schön. Aber ich bin dann nicht da Morgen, wenn du zu ihm gehst" sagt er kühl und Armin schluckt „D da muss ich eben durch. Er wird mich schon nicht umbringen" haucht der Blonde leise und unsicher, denn immerhin ist es Eren und Armin hat schon große Angst. Dennoch muss er sich der Angst stellen, denn diesen Mist hat er verzapft!

Aus diesem Grund geht er am nächsten Tag auch nicht in die Schule und meldet sich Krank, um zu Erens Wohnhaus zu gehen. Zitternd steht er davor und knetet sich die Hände. Toll. Jetzt muss er gleich klopfen und Eren hat da drin bestimmt Waffen. Messer, Baseballschläger. Er ist sowas von Tod. Gerade als er etwas Mut zusammengekratzt hat und rein will, tippt ihn jemand an, dass er sich quiekend erschrickt und jegliche Farbe aus dem Gesicht verliert. Als er sich jedoch umdreht und hochsieht, erkennt er Erwin „Hm? W was machst du denn hier?" fragt er leise und da steckt Erwin sein Handy ein „Levi hat mich angerufen und gesagt, dass ich meinen fetten Augenbrauen Arsch bewegen soll. Ich habe genauso Schuld und hier bin ich. Wir gehen zu Eren jetzt und bringen ihn dorthin" sagt er in einem ernsten Ton und man erkennt deutlich die Erleichterung in Armins Gesicht, dass er da jetzt nicht alleine hin muss. Nun bekommt er etwas mehr Mut und schmunzelt nickend, ehe er zur Haustür geht und klingelt. Der größere folgt ihm und bleibt nah hinter Arlert stehen, um auf ihn herabzusehen.

Vielleicht ist es nicht nur sein kluges Köpfchen, welches er bewundert, sondern auch diesen Mut, obwohl er tierische Angst hat vor den Konsequenzen. Aus diesem Grund streichelt Erwin dem Teenager sanft über den Rücken, bevor man die Sprechanlage hört „Sie sind enorm spät mit der Pizza!" mault es und Erwin hebt die Augenbraue an „Hier ist Erwin Smith" sagt er und man hört ein Schnauben „Seit wann tragen Sie Pizza aus?"

„T tut er nicht, Eren. Wir sind hier, weil wir dich zu Levi bringen wollen. A also komm bitte runter" mischt Armin sich nun ein. Lange hört man keinen Ton, bevor fünf Minuten später die Tür unten aufgeht und Eren vor den beiden steht. Mit einem ernsten und mürrischen Blick sieht er beide an „Es ist acht Uhr Morgens und du hast dir Pizza bestellt?" fragt Erwin nun und der Teenager keift „Ist doch meine Sache wie ich wann und wo um welche Uhrzeit Fett werde!". Erwin hebt abwehrend die Hände und Armin schluckt „Danke, dass du heruntergekommen bist"
„Das bin ich ganz bestimmt nicht deinetwegen! Du sagtest was von Levi und da will ich jetzt hin" meint der braunhaarige zynisch, ehe Armin nickt und sie dann alle gemeinsam mit Erwins Benz zum Krankenhaus fahren. Dort angekommen, dürfen auch alle rein und natürlich schlägt Levi Eren sofort mit seinem Gehstock „Was genau bildest du dir eigentlich ein? Armin aus dem Fenster werfen zu wollen? Du hast sie doch nicht mehr alle! Nutzloses Balg. Tausendmal hab ich gesagt, dass du dich im Griff haben sollst! Mit deinem elendigen Sturkopf" zischt und staucht er ihn zusammen, aber Eren hat Tränen in den Augen und umarmt ihn nun einfach „Hör auf mich ständig zu umarmen, wenn ich dich anmaule". Lange kann Levi aber nicht widerstehen und drückt ihn dann schon an sich, woraufhin Armin lächelt und Erwin andeutet die beiden kurz allein zu lassen. Im Badezimmer, in welches beide warten, sehen sie sich in die Augen und Armin legt seine Hände auf Erwins Brustkorb, woraufhin der größere ihn wieder umarmt und einen Kuss auf seinen Kopf gibt. Glücklich schmiegt Armin sich an seine Brust und schließt die Augen „Danke, dass du gekommen bist und mir keine Vorwürfe machst" sagt er leise und der ältere nickt leicht „Mh... Ich kann dir da nicht böse sein. Du versuchst das richtige zu machen... Das hab ich irgendwie nicht gut drauf" haucht er, woraufhin Armin aufschaut und seine Wange streichelt. Er hofft jetzt nur noch, dass er schnell 18 wird, damit er mit Erwin endlich offiziell zusammen sein kann. Das wäre einer von Armins größten Wünschen.

I love my Sensei [EruMin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt