Lernen normal zu sein

752 35 2
                                    

Zu meinen Unterricht gehörte nun auch: Flugkunde, Lebensbedingungen, Gefahrenlehre und Verhalten.

Normale Menschen merken das wir anders sind, menschliche Nachtschatten werden von einer stärkeren Aura getarnt, als normale Menschen. Diese Aura schützt uns, vor Gefahren wie größere Drachen, obwohl ich sie ohnehin nicht mag, oder Jägern die uns fangen und an Zirkusse und Zoos verkaufen, wo wir mit speziellen Ketten in unserer Nachtschatten Form gehalten werden.

Doch meine Mutter bereitet mich auf alles vor, bevor ich das erste Mal nachts fliegen darf muss ich im Gewächshaus üben. Deshalb war es auch so hoch hier hat mein Vater gelebt, wenn er in seiner anderen Gestalt war.

Bald war es soweit ich dürfte 1. Raus fliegen in der Nacht und 2. Ich musste zum Drachen Rat der mich katalogisieren und aufnehmen musste, denn seit Jahrtausenden gab es keinen weißen Nachtschatten mehr in Menschengestalt und dazu auch noch von einem reinen Menschen geboren. Normalerweise überlebt ein Mensch eine Nachtschattengeburt nicht, denn meist sind die Kinder so in Stress, das sie sich in ihrer Mutter das erste Mal verwandeln, doch ich tat dies nicht, ich ließ sie leben.

Frohe Ostern meine Lieben und einen fleißigen Hasen hihi schöne Feiertage genießt sie Hel :*

Das (etwas andere) NachtschattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt