Verwandlung

908 40 0
                                    

Ich kann nach Hause und lief direkt in mein Zimmer, um das Buch über alte Mythen und Legenden raus zu holen, doch mit einmal war meine Mum da und nahm es mir weg, ich fauchte sie an, was das soll, doch sie sagte nur :" komm mit und beruhig dich sonst tust du mir noch weh." Ich war geschockt, was hatte sie da gesagt, ich würde ihr nie etwas antun, aber ich beruhigte mich ein wenig, ihr zu liebe.

Sie ging mit mir in ihr Gewächshaus, ich durfte noch nie hier rein, sie hatte einen wunderschönen großen Brunnen in der Mitte und die Decke war 5 Meter hoch und mit Pflanzen bedeckt...

Sie fragte :"was ist vorhin passiert? Warum bist du sofort hoch gegangen?

Und dann brach es aus mit raus, ich erzählte ihr das mit dem Schlag, das ich flog und fiel einfach alles.

Sie war geschockt, dann sagte sie:" es ging schneller als ich dachte und ich hoffe du wirst keiner so wie dein Vater."

Sie sah mir tief in die Augen und sagte ich solle an den schwarzen Drachen, nur in weiß, denken und ich fand ihn noch viel schöner, doch kurz darauf durchfuhr mich wieder die Kälte Welle ..
Schon stand ich da, ein schnee weißer Nachtschatten, die einzige ihrer Art, in der Nacht violett und am Tage weiß, meine Flammen waren blau, wenn ich weiß war und weiß wenn ich violett war...

Das (etwas andere) NachtschattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt