Ardy Pov
"In ein paar Wochen ist die Gerichtsverhandlung", erklärt T's Vater und lächelt mich schwach an. Dieser Wichser. Wie konnte er so dumm sein? Wäre der Knast nicht so schrecklich, dann würde ich ihm lebenslang wünschen. Aber man sollte ihm zumindest den Führerschein entziehen. Und zwar für immer!
Liebes Tagebuch,
der Tag heute war so lustig. Ich und Ardian sind mit dem Zug in den Urlaub nach Italien gefahren und wir albern den ganzen Tag herum und unternehmen etwas oder liegen faul im Bett rum. Immerhin ist unser Hotelzimmer der einzige Ort wo es eine Klimaanlage gibt.
Ist das nicht lustig wie ich diese Einträge immer mitten in der Nacht schreibe? Ardian liegt nämlich neben mir und ist so zuckersüß in den tausend Decken eingekuschelt. Ich weiß aber auch nicht wieso er nichts von dir weiß. Vielleicht habe ich Angst, dass er mich auslacht. Egal wie stark unsere Liebe ist. Irgendwie habe ich Angst davor, als Schwächling dazustehen aber du bist mir keinesfalls peinlich. Du bist der perfekte Zuhörer, da du auch nie etwas weiter sagen wirst.
Taddl
Geschrieben am 05.06.2012
Ja, dass war unser erster gemeinsamer Urlaub. Er war so wunderschön. Diesen Schlüsselanhänger habe ich immer noch, den er mir damals geschenkt hat. Man sieht zwar sein Alter schon aber ich will ihn nicht ablegen.
DU LIEST GERADE
Intensivstation | Tardy
FanfictionHätte ich gewusst, dass es der letzte Kuss ist, hätte ich ihn nicht gehen lassen. Shortstory Cover by me