Kapitel 3 Tinten Chaos

332 14 10
                                    

(Sorry , ich hab keinen besseren Namen für das Kapitel gefunden . ich bin dumm . 😑😅)

Yume und Henry machten sich auf die suche nach den benötigten Gegenständen , um die Maschine zum laufen zu bringen .

Nach 25 Minuten hatten sie alle Gegenstände und konnten nun den "Flow" Knopf durch . "Jetzt können wir hoffentlich den Schalter umlegen" sagte Yume .
Die beiden gingen zurück zum Schalter und Henry legte in um .
"So , jetzt zur Tinten Maschine" sagte Yume und zerrte Henry den ganzen weg zur Tinten Maschine .

Als die beiden den Raum erreicht hatten , blieben sie plötzlich stehen . Der Raum mit der Tinten Maschine war mit 4 holzbrettern zu genagelt . "Was zum ...?" Yume ging näher heran um in den Raum zusehen .

Plötzlich taucht hinter den Brettern eine Kreatur auf die wie Bendy aussah .

Das Wesen versuchte Yume zugreifen , Schäfte es aber nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Wesen versuchte Yume zugreifen , Schäfte es aber nicht .
Auf dem Boden und an den Wänden floss Tinte . "Wir sollten hier schnell verschwinden" sagte Henry und rannte mit Yume zum Ausgang .

Als sie fast am Ausgang waren , brach unter ihnen der Boden zusammen . Yume und Henry landeten sehr unsanft . "Ah ! Mein Arsch ! So n Scheiß ! Ah!" jammerte Yume und stand langsam aber sicher auf . Henry stand ebenfalls auf . "Wo sind wir ?" frage Henry und sah sich um . Er sah eine Treppe die nach unten führte .

Yume und Henry gingen die Treppen nach unten . Sie kamen zu einem Raum in dem eine Axt war . Henry nahm sich die Axt . " Das wir definitiv hilfreich sein" sagte er und ging zu dem Gang in dem Holzbrettern herum lagen .Werden Henry die Bretter zerhackte , sah Yume sich noch etwas im Raum um . Sie sah das an der Wand etwas geschrieben stand . "Der Erschaffer hat uns angelogen" las sie . "Kommst du Yume ?" rief Henry .

Yume rannte zu Henry und die beiden gingen weiter , bis sie an einem Raum ankamen indem dem ein Teufelskreis auf den Boden gezeichnet wurde . Drumherum leuchteten 5 Kerzen . Als die beiden in den Kreis gingen , hatten sie eine Art Flashback oder Visionen . Danach fielen beide bewusstlos zuboden .

Ich hoffe sehr das es euch gefallen hat .
Schreibt mir eure Meinungen und Ideen in die Kommentare .

Ciao ~

The Dancing Demon and The Singing Butterfly  {Bendy x Yume} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt