Harry:
Hi Darling, ohne dich muss ich jede Nacht alleine in meinem Hotelzimmer schlafen, das macht mich traurig. Ich vermisse dich ganz doll und freue mich schon dich bald wieder in die Arme nehmen zu dürfen und dich so oft küssen zu können wie ich will. Mit dir gemeinsam wärend eines Film's einzuschlafen, so das wir am nächsten Morgen beide nicht wissen wie er ausgegangen ist. Deine Haare zu kämmen wärend du deinen Tee trinkst und mir von deinem Tag erzählst. Das alles werden wir bald wieder machen. Ich liebe dich.
P.S.: Kannst du Louis bitte sagen das er mich nicht mit Papierkugeln abwerfen soll.
In Liebe und Sehnsucht nach deinem Körper ;) Dein Hazza <3
Niall:
Hey Princess, ich vermisse deinen Kopf auf meiner Brust wenn du schläfst und deine Hand die du immer so sanft auf meinem Bauch liegen hast. Deinen gleichmäßigen Atem und das friedliche Schlagen deines Herzens. Ich vermisse deine Beine und wie du sie immer um meine Hüfte schlingst wenn ich dich hoch hebe. Deine Küsse, Witze und Umarmungen vermisse ich auch, genauso wie das du dich wenn ich Golf im Fernsehen anschaue dich immer auf mich drauf legst oder wie du lachst wenn ich dich auskitzel. Das alles vermisse ich wenn du nicht bei mir bist und das alles werden wir nachholen sobald ich wieder Zuhause bin. Ich liebe dich so sehr meine Prinzessin, nicht mal essen ist ohne dich das selbe.
Ganz viele Küsse und Umarmungen schickt dir
Dein Nialler ;)Louis:
Hallooooooooooooo Babe, ich vermisse dich unglaublich doll. Denn ohne dich fehlt mir jemand der mit mir den anderen Jungs Streiche spielt. Oder der mit mir alles und jeden nervt. Aber am schlimmsten find ich das mir jemand fehlt mit dem ich kuscheln kann, ich meine die anderen sind nicht schlecht, aber mit dir kann ich nach dem kuscheln weiter gehen, mit ihnen nicht. ;) Du weißt das diese Anspielung jetzt sein musste. Ich hoffe du lachst wenn du das hier liest. Du weißt es zwar schon aber trotzdem sag ich es nochmal, ich liebe dich.
Dein dich liebender Lou
Liam:
Hi Sweety, Harry, Louis und Niall versuchen mich die ganze Zeit aufzumuntern. Aber der einzige Mensch der das jetzt schaffen könnte wärst du. Ich vermisse dich so sehr das ich die ganze Zeit an nichts anderes denken kann. Gestern auf der Bühne hab ich sogar meinen Text vergessen. Du siehst, ohne dich bin ich nicht der selbe. Deshalb hatten die Jungs eine tolle Idee. Wir geben bald ein Konzert in der Nähe also könntest du bitte mal an die Haustür kommen Niall ist kalt und Louis wirft Harry die ganze Zeit mit Schneebällen ab.
Ich liebe dich Dein Li
Mal wieder etwas fröhlicheres als Selbstmord :) Kleinsteinchen <3
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences & Imagines
FanfictionDas sind kleine süße Vostellungen mit dir und deinem Liebling aus der Band. Du bist die Hauptrolle in dieser Geschichte. Ich schreibe wenn ihr wollt auch Imagines also wenn ihr möchtet dann gebt Bescheid. :) Ich persönlich liebe es so etwas zu lesen...