Prolog

2K 78 1
                                    

Langsam schrumpfte der neunschwänzige Fuchs. Er wurde immer kleiner, bis er schließlich komplett in dem Körper des Kindes verschwand. Der Yondaime Hokage brach zusammen und atmete schwer. Er betrachtete seine geliebte Frau Kushina, die tot in seinen Armen lag, und er wusste, dass ihm selbst nicht mehr viel Zeit blieb. Kraftlos rief er: "Kakashi!" Darauf kam zitternd ein junger Mann mit silbernem Haar und Wolfsmaske aus den Schatten des Waldes, welcher die Lichtung umgab, und nahm seine Maske ab. Hervor kamen eine weitere Maske, diesmal aus Stoff, die die untere Hälfte seines Gesichtes verdeckte, sowie ein schwarzes und ein rotes Auge. Da sprach der Sterbende: "Komm näher. Ich vertraue dir den Schlüssel zu dem Siegel, das den Kyuubi in meinem Sohn gefangen hält, an. Pass gut darauf auf und hilf Naruto, zu überleben. Du weißt, wie Konoha mit Jinchuuriki umgeht." "Aber Sensei..." wollte der Anbu erwidern, wurde aber vom bittenden Blick des Mannes, der wie ein Vater für ihn war, unterbrochen und überlegte es sich anders. "Das werde ich, Minato-Sensei." "Arigato, Kakashi. Saionara." lächelte der Hokage und schließlich verlies das Leben auch ihn.

Kakashi jedoch wischte sich die Tränen aus den Augen, setzte sich die Maske wieder auf, dankte seinem Lehrer für alles, was dieser je für ihn getan hat, nahm den Jungen, der auf einem kleinen Altar lag, in die Arme und überbrachte dem Sandaime Hokage die Todesnachricht des jüngeren Hokagen. Dieser übernahm wieder das Amt des Führers von Konoha und sorgte dafür, dass seine Anbu dem Jungen zu essen brachten und Naruto, als er alt genug dafür war, in die Akademie ging, um zum Ninja ausgebildet zu werden. Doch selbst der Hokage kann nicht alles über sein Dorf wissen, nicht wahr?

Naruto: The Heart's Darkness/AbgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt