Harry:
Du sitzt in der Mittagspause im Park auf einer Bank.
Du beobachtest die Leute um dich herum und trinkst während dessen deinen Tee.
Deine Umgebung ist ja jetzt nicht sooo mega spannend aber warte ... da sitzt auf der Bank dahinten ein niedlicher brünette Lockenkopf der dich freundlich anschaut.
Verlegen schaust du nach unten und nippst an deinem Tee als du wieder zu der Bank hin schaust ist der gut aussehende junge Mann verschwunden, enttäuscht schaust du auf dein Handy.
Plötzlich hörst du eine freundlich klingende Stimme sagen:"Ist hier neben dir noch frei?"
Du schaust auf und da steht er ... von nahem sieht er ja noch viel besser aus ... Du schaust ihm gedankenverloren und die Grünen Augen.
Bis du checkst das er auf eine antwort von dir warte wegen der Platzfrage, dauert es noch kurz. Er schaut dich fragend an und als du dich wieder gefangen hast antwortest du schnell:"Ja ... klar."
"Hallo mein Name ist Harry." sagt er während seine Augen ausdrucksstark funkeln.
"Hi mein Name ist (Y/N)." antwortest du freundlich lächelnd
"Schöner Name passt zu dir." erwiderte er süß lächelnd.
Du bedankst dich und wirst leicht rot.
Harry holt einen Stift raus "Kann ich deine Nummer haben?" fragte er so süß grinsend das seine Grüppchen zum Vorschein kamen. Du willigst ein und schreibst sie auf den leeren Pappbecher in dem vorher dein Tee drin war.
Er bedankt sich und verabschiedet sich von dir.Niall:
Du sitzt gerade im Nandos weil du einfach einen riesen Hunger hast. Auf deinen riesen Hunger folgt dann auch eine für dich typische riesen Bestellung, die du konzentriert du deinem Platz balancierst. Als du dich hingesetzt hast und anfangen wolltest zu essen kam plötzlich ein blonder Junge zu dir. "Hi ich hab eine Frage isst du das alles auf?" fragt er grinsend.
"Klar wieso nicht?" fragst du leicht irritiert. "Normaler Weise bin ich der einzige der hier mit so viel Essen sitzt." erwiderte er mit einem begeisterten glitzern in den Augen.
Du schaust ihm verzaubert in die meer-blauen Augen. "Ähhh ... willst du vielleicht was abhaben?" fragst du freundlich. Nach seinem Blick zu urteilen wollte er unbedingt was Essen den er hatte wieder dieses begeisterte glitzern in seinen Augen. Du musst lächeln. "Sehr gerne, ach mein Name ist übrigens Niall." sagte er während er sich dir gegenüber setzte. "Mein Name ist (Y/N)." antwortest du während du dir eine Haarsträhne hinters Ohr streichst. Er schaut dich genau an und fängt an zu lächeln. "Was ist?" fragtest du lächelnd. "Mir ist nur grad aufgefallen das ich auf jeden Fall mal mit dir ausgehen möchte." sagte er frei raus. Du schaust ihn verblüfft an und erwiderst bloß "Klar gern."
Er grinst und schreibt mit einem Kugelschreiber seine Nummer auf eine Serviette die er dir anschließend hin schiebt. Lächelnd nimmst du die Serviette und packst sie in deine Tasche.Liam:
Du stehst an der Kinokasse und kaufst eine Karte für den neuen Toy Story Film du hast schon den ersten Teil gefeiert und willst dir den nächsten auf jeden Fall auch ansehen. Als du deine Karte hast gehst du die Treppe hoch zu den Kinosälen und suchst Kinosaal 4.
Auf der Suche nach Kino 4 wurdest du fast von einem jungen Mann umgerannt der hektisch auf seine Karte schaut und dann auf die Nummern die über den Kinosälen stehen. Erschrocken schaut er dich an. "Tut mir Leid ich hab dich nicht gesehen." meinte er entschuldigend. "Kein Problem, was suchst du?" fragst du hilfsbereit.
"Ich suche Kinosaal 4." sagte er während prüfend auf den Zettel schaute. "Ich suche das selbe Kino." platzt es aus dir heraus. Er schaut sich um, plötzlich erhellt sich sein Gesicht. "Da hinten." sagt er begeistert. Du schaust in die Richtung in die er mit seiner Hand zeigt.
Ihr macht euch auf den Weg. Als ihr in den Saal rein kommt und auf eure Plätze geht fällt euch auf das eure Plätze auch noch zufälligerweise neben einander sind. Kurz bevor der Film beginnt schaut der junge Mann dich noch einmal an "Ach übrigens mein Name ist Liam." "Mein Name ist (Y/N)." erwiderst du. "Wir sollten uns irgendwann nochmal treffen ... natürlich nur um über Toy Story zu diskutieren." sagte er grinsend. "Klar gerne, ich liebe diskutieren." entgegnest du mit einem Grinsen. "Gut." stimmte er dir zu und gibt dir seine Nummer die er dir auf seine Kinokarte schrieb.Louis:
Du bist bei einem Fußballspiel deiner lieblings Mannschaft. Im Stadion ist eine tolle Stimmung, bei jedem Tor das dein Team macht springst du begeistert auf und jubelst. Neben dir sitzt ein junger Mann er hat braune Haare und springt auch bei jedem Tor auf. Du schaust konzentriert nach unten aber seine interessierten Blicke die er dir zu wirft bekommst du trotzdem mit. Du bist so vertieft in das Spiel das du gar nicht merkst das du seine Hand genommen hast weil du so nervös bist. Er schaut dich nur grinsend an. Plötzlich merkst du das da etwas an deiner Hand ist. Du schaust zu deiner und seiner Hand und als du checkst das du mit ihm Händchen hältst zieht zu deine schnell weg. "Tut mir leid ich wollte ihnen nicht zu nahe kommen." entschuldigst du dich während du verlegen auf den Boden schaust. "Es ist alles in Ordnung, sie haben ja nichts schlimmes getan." entgegnete er lächelnd.
"Mein Name ist übrigens Louis." er reicht dir die Hand und schaut dich freundlich an. "Ich heiße (Y/N)." sagtest du und erwiederst seinen Händedruck.
Ihr interessiert euch gar nicht mehr für das Spiel sondern unterhalten euch nur noch über Gott und die Welt. Das Spiel ist zu Ende und du willst dich verabschieden als er dir einen Zettel in die Hand drückt auf dem seine Nummer steht. Du schaust in lächelnd an.
Ihr umarmt euch und geht nach Hause. Bevor er um die Ecke biegt dreht er sich noch ein letztes Mal um und schaut dir grinsend hinterher.Zayn:
Du stehst nachdenklich vor dem Bücherregal in der Buchhandlund. Du kannst dich einfach nicht entscheiden welches du nun nehmen sollst.
Als du dir ein Buch aus dem obersten Fach nehmen willst fällt dir auf das du zu klein bist um überhaupt an das darunter zu kommen. Verzweifelt am überlegen wie du da ran kommen sollst merkst du nicht wie ein schwarz haariger junger Mann dir das Buch runter holt und es dir hin hält. "Hier." sagte er lächelnd. Als du merkst das er mit dir geredet hat schaust du ihn an und siehst dabei das Buch, das du ihm aus der Hand nimmst. "Vielen Dank." sagst du glücklich und beeindruckt. "Kein Problem ich bin gern der Retter in der Not um hübschen Mädchen zu helfen." sagte er grinsend. "Okay ... mein Name ist (Y/N)." sagst du lächelnd. "Schöner Name meiner ist Zayn." entgegnete er.
"Kennst du das Buch?" fragst du um ein Gespräch aufzubauen. "Ja ich hab's schon zweimal gelesen, es ist echt spannend." antwortete er mit einem begeisterten Gesichtsausdruck. Du lächelst. "Na dann danke nochmal ich sollte langsam gehen." sagst du und willst zur Kasse gehen. Er schaut dich nur an, plötzlich erhellt sich sein Gesicht "Warte kurz." sagt er während er sich vor dich stellt. Er holt ein Buch aus seinem Rucksack und klappt es auf. Er schreibt etwas hinein und gibt's dir das Buch. "Das ist mein absolutes lieblings Buch ich hab es schon oft gelesen ich will das du es bekommst." sagte er grinsend. Du schaust lächelnd auf das Buch. "Danke schön ... das ist echt nett von dir." entgegnest du überrascht.
Nach du dein anderes Buch bezahlt hast und draußen bist ließt du was er rein geschrieben hat, es war seine Nummer.Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim lesen Verbesserungen oder Anmerkungen bitte einfach sagen. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences & Imagines
FanfictionDas sind kleine süße Vostellungen mit dir und deinem Liebling aus der Band. Du bist die Hauptrolle in dieser Geschichte. Ich schreibe wenn ihr wollt auch Imagines also wenn ihr möchtet dann gebt Bescheid. :) Ich persönlich liebe es so etwas zu lesen...