Niall: Ihr beide seid jetzt schon seit mehreren Monaten zusammen und glücklich. Ihr wollt beide zusammen in ein neues Haus ziehen. Konzentriert sitzt du eingekuschelt in einer weichen Decke auf dem Sofa, im alten Haus. Du studierst seit Stunden Internetseite nach guten Angeboten für das neue Haus. Na gut du musst zugeben das du zwischendurch auch mal ein paar Folgen deiner Lieblingsserie geschaut hast, aber trotzdem hast du hart gearbeitet. Du scrollst gerade so durch die Angebote als du plötzlich die Tür hörst. Das muss er sein. Niall steckt irritiert den Kopf ins Wohnzimmer. "Ähh Süße? Seit wann bekomme ich keinen Willkommenskuss mehr?" fragt er mit einem traurigen Gesicht. "Hey Schatz, ich schaue gerade nach Angeboten wegen dem Haus. Ich such irgendwas wo ich die Hälfte mitbezahlen kann, ich fühle mich nicht gut wenn du alles alleine bezahlst." antwortest du ohne den Blick vom Bildschirm abzuwenden. Breit grinsend kommt Niall auf die Couch zu. "Du weißt schon das ich genug Geld hab um das Haus alleine zu bezahlen und das ich nicht zulassen werde das du dein Geld dazu gibst. Du bist meine Prinzessin und meine Prinzessin bekommt ihr Schloss gekauft, sie muss es nicht selbst bezahlen." entgegnet er während er dir einen Kuss auf den Scheitel gibt. "Aber ..." willst du ansetzen doch er unterbricht dich. "Nichts aber." sagt er und drückt dir liebevoll einen Kuss auf die Lippen. Sieben Monate später lebt ihr in dem perfekten Haus für euch beide. Er hat übrigens bis zum Schluss nicht zugelassen das du was dazu gibst und am Ende hast du dich einfach dem gefügt. Aber daran das du die Deko für das Haus kaufst, konnte er dich nicht hindern.
Harry: Harry und du ihr seid jetzt schon seit 3 Stunden mit einem Makler auf Hausbesichtigung bis ihr nach 4 Häusern endlich das Gefühl habt das richtige gefunden zu haben. "Wie findest du es Baby?" fragt Harry während er von hinten seine Arme um dich schlägt. "Ich liebes es, wie findest du es?" antwortest du mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Ich liebes es auch die Zimmer sind schön groß und hell. Und wenn es dir gefällt dann gefällt es mir auch." sagt er und küsst deinen Hals. "Also wie haben sie sich entschieden?" fragt die Maklerin fröhlich. "Wir nehmen es." sagt ihr fast zeitgleich. Ein paar Monate später habt ihr das Haus komplett bezogen und fertig eingerichtet. Nun sitzen Harry und du jeden Abend auf der Terrasse auf eurer Bank und schaut in in den Himmel. Meist endet die Sternenguckerei oben in eurem Schlafzimmer. ;)
Es tut mir voll Leid das es so kurz ist. :( Die anderen beiden lade ich übrigens in den nächsten Tagen noch hoch. :) Schönen Tag euch noch euer Kleinsteinchen. :)
DU LIEST GERADE
One Direction Preferences & Imagines
FanficDas sind kleine süße Vostellungen mit dir und deinem Liebling aus der Band. Du bist die Hauptrolle in dieser Geschichte. Ich schreibe wenn ihr wollt auch Imagines also wenn ihr möchtet dann gebt Bescheid. :) Ich persönlich liebe es so etwas zu lesen...