Neues Haus Liam und Louis

157 4 2
                                    

Louis: Louis und du seid gerade auf einem Campingtrip inden Bergen als ihr plötzlich auf das Thema zusammen ziehen kommt.Der Himmel ist dunkel die Sterne funkeln wie kleine LEDs am Himmelund ihr liegt an einander gekuschelt auf einer Decke und schau nachoben. "Baby, ich möchte dich so oft es nur geht in meiner Nähehaben." sagt Louis plötzlich mit einer ganz ruhigen Stimme."Ich könnte ja schauen ob ich irgendwo in deiner Nähe eineWohnung bekomme." meinst du leise während du mit deinemZeigefinger Kreise auf seine Brust malst. "Ich meine so richtigin meiner Nähe ... also ich meine das wir uns ein Haus kaufe und dazusammen leben sollten." entgegnet er unsicher. "Alsomöchtest du das wir zusammen ziehen?" fragst du irritiert nach."Ja, aber natürlich nur wenn du das willst." meint ervorsichtig. "Also willst du?" fügt er noch hinzu undschaut dich mit einem erwartungsvollen Blick an. "Ja ich würdegerne mit dir zusammen ziehen." antwortest du mit einem Lächelnauf den Lippen. Louis zieht dich fester an sich und küsst dich sanftauf die Stirn. "(Y/N), du weißt gar nicht wie glücklich dumich damit machst." sagt er grinsend. Ihr beide schlaft genausoein und 4 Monate später liegt ihr genauso in eurem Bett in euremneuen Haus.

Liam: Du bist mit Liam bei seiner Familie zu Besuch. Ihrunterhaltet euch beim Kaffee über alles mögliche, über eureBeziehung über Liam als Kind und natürlich wird auch nachgefragt obihr denn schon was in Richtung Familie geplant habt. "Habt ihrvor zusammen zuziehen?" fragt Liams Mutter einfach aus heiteremHimmel. Du wusstest einfach nicht wie du darauf antworten sollstweshalb du einfach gar nichts sagst. Das blöde war bloß das Liamanscheinend genau das selbe vor hatte und sich deshalb eine peinlicheStille ausbreitete. Ihr werft euch fragende Blicke zu, ihr hatteteuch vorher noch nie über dieses Thema unterhalten aber jetzt schienes unausweichlich. "Schatz? ... wollen wir uns ein gemeinsamesZuhause suchen?"platzt es plötzlich aus Liam heraus der dichmit einem mit großen Augen und einem milden Lächeln anschaute. Einwarmes Gefühl breitete sich in deiner Brust aus. Wie er das gesagthatte ... Zuhause. Das klang so schön und vertraut. Vor lauterFreude bekamst du keinen anderen Ton mehr raus weshalb du einfach nurheftig mit dem Kopf nickst. Liam nimmt dein Gesicht in beide Händeund küsst dich sanft auf den Mund. "Danke (Y/N)." flüstertLiam dir leise ins Ohr. Um euch herum fängt Liams Familie begeistertan zu klatschen. Ein paar Monate später sitzt ihr schon in demEsszimmer eures neuen Hauses das ihr gemeinsam eingerichtet unddekoriert habt und plant bereits den nächsten Schritt.

Ich hab es heute doch noch geschafft Liam und Louis zu machen, ichhoffe ihr hattet Spaß beim lesen und das es bei Liam ein wenig wieein Heiratsantrag ist tut mir Leid, dass habe ich beim schreiben garnicht so mitbekommen. :3 Euch noch einen schönen Tag oder Abend wieman es nimmt. Schöne Grüße euer Kleinsteinchen :)


One Direction Preferences & Imagines Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt