Vor ab: bevor sich jemand beschweren sollte das es meist unrealistisch ist... es nennt sich *fanfiction*. Nichts davon wird je passieren oder ist im realen Leben möglich.
_______________________________________"A-aber bitte.... sei sanft"
Ich kann es nicht glauben... ich liege nun hier bei meinem perversen stalker, in seinem Bett, nackt.... und wir tauschen gegenseitig Zärtlichkeiten aus!!!Man mag mich vielleicht krank nennen, aber seine Art macht mich an.
So männlich, so starke arme... so muskulös...
Und seine Stimme.... zum verliebenEr streichelte meinen Penis und langsam wurde ich steif.
Das ist mein erstes mal Sex und das mit einem Mann der von mir besessen ist.
Ich legte mich nun richtig hin und er kam zwischen meine Beine."Ich werde dich erst dehnen damit er besser passt okay?" (Tae)
"Ja... aber nicht so schnell... Bitte langsam" (kookie)
Er nickte mir zu und hielt mir plötzlich 3 Finger vor den mund. Zögernd nahm ich sie in den Mund und befeuchtete sie.
Ich merkte wie er mit einem Finger meinen Eingang umspielte und plötzlich drang er mit diesem ein. Es War bis jetzt ein angenehmes Gefühl. Es tat nicht weh, es kribbelte in meinem Bauch.
Er fing an den Finger zu bewegen und mir wurde ganz heiß, wärend er dies tat sah ich ihn keuchend an.
Nach und nach fügte er den 2. Und 3. Finger hinzu was dann schon etwas mehr schmerzte.
Als er es für genug empfand zog er sie raus und setzte sein großes Gemächt an meinen Eingang. Er übte immer wieder Druck aus und versuchte einzudringen. Nach einigen versuchen und viel gleitgel, was er dann zusätzlich genutzt hatte um besser rein zu kommen, drang er in mich ein.
Mich durchfuhr der schlimmste Schmerz den ich kannte. Ich dachte es zerreißt mich.Er wurde immer sanfter und als ich ihm ein Zeichen gab, dass ich mich daran gewöhnt hatte, fing er an rein und raus zu gleiten. Das Gefühl War unbeschreiblich. Alles kribbelte und machte mich glücklich.
Wären er in mich stieß schaute ich seinen Bewegungen zu. Ich sah zu meinem Eingang und es erregte mich immer mehr, zu sehen wie er mich beglückte.
Er wurde immer schneller und schneller was mich wahnsinnig machte. Ich näherte mich meinem Höhepunkt und plötzlich kamen wir gleichzeitig. Es war wunderschön!
Er umarmte mich wärend er kam und gab mir das Gefühl von Geborgenheit.Wir schauten uns lange in die Augen bevor er mir einen Kuss gab, aus mir glitt und wir beide zusammen einschliefen.
DU LIEST GERADE
My perverse Stalker ~ VKOOK [Texting]
FanfictionTaesty: hast du nicht mal Bock mit mir ins Bett zu hüpfen Häschen? KookieTookie: wer bist du?! Und nein danke! Taesty: spielt keine Rolle. Was wichtig ist bist du. nackt. stöhnend unter mir ~ KookieTookie: träum weiter... ... smut vkook 10% Norm...