Harry:
Wenn Harry und du euch eine Liebeskomödie ansehen schlaft ihr meistens noch vor dem Ende ein. Er liegt unter dir und du liegst mit deinem halben Körper auf ihm. Dein Kopf hast du auf seiner Brust platziert. Meistens wacht er auf und bleibt dann ganz ruhig liegen um dich nicht zu wecken und weiter deinem ruhigen Atem und deinem gleichmäßigen Herzschlag zuhören zu können. Er nimmt dann meistens deine Hand in seine und streichelt sie leicht.
Niall:
Wenn Niall sich Golf im Fernsehen ansieht fällt es dir schwer die Augen offen zu halten. Er hingegen schaut interessiert zu und wenn er dann bemerkt das du eingeschlafen bist dann zieht er dich näher an sich und deckt dich zu. Meistens legt er sich dann hin, sodass du an seiner Schulter liegend weiter schlafen kannst. Währenddessen streichelt er dir sanft durch die Haare. Irgendwann wird auch er müde und er schläft mit seiner Wange an deiner Stirn ein.
Louis:
Du liegst mit Louis in eurem Bett und ihr unterhaltet euch über alles mögliche irgendwann liegst du dann in seinen Arme eingekuschelt in einer Decke und schläfst ein. Mit deinem Ohr an seiner Brust so das du seinen Herzschlag hören kannst. Meistens legt er dann seinen Kopf auf deinen und schläft dann ebenfalls ein. Am nächsten Morgen weckt er dich dann meistens mit sanften Küssen auf deinen Kopf oder in deinem Nacken.
Liam:
Du sitzt meistens angelehnt an seinen Oberkörper zwischen seinen Beinen und liest dein Lieblingsbuch, während er kleine Küsse auf deinem Nacken verteilt. Du spürst seinen heißen Atem und bekommst eine Gänsehaut. Er legt seine Arme um dich und seine Hände auf deinen Bauch. Meistens fragt er irgendwann um was es den in deinem Buch geht. Und immer wenn du es ihm erzählst schläft er ein. Du packst dann immer das Buch weg, gibst ihm einen sanften Kuss und greifst nach einer Decke die du dann über euch beide legst. Danach schläfst du auch schon ein.
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences & Imagines
FanfictionDas sind kleine süße Vostellungen mit dir und deinem Liebling aus der Band. Du bist die Hauptrolle in dieser Geschichte. Ich schreibe wenn ihr wollt auch Imagines also wenn ihr möchtet dann gebt Bescheid. :) Ich persönlich liebe es so etwas zu lesen...