Kapitel 6 Geheime Wege

190 8 18
                                    


(Time ship)

Yume wühlte in einnigen Schreibtischen rum . Sie wollte schauen ob es da was interessantes zu sehen gibt .
Bendy war wer weiß wo hin gegangen .
"Das gibt's doch nicht , hier muss doch irgendwas mysteriöses sein" sagte Yume . Sie ging zu einem Schrank . Als sie in öffnete , fielen ihr einige Dosen auf den Kopf . "Autsch !" sie hielt sich den Kopf . Als die schmerzen weg waren , durch suchte sie den Schrank . Sie wollte gerade aufgeben, als sie ein paar Papiere fand. Auf den Papieren waren Geheimgänge verzeichnet.
"Wow, das ist ja mal cool" sagte sie begeißter.
Sie schaute sich die Papiere genau an und sah dass in diesem Raum ein Eingang war . Er war irgendwo an der Wand. Nach ein paar Minuten hatte sie den Eingang zu den Geheimgängen gefunden.
Yume macht den Zugang auf und ging ,oder besser gesagt krabbelte, in den Gang.

(Kleiner Time skip weil ....Bacen Suppe!)

Als Yume ruhig durch die Gänge krabbelte, hörte sie auf einmal eine stimme. Die Stimme kam ihr aber allerdings nicht bekannt vor. Sie krabbelte weiter in Richtung der stimme und fand dann eine eine Öffnung. Ganz zart öffnete Yume sie .
In dem Raum waren zwei Leute, Sammy und Henry . "Henry..." flüsterte sie.
Nach dem Sammy fertig mit seine "Ofperungs" Gerede war, ging er in einen Nebenraum.
Nach dem Sammy in den andern Raum gegangen ist , macht Yume die Öffnung komplett auf und kam raus.
"Yume...oh mein Gott ,ich dacht du warst tot ..." sagte Henry, offensichtlich überrascht.
Yume ging zu ihm und befreite ihn von den fässeln .

Nach dem Henry befreit war , fing Sammy an leicht panisch zu reden. "Nein, mein Lord ! Bleibt weg ! Ich bin dein Profet ! Ich bin dein-- Aaaaaaaaah!"
Tinten Monster kamen aus dem Boden und wollten Yume und Henry angreifen. Henry nahm seine Axt und schlug die Monster damit. Als sie dann weg waren gingen beide weiter. "Yume ...wo zur Hölle warst du ...?" fragte Henry. Bevor Yume ihm antworten konnte, erschien Bendy aus der Tinte. Er war größer und Tinte lief ihm über das Gesicht . Henry rannte sofort los . "H-Henry !" rief Yume und rannte ihm hinterher , wären Bendy beide verfolgte.
Henry rannte dann durch eine offene Tür , die sich direcke danach Schluss. Yume hämmerte gegen die Tür . Plötzlich packt Bendy sie am Arm. "Au Bendy Stop...du tust mir weh...!" jammert sie leicht ängstlich . Aber Bendy hörte ihr nicht zu und zärte sie zurück in den andern Raum .

(Wow, ich habe entlich Mal wieder ein Kapitel geschrieben . Ich hoffe es hat euch gefallen , schreibt eure Meinungen und Ideen in die Kommentare , und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder)

Ciao~

The Dancing Demon and The Singing Butterfly  {Bendy x Yume} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt