Zeitsprung...

379 23 0
                                    

Es sind mittlerweile 7 Jahre vergangenen und ich stehe kurz vor meinem 25. Geburtstag. Bisher ist nichts weiter passiert, ausser das ich größer und kräftiger geworden bin und gelernt habe meinen Schwanz zu schützen und zu fliegen wie der Schall...

Nächste Woche ist es so weit, da treffe ich ihn, den Waldschatten mit der dunklen Musterung, er war noch immer 25 das würde er immer bleiben. Meine Mum bereitete mich auf dieses treffen vor seit wir vor 7 Jahren beim Rat waren. Mir wurde jeden Tag eingebläut das ich mich respektvoll und ruhig zu verhalten hatte. Ich solle nur reden wenn er fragt.

Ich hatte Angst was wenn er eklig ist oder mich nicht mag oder schlägt...

Immerhin würde ich ihn in menschlicher Gestalt treffen... Wie eine Verabredung im Cafe bloß schicker...

Wir führen in ein schickes Brautmoden Geschäft und meine Mum fragte direkt die Verkäuferin ( die anscheinend auch ein Drache war) nach "Paarung Kleidung" sie zog uns in einen hinter Raum in dem mindestens 500 Kleider hingen in alles Farben außer schwarz und weiß.
Da ich von Natur aus ( und geboren) weiß bin suchten sie ein dunkles blau türkises kleid welches keine Ärmel besaß.

Ich probierte es an und fand es wunderschön, jedoch da ich wusste  welchem Anlass es diente hasste ich es.

Das (etwas andere) NachtschattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt