Der Boden wurde mir unter den Füßen weggezogen.
Dabei wurde ich allerdings auch CH durch den Raum geworfen und landete bei Steve und Tony an der Tür.Schmerzvoll stöhnte ich auf und rollte mich kurz über den Boden, als ich eine Person über mir erblicke.
Tony sah mich besorgt an und half mir auf.
"Alles ok?", fragte er mich.
Ich nickte nur und hustete den Staub aus meiner Lunge.
"Los ziehen sie ihren Anzug an." sprach Steve meinen Bruder an.
Er schaute mich nochmal besorgt an.
"Mir geht es gut. Geh!" antwortete ich ihn dann.
Tony nickte und folgte dem Captain aus dem Raum.Ich drehte mich um und schaute in das zerstört Labor.
Natascha und Banner waren einige Ebenen reger gefallen.
Daher versuchte ich zu ihr Kontakt aufzunehmen.
"Nat, kannst du mich hören?", fragte ich über Com.
Ein leichtes Husten und dann ihre Stimme kam zurück "Ja, kann ich. Banner und ich sind hier unten. Uns geht es gut."
"Stark." hörte ich nun Fury von der anderen Seite des zerstören Labors rufen "Gehen sie zur Arrestebene, Loki darf niemand zu nahe kommen."
Ich nickte "Ja Sir." und es mir los.······
Auf dem Carrier war höchste Alarmstufe ausgelöst worden.
Schnell rannte ich durch die vielen panischen Agenten, die schon fast wild durch die Gänge rannten.
Bei Lokis Zelle angekommen öffnete ich die Tür zu dem Raum, wo der Glas-Kasten war.
Mit gezogener Waffe, die ich nach vorn gerichtete hatte, trat ich langsam in den Raum hinein.
Loki sah mich mit einem breiten Grinsen an
Ich ließ mich nicht von ihm beirren, richtete meine Waffe auf die Tür und blieb hoch konzentriert."Sie werden kommen." sprach er zuversichtlich und lief in seiner Zelle hin und her.
Mein Blick war weiter auf die Tür gerichtet, als ich ihm antwortete "Ich weiß und ich werde niemanden in deine Nähe lassen."
"Ach ja? Und was dann?" im Augenwinkel sah ich das er nah an die Scheibe herantrat "Du und dein Team können gar nichts gegen mich ausrichten."
"Wir werden sehen." mein Blick schweift kurz zum Schwarzhaarigen als er weiter sprach.
"Barton, hat mir viel über euch und besonders über dich erzählt.", sagte er nun, "Ich weiß, so viel über dich. Die kleine Stark, die nur zu SHIELD gegangen ist um, etwa zu bewirken."
Er machte eine kleine Pause, damit ich das gesagt verarbeiten konnte.
Aber ich wollte ihm nicht zuhören und versuchte mich weiter auf meine Aufgabe zu konzentrieren."Und nun ... Folgte du sinnlosen Befehlen, erledigst dreckige Aufgaben und bist immer noch ein Niemand. Ich kenne das."
"Kannst du auch Mal dir Klappe halten?" stellte ich eine rhetorische Frage und deutete, dass ich ihm eigentlich gar nicht zuhören.
Doch er versuchte es weiter "Du konntest eine Königin sein, wenn du dich mir anschließt."
"Hör auf!" ich schüttelte meinen Kopf und versuchte nicht weiter über die gesagten Worte nachzudenken.
Mein Atem verschnellerte sich und ich bemerkte das meine Arme anfingen zu zittern.
Seine Stimmung änderte sich als er merkte, dass er so nicht weiter kommt.
"Du bist gar nichts. Du bist weiter hin die kleine unbedeutend, nichtsnutzige Schwester von ..."
Ich ließ ihn gar nicht erst ausreden "Halt die Klappe!"Wandte mich dann aber zu Loki, um ganz nah an die Scheibe zu treten
"Noch ein Wort und ich lasse dich 30.000 Fuß nach unten fallen." ich schaute ihn nur wütend an "Ich könnte dich auch gleich hier auf der Stelle töten."
"Dann tu es doch." provozierte er mich weiter "Prinzessin."
Ich biss die Zähne zusammen und festigte dem Griff um meine Pistole.Mit einem Mal hörte ich Getrampel im Flur vor dem Raum.
Die ersten Zwei von Lokis Verbündeten kam in den Raum gestürmt.
Ich hatte meine Pistole, natürlich schon in der Hand und schon die Beiden ab.
Dabei rollte ich mich über den Boden an die nächste Wand und lud ein neues Magazin, welches ich dabei hatte nach.
Kurz darauf kamen Zwei weitere mit schweren Geschossen, die auf mich zielten.
DU LIEST GERADE
¹ᑭᕼOᗴᑎI᙭ - Tᕼᗴ ᗩᐯᗴᑎᘜᗴᖇՏ ᵐᵃʳᵛᵉˡ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ
Action"My name is Cat." Cat wurde immer nur als kleine Schwester von dem großartigen Tony Stark gesehen. Als dieser jedoch zu Iron Man wurde schloss sich die junge Stark SHIELD an und würde zu so viel mehr. Als beim Tesserakt Projekt allerdings etwas schi...