11.09.2016

376 46 6
                                    

Ardy Pov

"Wir müssen mit dir reden, Ardian", erklärt Thaddeus Vater und sofort drehe ich mich zu ihm.
"Wenn er in der nächsten Woche nicht aufwacht werden wir die Maschinen abstellen", meint er trocken und sofort klappt mein Mund auf.
"Was?", frage ich laut und sehe ihn an.
"Ardian, es hat doch kein Sinn mehr!", meint er, aber mir kommen sofort die Tränen hoch.
"Natürlich hat es einen Sinn. Er ist euer Sohn!", schreie ich und wische die vielen Tränen beiseite.
"Es tut mir leid, Ardian", meint er und verschwindet wieder aus der Türe. Leise weine ich weiter und nehme sein Tagebuch zur Hand.

Liebes Tagebuch,

heute ist irgendwie ein blöder Tag. Ardian hat mega die schlechte Laune und egal was ich mache ist er total sauer und schreit mich größtenteils nur an. Ich bin total überfordert. Ich will doch nur das beste für ihn, aber irgendwie bin ich trotzdem froh, dass er da ist.

Ich habe vor, jetzt dann gleich für ihn zu kochen. Er ist gerade beim Duschen, deshalb habe ich Zeit. Ich sollte ihm das sagen, aber ich traue mich einfach nicht. Vielleicht versuche ich ihn zu überreden mir etwas auf dem Klavier vor zu spielen. Das beruhigt mich immer so schön und er entspannt sich dann auch immer so.

Ich hoffe er hat sich morgen wieder beruhigt. Wünsch mir Glück!

Taddl

Geschrieben am 17.05.2012

Ich denke hier kommt heute kein Update mehr bzw nicht jede Stunde (:

Intensivstation | TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt