(Maxi's Sicht)
Als Emma sehr viel,und wenn ich viel meine,meine ich viel, vom New Yorker gekauft hat gingen wir als nächstes zu einem Schuhladen. Als wir im Laden drinnen waren,zog Nessie sie mal wieder durch den ganzen Laden,aber ich denke Emma macht es nichts aus,da sie sehr glücklich aussah. Diesmal ließ ich die beiden Mädels alleine durch den Laden gehen. Ich vertraute den Beiden. Ich ging währenddessen zu den anderen Jungs und Klette. Als ich bei ihnen ankam,sah ich schon wie Klette und Nerv sich wieder stritten. Wie konnte es auch nicht anders sein? Das war ja schon klar,da sie das 24/7 machten."Worüber streiten sie dieses mal?"fragte ich die Jungs,als ich bei ihnen ankam."Wenn wir das wüssten!"lachte Markus."Also wieder über etwas irrelevantes?"fragte ich belustigt nach."Deren Streitereien bestehen nur über irrelevantes!"lachte Leon."Ja ok. Das stimmt!"stimmte ich ihm zu. Wir Jungs redeten noch über vieles,während die Mädels noch im Laden shoppen und die Giftzwerge sich stritten.
Irgendwann sah ich wie Vanessa sich im laden umschaute,ihr blick sagte mir,dass es was schlechtes hieß,denn der war panisch. Ich ignorierte die Frage von Marlon,die er mir gerade gestellt hatte und ging mit schnellen schritten auf Nessie zu."Was ist los Nessie?"fragte ich sie. Die drehte sich zu mir und sah mich panisch an."Ich finde Emma nicht."erklärte sie und schaute sich dann wieder im Laden um."Wie meinst du das?"hackte ich nach. Ich weiß,ihr findet das jetzt ,dass wir übertreiben,aber ihr musstet nicht miterleben,wie eure kleine Schwester so entführt wurde."Ja. Eben war sie noch neben mir,aber dann war sie plötzlich weg!"erklärte Nessie. Ich blickte mich im Laden um,bis mein Blick zu der Kinderabteilung fiel. Emma saß vor dem kleinen Fernseher,in dem immer ein Kinder Film lief(Bild oben⬆️). Da saßen wir auch früher immer wenn wir mit unseren Eltern Schuhe einkaufen sollten. Dieser Anblick wie Emma da saß und den Film schaute,brachte mich zum lächeln. Das war so süß. Mit einem grinsen ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie erschreckte sich,aber als sie mich sah,entspannte sie sich."Du hast Nessie Angst gemacht!"sagte ich,mit dem Blick auf dem Film."Wieso?"."Du warst plötzlich weg und da dachte sie,dass dir wieder was passiert wäre."erklärte ich. Emma nickte.
Irgendwann gingen wir wieder zu den anderen. Nessie kam erleichtert auf uns zu und schloss Emma kurz in die Arme. Etwas überrumpelt schaute Emma erst Nessie und dann mich an. Nessie schaute sie nur grinsend an und ging wieder zu den Jungs. Wir kamen beide hinter her und gingen mit denen weiter zu einem anderen Geschäft. Natürlich hatten wir davor noch die Schuhe,die Emma sich kaufen wollte,bezahlt. Als Emma sich dann so gut wie alles gekauft hatte,gingen wir in einem Café,was von außen sehr hübsch aussah. Wir setzten uns an einem großem Tisch hin und schauten erstmal in die Karte was wir wollten. Als die Kellnerin kam bestellten wir und sie verzog sich dann wieder."Eins weiß ich schon!"fing Emma an und unterbrach somit die Stille."Ich hasse Shoppen jetzt schon!". Ich fing an zu lachen."Ich hätte mich auch gewundert wenn du es mögen würdest,da du das früher schon gehasst hast."sagte ich zwischen den Lachern. Emma fing an verlegend zu grinsen und wurde leicht rot. Warum sie rot wurde wusste ich nicht,aber es sah süß aus.
(Emma's Sicht)
Der Tag heute war der beste meines ganzen 16. Leben. Ich traf mein Bruder wieder und meine Besten Freunde,ich lernte die Freunde meinem Bruder kennen und ich war zum ersten mal so richtig shoppen. Der Tag würde noch besser werden wenn wir Fußball spielen würden. Aber jetzt saßen wir erstmal noch im Café und tranken unsere Getränke. Da fällt mir ein was ich noch brauche. Eigentlich hatte ich ja schon alles,aber jetzt fällt mir ein was ich noch ganz dringend brauche. Gerade als der Gedanke kam trank ich ein schluck von meiner kalten Schokolade und verschluckte mich somit. Maxi klopfte mir belustigt auf meinem Rücken. Als ich mich beruhigt hatte fragte mich Leon belustigt was war."Mir ist eingefallen was ich noch brauche!"erklärte ich."Komm Nessie. Ich nehme dich mit!"meinte ich zu Nessie und zog sie mit vom Stuhl. Etwas überrumpelt stolperte sie mir hinter her. Bevor wir aber aus dem Café raus gingen rief Maxi mir noch zu ,dass ich kein Geld hätte. Mit leichten rotem Kopf ging ich zu Maxi und nahm sein Portmonee. Mit Nessie zusammen ging ich durch das Zentrum,bis ich ein Sport Geschäft fand,was speziell für Fußball war. Vanessa schaute mich staunend an."Was willst du hier?"fragte sie mich."Was wohl? Fußball Sachen. Ich habe früher auch Fußball gespielt."erklärte ich ihr. Ich machte die Tür auf und ging rein,hinter mir Nessie. Ich ging als erstes zu der Fußball Bekleidung. Ich fand recht schnell was zu anziehen und ging dann zu den Schonern. Das ging auch schnell,aber sobald ich einen Fußball suchte,dauerte es eine weile,weil ich so gut wie jeden testete. Als ich einen passenden dann auch fand gingen Nessie und ich mit voll gepackten Händen zur Kasse und bezahlten. Mit den Taschen in den Händen gingen wir aus dem Geschäft raus und machten uns auf dem Weg zum Café,in dem wir vorhin noch waren. Da angekommen setzte ich mich wieder neben Maxi und ließ meine Tüten bei den anderen fallen. Ich hielt Maxi sein Portmonee hin,was er sich fragend nahm."Was habt ihr gekauft?"fragte er mich."Wir haben Fußball Klamotten gekauft."erklärte ich und trank von meiner Kalten Schokolade etwas. Maxi nickte und beschäftigte sich wieder seinem Handy zu. Fragend schaute ich darauf und lehnte mich weiter zu Maxi,um auf sein Handy zu schauen."Was machst du da?"fragte ich ihn."Nichts!"meinte und zog sein Handy weg,sodass ich nicht mehr schauen konnte. Ich grinste."Schreibst du etwa mit einem Mädchen?"fragte ich ihn grinsend."Neugierig wie immer!"nuschelte Maxi grinsend."Also schreibst du mit einem Mädchen?"fragte ich wiedermals. Maxi zuckte nur geheimnisvoll die schultern und wandte sich dem Handy wieder zu.
So ein Blödmann!
********
Wörter: 1051
DU LIEST GERADE
Emma-Die entführte Schwester von Maxi!
FanfictionEmma lebt schon ihr ganzes leben mit ihren Bruder bei ihren Vater bis Emma Eines Tages mit ihren freunden und Maxi Fußball spielen geht und sie von einem Mann entführt wurde. Ihre Freunde,Familie und Maxi dachten sie wäre tot ,doch an einem ganz no...