Volturi

385 8 0
                                    

Nessis Sicht
Heute war der Tag an dem die Volturi  kommen. Wir gingen gegen Mittag auf eine Lichtung um sie zu treffen. Mein Baby Bauch war jetzt schon deutlich zu sehen. Calei hat gesagt wenn das Baby weiter so wägst wird es in zwei Monaten kommen und er würd im ersten sehen was es würd. Mittlerweile war ich in der zweiten Woche. Wir kammen auf der Lichtung an. Die Volturi waren schon alle versammelt. ,, Es ist mir eine Freude dich wieder zu sehen Renesmee du bist groß geworden bitte reich mir deine Hand''. Sagte Aro. Zum Glück hatte ich einen weiten Polover an der den Bauch etwas versteckte so das es Aro bis jetzt nicht aufgefallen ist. Ich gab ihm meine Hand und hoffte das er in meinen Gedanken nicht das Kind sah. ,, Nun meine liebe Renesmee das endert natürlich einiges. Schließlich wissen wir nicht was aus diesem Ding einmal werden würd. Es gibt kein Vergleich bares Wesen das uns zeigt das es ungefährlich ist''. Sagte Aro. Misst. ,, Aro aus Renesmee ist ein wunderbares Wesen geworden eine perfekte Mischung aus Mensch und Vampir und dieses Kind würd vielleicht noch perfekter sein es were die Vereinigung Aller übernatürlicher Wesen. Und noch ein Punkt der mich glauben lässt das das Kind ungefährlich ist ist das es Renesmee bis jetzt noch keinerlei schaden zu gefügt hat. Bella war zu diesem Zeitpunkt schon stark geschwächt''. Sagte Calei. ,, Nun das mag stimmen aber nehmen wir mal an es würde seinen Durst nicht kontrollieren könntest du es töten?''. Fragte Aro. ,, Nun Aro wenn es eine Bedrohung für meine Familie ist schon''. Sagte Calei. Natürlich wusste ich das er lügt er würde das nicht können Calei war ein sampfter Vampir der keiner fliege was tut. ,, Nun Calei da wir schon lange befreundet sind werde ich dir und diesem Kind eine Chance geben. Aber wenn es auch nur einen Fehler macht und du es nicht tötest dann ist dein ganzer Clan dran. Enteusch mich nicht Calei''. Sagte Aro. Und zog mit seinem Gefolge ab. Ich konnte es nicht glauben mein Kind darf leben. Ich sprang jacob überglücklich in die Arme und riss ihn gleich mit um. Ich war einfach glücklich.

Hallo Leute
Das Kind darf leben. Was würd es werden junge oder Mädchen? Und würd es mehr Mensch, Werwolf oder Vampir  oder doch eine perfekte Mischung?
Schreibt es mir in die Kommentare Eure Omegakl

twilight ff jacob und renesmee Bis(s) du mich liebst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt