Maxi's Sicht:
Heute war der Tag. Der tag an dem Emma entführt wurde. Das war jetzt schon 10 Jahre her. 10 verdammt lange Jahre. Die Polizisten meinten sie wäre schon längst tot,da sie eine Leiche fanden die ihr ähnlich sah,aber das glaubte ich nicht. Ich fühlte das sie noch lebte. Ich wusste auch nicht warum,aber ich konnte es. Ich weiß das sie nicht tot ist ,aber dennoch ist sie nicht hier,sondern bei diesem Mann der sie entführt hatten. Was er wohl mit ihr all die Jahre über gemacht hat? Ich hoffe nicht was sie nicht wollte. 'Ach Maxi. Du bist doof! Welche Entführer würde schon einen entführen und mit der entführten Person nichts machen? Jeder Entführer macht etwas mit seiner Geisel!'meckerte mich meine Innere stimme an. Schon klar. Ich will mir nur Mut zusprechen. Ich vermisse meine kleine Schwester nur so sehr. Es ist alles meine Schuld das sie entführt wurde. Da war das Geschrei meines Vaters auch berechtigt,schließlich hat er mir gesagt ,bevor wir beide raus gegangen sind, dass ich auf Emma aufpassen sollte. Jetzt sieht man wozu ich fähig bin. Zu nichts. Ich kann nicht mal auf meine kleine Schwester aufpassen,die mir normalerweise auf die Ferse klebte. Der Tag heute verbrachten wir,die das wussten das Emma entführt wurde,also Leon,Marlon und ich,mit Fußball spielen damit wir uns ablenken konnten. Die anderen aus unserer Mannschaft machten das mit,wussten aber nicht worum es ging. Uns dreien ging das verdammt aufs herz. Schließlich sind wir vier schon seid dem Wir noch Babys waren beste freunde. Und das Leon Emma akzeptierte obwohl er der Nr.1 Mädchenhasser war,war schon ungewöhnlich. Ich hatte früher schon das Gefühl das Leon auf Emma stand,aber das verging wieder als Leon mit Vanessa zusammen kam.
Wieso denke ich eigentlich daran jetzt? Ich durfte doch gar nicht an Emma denken. Das tat einfach zu sehr weh. Und genau im gleichen Moment zog sich mein herz zusammen. Ich wusste nicht warum,aber ich hatte den verdacht das es was mit Emma zu tun hatte. Denn ich hatte das öfters mal,aber nur einmal kurz.
"Maxi!"rief mit jemand zu. Ich schaute wie ein Beklobter hoch,bekam aber direkt ein ball ins Gesicht. Ich fiel zu Boden und hielt mir meine Nase. Scheiße tat das weh! Da sieht man wie gut ich aufpasse."Scheiße Maxi! Das tut mir voll leid!"entschuldigte sich Marlon und kniete sich zu mir runter. Ich winkte nur mit der freien Hand ab."Schon gut. Ist meine eigene Schuld,wenn ich nicht aufpasse."beruhigte ich ihn."Tut mir trotzdem leid."sagte er dennoch. Ich verdrehte die Augen. Typisch Marlon,sich bei allem entschuldigen."Du blutest ja,maxi!"sagte Nerv geschockt ,der gerade mit den anderen angerannt kam."Halb so wild!"sagte ich. Wie ich mich einfach selber anlüge. Es tat einfach so Höllisch weh."Du musst es trotzdem kühlen!"meinte Nessie ernst."Wenn ihr meint!"ergab ich mich. Bei Nessie werde ich immer Schwach. Ich war einfach zu verliebt in sie,aber das kann ich ja schnell vergessen. Sie hat Leon und ich glaube das sie sich nicht so schnell trennen. Ich würde mich anstelle von Leon nicht so schnell von Nessie trennen. Dafür bin ich zu verknallt."Komm wir gehen zu euch!"holt mich Leon aus den Gedanken und zog mich vom Boden hoch. Wir gingen zu unseren Motorrädern und stiegen auf. Diesmal fuhr ich ohne Helm,wegen meiner Nase. Sonst habe ich ein Helm auf ,zur Sicherheit. Als wir bei mir ankamen war ich völlig geschockt. Warum war ein Polizei Auto bei uns auf der einfahrt? Ich schaute verwirrt zu den anderen,die genauso ratlos schauten. Wir parkten auf unsere Einfahrt und stiegen ab."Was machte denn die Polizei bei euch?"fragte Klette nerv und mich."Das wüsste ich auch gerne!"sagte ich mit dem blick auf unserem Haus. Wir bewegten uns zur Haustür und Nerv schloss auf ,weil ich mal wieder mein Schlüssel vergessen hatte. Wir zogen unsere Schuhe nicht aus sondern gingen sofort ins Wohnzimmer ,wo ich mein Vater vermutete. Und ich lag richtig. Mein Papa saß neben der Hexe von Bogenhausen auf der Couch,vor ihnen auf der Couch saß ein Mädchen was in unserem Alter sein müsste und neben ihr eine Frau Mitte 40. Dann war da noch der Polizist,der saß auf einem Sessel zwischen den beiden Sofas."Ach gut das ihr gerade kommt! Wir wollen euch nämlich was erzählen."sagte mein Vater erfreut,stand auf und kam auf uns zu."Kann ich mein Gesicht erstmal waschen?"frage ich schroff."Aber natürlich! Was hast du den gemacht?"."Er hat ein Fußball ins Gesicht bekommen!"erklärte Markus für mich. Ich nickte und wusch im bad mein Gesicht. Meine Nase tat zum Glück nicht mehr,war wahrscheinlich nur eine Anfangs Reaktion. Als ich wieder ins Wohnzimmer kam war alles wie gerade nur mein Papa saß wieder."Wollen wir nicht ins Esszimmer gehen? Da ist ein großer Tisch an dem können alle Sitzen?"fragte uns die Hexe. Wir waren alle einverstanden und gingen ins Esszimmer."Was passiert hier gerade?"fragte mich Leon flüsternd während wir zum Esszimmer gingen."Ich habe keine Ahnung. Aber dieses Mädchen kommt mir verflixt nochmal bekannt vor!"flüsterte ich zurück. Leon nickte zustimmend. Im Esszimmer setzte ich mich zwischen Marlon und Leon. Das braunhaarige Mädchen zog mit zittrigen Händen den Stuhl zurück auf dem sie sitzen wollte und setzte sich genauso zitternd darauf. Irgendwas hat das Mädchen doch. Aber was? Wer war das überhaupt? Kennen wir sie von früher? Und warum war die Polizei dabei? So viele fragen schwirrten in meinem Kopf."Also warum das alles hier?"fragte Nerv mein Papa. Aber anstatt das Papa antwortete der Polizist:"Also ich bin erstmal Herr Maier,ich bin bei der Polizei von München und gehöre zu dem Suchtrupps. Jedenfalls kennt ihr bestimmt dieses Mädchen,oder?". Herr Maier hielt ein Bild auf dem ein kleines Sechs jähriges Mädchen mit braunen Harre zusehen war. Das war tatsächlich Emma! Aber warum zeigte er uns das? Die haben doch gesagt sie wäre tot!
(Das ist das Bild was Herr Maier hoch hält:"Ja das ist meine kleine Schwester,aber warum zeigen sie uns das? Ich dachte sie meinten das sie Tot ist?"erklärte ich verwirrt. Die verwirrten,aber auch entsetzten Gesichter der anderen,abgesehen von Marlon und Leon,ignorierte ich und schaute den Polizist erwartungsvoll an."Ja das dachten wir,aber das stimmt nicht. Wir haben sie gefunden!"erklärte Herr Maier. Ich schaute ihn mit offenen Mund an,genauso wie Marlon und Leon ihn anschauen."Wo ist sie?"fragte Leon ihn."Sie sitzt genau vor euch!"sagte Herr Maier. Unsere Köpfe schossen zu dem Hübschen braunhaarigen Mädchen. Jetzt fällt mir auch auf wie ähnlich sie Emma sieht. Ja das war definitiv Emma. Mein kleiner Engel ist wieder da! Ich habe meine Schwester wieder! Sie ist nicht tot,wie alle dachten ,nur ich war der einzige der anders dachte....
*****
Wörter: 1159
DU LIEST GERADE
Emma-Die entführte Schwester von Maxi!
FanfictionEmma lebt schon ihr ganzes leben mit ihren Bruder bei ihren Vater bis Emma Eines Tages mit ihren freunden und Maxi Fußball spielen geht und sie von einem Mann entführt wurde. Ihre Freunde,Familie und Maxi dachten sie wäre tot ,doch an einem ganz no...