Kampf ums Leben

521 8 1
                                    

Bellas Sicht
,, Carlise tu doch was''. Schrie ich.

,, Es tut mir leid Bella wir können nichts für ihn tun. Wenn wir versuchen das Gift mit unsern Zähnen aus ihm raus zu saugen machen wir vielleicht alles nur noch schlimmer''.

Sagte er ruig. Ich griff nach einer spritze und fing an das Vampir Gift mit der spritze zu entfernen. Schließlich hatte ich 6 kleine spritzen voll. Und da ein Vampir 6 1/2 kleine spritzen Gift hat war noch eine halbe in seinem Körper gegen die er selber kämpfen muss.
Wir brachten in in caleis Arbeitszimmer und er schloss ihn an semtliche Geräte an.

Drei Tage später
Jacks Zustand hat sich immer noch nicht gebessert. Und seine Verletzungen wollen einfach nicht heilen. Wo durch er fiel Blut verliert. Er bekommt jeden Tag 1 Beutel Blut. Billy Kamm schon am ersten Tag zu uns er wich nicht mehr von Jacks Seite. Ich kann ihn verstehen jacob ist sein einziger Sohn ihn zu verlieren were für uns alle ein großer Verlust.,, ich frage mich warum seine Wunden nicht heilen''. Sagte ich an Billy gewannd. ,, Es ist wegen Renesmee. Sam hat einige Zeit versucht sich gegen die Prägung zu weren und bei Leah zu bleiben. Alle wundern die er in dieser Zeit bekam heilten nicht. Unser Prägung ist unsere Medizin. Deshalb hat jacob es auch als eine Art zwang gesehen''. Erklärte er mir. Ich ging runter ins Wohnzimmer ich wollte jetzt nur noch zu Edward. Plötzlich klingelte das Telefon. Es war Renesmees Nummer.

Hallo Leute
Was glaubst ihr wird bella nessi die Warheit sagen?
Wird jacob wieder gesund?
Und kommt nessi überhaupt wieder zurück zu ihrer Familie? Lässt Aro sie gehen?
Schreibt es mir in die Kommentare Eure Omegakl

twilight ff jacob und renesmee Bis(s) du mich liebst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt