Kapitel 4 Hypnotischer Tanz

329 16 10
                                    

Yume wachte auf , und merkte das sie in einem Bett lag . Sie setzte sich auf und sah sich um .
"Wo bin ich ?" fragt sich Yume .
Sie stand auf und ging zur Tür raus . "Ich muss Henry finden" sagte sie und ging langsam durch die Gänge des Cartoon Studios . Nach einer weile hörte sie Musik . Yume folgte dieser Musik , bis sie an einem Raum ankam in dem ein Cartoon Dämon tanzte . Sie blickte leicht in denn Raum rein .

Der Dämon bemerkte sie nach einer weile und hörte auf zu tanzen . Yume erschrak und versteckte sich im Flur .
"Hab kein Angst , ich tue dir nichts" sagte er . Yume sagte nichts . "Bitte komm raus".

Sie seufzte und betrat langsam den Raum . Der Dämon lächelte und ging langsam auf Yume zu .
Als er direkt vor ihr stand , strägte er seine Hand aus ."Ich bin Bendy , Bendy der Tanzende Dämon " sagte er .

 Yume sah in leicht erstaund an , da er einhalb Kopf größer war als sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yume sah in leicht erstaund an , da er ein
halb Kopf größer war als sie . "Ähm Miss ? Ist alles in ortnung ?"
" Äh ... ja ja äh ... a-alles gut "
sagte sie . "Nun , wie ist denn dein Name ?" fragte er . " ähm ... Y-Yume " sagte sie nervös und schüttelte sein Hand . "Yume ... Was ein schöner Name" sagte Bendy . Yume wurde etwas rot im Gesicht . Der Dämon lächelte "Sag , würdest du vielleicht mit mir Tanzen ? ~" fragte er . "I-I-Ich kann gar nicht t-t-tanzen"sagte sie nervös . Bendy ginste "Kein sorge , ich führe ~" . Er legte eine Hand um ihre Teillie und fing an mit ihr zu tanzen .

Yume wurde ganz ruhig und genoss es sogar . Es war einfach so .... beruhigend . Auch Bendy füllte sich sehr wohl . Es war seltsam , aber ..... er konnte einfach nicht aufhören sie anzusehen . Er war wie Hypnotisiert .
Bendy hatte denn drang Yume zu küssen und kam ihren Lippen immer näher . Yume bemerkte wie seine Lippen immer näher kamen . Sie schloss die Augen und war bereit für das was gleich passieren wurde .

('AHHH!')
Ein schrei halte in Yume's Kopf . Sie fiel zuboden und keuchte .
"Yume was hast du !?" fragte Bendy und kniete sich hin . Yume versuchte sich zu beruhigen.
"N-Nichts , ich ..... bin nur müde und Erschöpft ... " sagte sie .
Bendy brachte Yume zurück zu ihrem Zimmer . Sie legte sich ins Bett und schlief nach ein paar Minuten ein . Der Dämon lächelte und verlies den Raum .

The Dancing Demon and The Singing Butterfly  {Bendy x Yume} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt