Lachend lief ich meinem Bruder hinter her."Maxi nicht so schnell!"lachte ich."Wir kommen zu spät Emmi!"erwiderte er ernst,ab dennoch mit einem Lächeln."Du musst trotzdem grinsen!"."Muss ich immer wenn ich die sehe kleine Schwester!"grinste mein großer Bruder."Sei nicht so langsam,Lahmschnecke!"."Ich bin keine Lahmschnecke! Ich wette ich bin Schneller als du!"wettete ich."Das werden wir gleich sehen!"rief mein Bruder grinsend. Er lief los und ich ihm hinter her. Wir kamen bei der Eisdiele von Joachim,also Leon's und Marlon's Vater an ,wo die beiden schon mit einem Eis in der Hand draußen warteten.
Ich kam vor Maxi bei ihnen an und habe somit gewonnen."Yeah gewonnen,Maxi!"freute ich mich und hüpfte herum. Maxi verschränkte beleidigt die Arme und zog einem Schmollmund."Was hast du gewonnen?"frage mich einer meiner Besten freunde,Leon."Wir haben ein Wettrennen gemacht,was ich gewonnen habe!"erklärte ich grinsend. Leon nickte und schleckte von seinem Eis."Ich will auch ein Eis!"sagte ich mit Schmollmund."Dann musst du rein gehen!"sagte mein anderer bester Freund,Marlon. Ich verdrehte die Augen lächelnd und sprintete rein. Ich ging zu den Barstühlen ,die vor dem Tresen standen und versuchte drauf zu kommen,aber ich bin einfach zu klein im Gegensatz zu den Jungs draußen. Ich bin ja auch die Jüngste."Ach hallo,Emma!"begrüßte mich Joachim,der gerade aus dem Abstellraum kam."Hallo,Joachim!"begrüßte ich ihn ebenfalls und versuchte immer noch auf dem Stuhl zukommen."Warte ich helfe dir!"stellte sich Joachim bereit,lief um den Tresen,hob mich hoch und setzte mich auf dem Stuhl ab."Danke!". Joachim nickte und ging wieder hinter den Tresen."Möchtest du ein Eis?"fragte mich der Vater von Meinen besten Freunde. Ich nickte eifrig,wodurch Joachim anfing zu lachen."Wie immer?"."ja!". Joachim nahm eine Eiswaffel und packte zwei kugeln Schokoladen Eis drauf,dann gab er mir das eis."Danke Joachim!"bedankte ich mich lächeln. Ich sprang vom Stuhl runter und rannte zu den Jungs."Guck mal,Maxi! Jetzt habe ich auch ein Eis!",ich hielt Maxi das eis vor der Nase,worauf er lachte."Kommt wir gehen Fußball spielen!"meinte Leon,der sein eis schon aufgegessen hatte,sowie Marlon."Ich gucke zu und wenn ich fertig bin eis essen spiele ich mit."sagte ich."Und wo spielen wir diesmal?"fragte Marlon uns."Auf der großen Wiese da vorne!",Maxi zeigte auf einer Wiese Neben der Eisdiele. Leon schoss den Ball Richtung wiese und die Jungs rannten ihm hinterher. Ich rannte ihnen auch hinterher ,nur ein wenig langsamer. Ich hielt ein wenig Abstand von den Jungs da ich nicht getroffen werden wollte. Ich setzte mich auf den Boden und schaute ihnen zu. Immer wieder fing ich an zu kichern ,weil die Jungs so lustig dabei aussahen.Plötzlich wurde ich an den Schultern gepackt und hoch gezogen. Erst dachte ich es wäre Joachim,der das aus spaß machte ,aber als ich sah das der mann eine Maske auf hatte wurde mir bewusst das es dieser nicht war. Ich schrie und trampelte um mein Leben,aber er war einfach zu stark im Gegensatz zu mir,einem kleinen sechs jährigen Mädchen. Mein Eis fiel mir auf dem Boden und zersprang."AHHHHH!! HILFEEEE!!! MAXIIII HILFEEE!"schrie ich so laut ich konnte. Endlich hörten die Jungs das und schaute zu mir,aber da war es schon zu spät. Der mann schliff mich zu einem Schwarzen Bulli,machte die Tür auf und schmiss mich rein. Bevor der Maskierte Mann die Tür schloss ,sah ich noch die zwei erschrockenen Gesichter meiner Besten freunde und das entsetzte und erschrockene Gesicht meines Bruder. Dann war die Tür auch schon zu und ich konnte nichts mehr machen. Mein Bruder konnte nichts mehr machen. Ich war jetzt ganz alleine. Alleine mit diesem Mann. Meinem Entführer. Das wars dann wohl mit meinem Leben. Für immer. Waren schöne sechs Jahre gewesen....
*****
Ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen!
Bitte seid mir nicht so böse wegen Rechtschreibfehlern und so etwas ,aber das ist meine erste FanFiktion.
Bis bald!
Eure Bella❤️Ps:Das outfit da unten ⬇️ hat Emma an!
Wörter: 688
DU LIEST GERADE
Emma-Die entführte Schwester von Maxi!
FanfictionEmma lebt schon ihr ganzes leben mit ihren Bruder bei ihren Vater bis Emma Eines Tages mit ihren freunden und Maxi Fußball spielen geht und sie von einem Mann entführt wurde. Ihre Freunde,Familie und Maxi dachten sie wäre tot ,doch an einem ganz no...