Kapitel 7 Mein

221 7 17
                                    


Bendy hatte Yume zurück ihn den anderen Raum gezerrt und warf sie zu boden ."Was zur Hölle sollte das werden ?!" fragte Bendy wütend. Yume sah ihn etwas ängstlich an. "Wolltest du etwa mit diesem Veräter fliehen ?!" "Was ? Nein , ich wollte nur--" "Du wolltest nur was ?!" fragte er und kam langsam auf Yume zu. "I-Ich wollte Henry...doch nur helfen..." sagte Yume leicht zitternd.
"Warum hilfst du ihm überhaupt ?! Er ist ein scheiß Verräter ! Er hat uns her einfach zurück gelassen ! 30 verschissene Jahre !" Er kam immer näher auf Yume zu , während Yume etwas von ihm weg kriechte . "Ich bin sich dass Henry das ni--".
Plötzlich packte Bendy sie an ihrem Hoodie und schlug sie einige mahle. Yume zappelte leicht herum und bättelte und weinte das er aufhören soll .

Nach einer weile ließ er sie dann entlich los . Und da lag sie nun,  bluttend , zitternd und weinend vor dem Tinten Dämon . Sie konnte nicht glauben dass Bendy ihr so wehgetan hatte.
Bendy hatte sich mittlerweile wieder etwas beruhigt und schaute etwas schuldig zu ihr.
Dann nahm er Yume und umarmte sie. "Shhh Tut mir so leid mein kleiner Schmetterling. Ich hätte nicht so hart reagieren sollen ." fing Bendy an . Yume war etwas unsicher. "Na komm toots , gehen wir zurück und verarzten dich ja ~" Er hob sie ihm Bride - Style auf und ging mit ihr langsam zurück . "Oh und Yume , bitte mach das nicht nochmal ja. Falls doch, fürchte ich muss ich dich Bestrafen ~" sagte er und ginste ganz leicht . Yume nickt als Antwort.

{Bendy's Sicht}

Ich lächelte als Yume als Antwort nickte. Sie ist wirklich ein süß Mädchen. Ihre Augen funkeln wie Sterne und ihre Stimme wenn sie singt.....so hypnotisch wie die einer Meerjungfrau~ Außerdem hat sie noch so ein gutes Herz ~
Oh Gott ich würde alles tun um sie für immer bei mir zu behalten ~
Ich werde ganz sicher nicht zulassen , dass irgendwer sie verletzt oder sie mir gar wegnimmt .

Yume ist Mein~ !




(Ich hab's geschafft Leute und es ist grade 03:03 Uhr deshalb gehe ich jetzt schlafen. Meinungen und Ideen in die Kommentare und dann sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder . )

Ciao~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Dancing Demon and The Singing Butterfly  {Bendy x Yume} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt