Erfüllung und fragen?!

417 24 3
                                    

Meine Mutter versuchte mich zu beruhigen, was auch weitestgehend klappte, wäre ich nicht so erstaunt das ich unsere Art aus dem Untergrund erheben und in die, für uns zur Zeit sehr gefährliche, Welt der Menschen und Jäger bringen sollte.

Wie soll das klappen? Und was wichtiger war warum ich ?

Wir flugen ( meine Mum auf meinem Rücken) in den Himmel zum höchsten Berg Huchalla ( Berg der Mythen in Kansas ) 

Und soweit ich wusste war ich die letzte meiner Art, wie sollte ich eine neue Ära einleiten ohne Artgenossen?

Ich hatte sooooo viele Fragen, doch meine Mutter stellte mich ruhig und ich ordnete meine Gedanken und Fragen nach Wichtigkeit.

1. Warum ich ?
2. Gibt es andere Nachtschatten?
3. Wann und wer hilft mir?
4. Paarung?

Sie beantworteten alle sachlich und ruhig und am Ende verstand ich es zumindest ein wenig.

Ich war die letzte, aber nicht die einzige. Das bedeutet es gab andere, aber ältere, Nachtschatten. Der jüngste von ihnen, war ein grün-blauer waldschatten der gerade seine unsterblichkeit erlangt hatte. Er war nun für immer 25 doch ich war erst 17!!!????

Der Rat bestellte ihn zu sich und er würde warten müssen bis ich ebenfalls 25 war, dann war das erste Treffen von uns....

Das (etwas andere) NachtschattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt