Das Treffen

399 19 0
                                    

Meine Mum kaufte es und da es wie angegossen passte, bräuchten wir nur noch Schuhe und Schmuck, welchen wir bei Gucci und Prada holten.

Danach rief meine Mum irgendjemand an und ging ein Stück weg. Ich hörte nur nachher, fertig angezogen und einen Straßen Namen. Kurze Zeit später fand ich mich in einen edlen Friseursalon wieder, mit Lockenwicklern in den Haaren und einer Maske im Gesicht...

Später musste ich das Kleid und den Schmuck anlegen und die Schuhe anziehen. Wir gingen in ein edles Restaurant und wurden von gegen und einem edel aussehenden Kellner empfangen.

Und da saß er...
25 Jahre jung, Blondes Haar, groß, und in einem schwarzen Maaßgeschneidertem Anzug und dunkler, grüner Krawatte.

Alles in allem besser als ich erwartet hatte...ich könnte es kaum erwarten mit einem, mir ebenbürtigem, drachen zu fliegen. Er soll der schnellste sein. Er begrüßte mich ganz Gentleman mit einer Verbeugung und zog den Stuhl zurück damit ich mich setzten konnte.

Er fragte mich ob ich ein Glas wein möchte oder lieber etwas alkoholfreies, ich trank ein Glas Wein mit ihm und er bestellte uns einen Hirschbraten mit Kartoffeln und Soße. Wir aßen und unterhielten uns über die Prophezeiung und die Erfüllung. Er würde warten bis ich bereit bin und so lange wie ein bester Freund für mich sein.

Wir verstanden uns echt gut und am Ende gingen wir in den Wald, dort verwandelte er sich in ein 7 Meter langes Exemplar meiner Spezies. Er war wunderschön... Ich verwandelte mich in mein dunkel violettes ich und schoss in die Nacht. Er war mir auf den Versen, aber ich war jung und stärker also auch schneller.

Wir jagten uns eine weile und am Ende als er mich hatte zeigte er mir was es für Vorteile man hatte als unsterblicher, er war weit größer als ein Schatten in seinem alter und auch schneller, er hatte längere Flügel und stärkere Muskeln die man auf seinem Drachenkörper stark sah.

Auch besaß er die Fähigkeit im dunklen wie eine Fledermaus zu Orten und auch bei Tageshelle ungesehen den Himmel passieren zu können.

Das (etwas andere) NachtschattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt