"Warum lächelst du denn so dumm?" will Eren wissen, da Armins Emotionen an die Oberfläche gekrochen sind und man sein Lächeln sehen kann "U uhm nur so!"
"Denkst du, dass du Levi und mir drohen kannst? Ich schlage dich nämlich sonst Windelweich!" zischt der Teenager erneut, bekommt von Levi dann aber einen gewaltigen Schlag auf den Kopf. Verwirrt sieht er zu dem kleineren und reibt sich die schmerzende Stelle "Ich sag es nochmal. Hör auf ihn zu bedrohen, du dummes Balg. Armin ist keiner, der droht" sagt er kalt und der blonde nickt schnell "D das stimmt! Ich finde eure Beziehung toll... Sie ist... Wundervoll und ich freue mich für euch" lächelt er. Eren blinzelt etwas und nickt "Danke Armin?" und vielleicht hat er seinen ehemaligen besten Freund ja ganz falsch eingeschätzt. Der blonde schluckt und streicht sich durch die Haare "Also... Ich sage nichts und ich muss los!" sagt er schnell und rennt die Treppen runter, während die anderen beiden ihm nachsehen. Der Teenager tippt Levi etwas an, welcher stutzig wegen Armins Abgang ist "Du hast ganz schön fest geschlagen... Bekomme ich dafür einen Blowjob?" fragt er grinsend und seufzend verdreht Levi die Augen "Du hast doch Kopfschmerzen, oder?" fragt er und Eren nickt "Dann solltest du eher mir ein Lutschen und jetzt geh ich ins Lehrerzimmer."
"Aber-? Levi!" ruft Eren ihm nach und folgt ihm auch, doch auf dem Flur trennen sich ihre Wege wieder. Levi weiß, dass er Armin nochmal darauf ansprechen muss, denn er hat bedenken, dass der naive Junge plappert. Es muss ja Nichtmal Absicht sein.
Armin selbst ist auf der Suche nach Erwin. Er wollte ja sowieso ganze Zeit mit ihm reden und jetzt, kann er es ihm sagen genau! Schnell reißt er die Tür der Klasse auf und ruft "Herr Smith!!! Ich muss Ihnen etwas sagen! Ich-" doch er bricht den Satz ab und weitet die Augen etwas, als er Erwin gegenüber von Hanji sieht, seiner Frau. Sie ist ebenfalls Lehrerin in Wissenschaft und Biologie sowie der Glibber Ag. Still und abwartend sehen die beiden Erwachsenen zu dem blonden und die Frau lächelt freundlich, dreht sich zu ihm, wobei sie Erwins Hand loslässt "Was ist denn los Armin?" fragt sie sofort sanft nach.
Stimmt. Da ist ja noch seine Frau. Die, mit der er verheiratet ist. Was hat ihn da nur geritten? Beinahe wäre ein großes Unglück passiert und Armin hätte sich vollkommen blamiert "I ich... Das kann warten" haucht er und schluckt, bevor er die Tür schließt und sich daneben an die Wand legt, um auf den Boden zu sehen. Die Arme schlingt er um sich und hält seine bitteren Tränen zurück, die ihm in die Augen steigen. Eren und Levi sind doch etwas ganz anderes! Levi ist nicht verheiratet im Gegensatz zu Erwin! Er hat eine Frau, die ihn liebt. Die beiden Lieben sich und Armin? Er fühlt sich, mal wieder so unendlich ungeliebt.Die Pause geht zu Ende und die restlichen Stunden ist Armin ziemlich ruhig Währenddessen. Nach der Schule, packt er mit enttäuschtem Blick seine Schulsachen ein und Erwin kommt zu ihm, als fast alle draußen sind. Sanft lächelt er dem kleinen zu "Und worüber wolltest du mit mir sprechen vorhin?" fragt er, denn neugierig ist er natürlich "Ach... Es war nicht so wichtig Herr Smith. Wirklich nicht" meint er, ohne ihn anzusehen "Armin. Ich sehe doch, dass da etwas ist, was du mir sagen willst, also?" fragt Erwin erneut, aber Armin schweigt. Er kann doch keine Beziehung auseinander reißen. Er könnte sich das nicht verzeihen, egal wie sehr er den großen blonden doch liebt. Als er nach einer Minute immer noch nichts sagt, seufzt Erwin" Gut. Vielleicht vertraust du mir ja irgendwann so sehr, dass du es mir sagst" meint er leise und tatsächlich kann Armin seine leichte Enttäuschung hören. Auch als er aufsieht, bemerkt er, wie geknickt Erwin aus dem Zimmer geht und Levi noch winkend verabschiedet, welcher im Türrahmen steht. Schnell zieht der Teenager sich den Rucksack auf und will an Levi vorbei, welcher ihm den Weg versperrt "Deshalb warst du vorhin so glücklich. Du empfindest selbst etwas für einen Lehrer, für ihn, Erwin" stellt Levi vor, denn dumm ist er wirklich nicht. Wenn man Armins Reaktion von vorhin sah, wie verzweifelt er immer versucht Lob von Erwin zu bekommen und den blonden des Öfteren beobachtet, muss man kein Genie sein, um zu merken, was da los ist. Der Lehrer schließt die Tür hinter sich und sieht zu dem jüngeren, welcher schluckt "Na und? Es hat keine Bedeutung! Er ist verheiratet!" meint Armin schniefend "Sie lassen sich scheiden. Wusstest du das nicht?" fragt Levi und Armin blinzelt "W was? Aber... Herr Ackerman wieso machen Sie mir Hoffnungen?" will er jetzt wissen und Levi seufzt "Du wirst im November 18. Man sollte im Leben manchmal Dinge Riskieren, um glücklich zu werden. Ich kenne Erwin schon etwas länger, man muss ihn zu seinem Glück zwingen und er erkennt nicht immer, was gut für ihn ist" erklärt er. Da ist wieder dieser kleine Hoffnungsschimmer und Armin schmunzelt kurz "Danke Herr Ackerman"
DU LIEST GERADE
I love my Sensei [EruMin]
FanfikceAnime: Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin Pair: Erwin x Armin (EruMin) / Eren x Levi (Ereri) [Dieses Neben Pair wird ab und an Mitspielen] Das Bild ist aus dem Internet. Der ersteller ist unbekannt. Quelle Pinterest. Erwin Smith ist Klassenlehr...