Kapitel 5 Nicht im Grief

394 16 20
                                    

Yume ging aus ihrem Zimmer und sucht nach Bendy . Sie wollte den Dämon besser Kennenlehrnen . Als sie so durch die Flure ging , dachte sie an das was vorhin war .(Das was in den Vorigen Kapitel passiert ist war an einem abend , Außer Kapitel 4 )
Yume wollte grad um die Ecke gehen , also sie plötzlich ein leicht Tintenverlaufenden Bendy vor sich sah . "B-Bendy ?" fragte sie und ging etwas zurück . Bendy grinst "Oh Yume ... du kommst ja wie gerufen" sagte er und pinte sie an die Wand .

(Kleine mini Lemon ~)

Yume wurde rot im Gesicht . Bendy küsste ihren Halts .
"B-Bendy" sie wollte zappeln , aber ihr Körper gehorcht ihr nicht . Ihr Körper gab im mehr und mehr nach . Bendy hob ihren Hoody an und streichte über ihren Bauch . "Ahh ~ " sie keuchte leicht . Der Dämon kicherte etwas "Awww du klingst so süß " . sagte er . Bendy's Dämonen Schwanz umschlag ihr rechtes Bein .
"B-Bendy .... b-bitte ... h-hör auf ...." sagte sie etwas schwach .
Der Dämon hörte auf zu grinsen . Er lies sie los und ging etwas zurück . "Y-Yume es .... es tut mir so leid ... Ich ... Ich hatte mich nicht im grief ..." Er ging auf die Knie "Es tut mir so leid" Bendy fing an zu weinen . Yume ging zu im und umarmte in . "Bendy , bitte wein doch nicht" Der Dämon umarmte sie ganz fest . "Yume ... Bitte vergib mir ..." Yume umarmte ihn noch fester . "Ich vergebe dir Bendy" sagte sie .

So das war das Kapitel . hoffe es hat euch gefallen . Ideen und Meinungen in die Kommentare .

Ciao ~

The Dancing Demon and The Singing Butterfly  {Bendy x Yume} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt