Bevor mich irgendjemand hated von euch wegen dem Kapitel "this is me" und mir sagen will ich wäre arrogant und eingebildet weil ich einfach ein bild von mir hoch lade .. Ich habe mich deswegen gezeigt weil ich hier jemandem zeigen wollte wie ich aussehe und das bei wattpad ja über privat Nachricht nicht geht. Und ich das Gefühl habe das sich niemand wirklich für die Person hinter dieser FF interessiert. Hauptsache es kommen Kapitel online. Vllt fühle ich mich ja auch deswegen so demotiviert weiter an meinen beiden FFs zu schreiben, weil niemand wirklich mit mir kommuniziert. Ich habe bei "this is me" einen Kommentar dagelassen. Würde mich sehr freuen wenn ihr mit ja und nein antworten würdet :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook pov.
Wir waren gerade mitten drin beim Geschlechtsverkehr. Ich fühle mich echt wohl mittlerweile obwohl ich weiß dass der Mann mit dem ich gerade schlafe mir schlimme Dinge antut. Ich schließe meine Augen und genieße jeden stoß von ihm. Trotz dass er mein stalker ist, ist er sehr sanft und es gefällt mir sehr.
Leider habe ich mich anscheinend zu sehr entspannt wärend wir miteinander schlafen, denn irgendwie rutschte mir beim stöhnen ein "Ahhh ja Taehyung~" raus....
Der Mann vor mir stoppte und starrte mich an. Plötzlich wurde er härter und schneller was dazu führte dass ich lauter und höher stöhnte.
Ich bin ehrlich... Ich will diesen Moment gerade mit TaeTae genießen... Auch wenn ich ihn nicht lange kenne.... Ich will ihn in mir und nicht diesen Mann.... Ich will bei TaeTae sein... Und ich will TaeTae küssen...
Langsam merkte ich wie meine Wangen feucht wurden und ich garnicht mehr stöhnte. Sogar hat mein Körper angefangen zu verkrampfen was ich durch die beginnenden schmerzen bemerkte. Doch ich schaffe es nicht zu entkrampfen.
Ist es weil er nicht Tae ist?....--------------
Taehyung pov.
Wieso Weint er plötzlich?... Wieso stöhnt er nicht mehr meinen Namen?...
Es hat mich so erregt zu wissen dass er denkt er hat mit einem fremden Mann sex... Aber denkt währenddessen an mich...
Aber was ich gerade vor mir sehe verletzt mich.
Er verkrampft und Weint. Vllt weil er es nicht mehr will?
Aber ich bin noch nicht gekommen.. Ich will in ihm kommen... Ich wünschte er könnte Babys bekommen. Dann würde ich in ihm kommen und wir würden irgendwann glücklich zusammen leben. Er soll nur mir gehören! Nur mit mir eine Familie gründen!!!
Ich stieß ohne bedacht und überlegen in ihn. Im nächsten Moment bereute ich es, denn er schrie wie am Spieß.
Aus Reflex zog ich mich aus ihm und zog ihn an meine Brust und streichelte durch seine vom Schweiß nassen Haare... Es dauerte eine halbe Ewigkeit bis er sich beruhigte und schlussendlich einschlief...Es tut mir so leid kookie.... Aber du darfst nie wissen dass ich dein stalker bin... Du würdest mir nie verzeihen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
My perverse Stalker ~ VKOOK [Texting]
FanfictionTaesty: hast du nicht mal Bock mit mir ins Bett zu hüpfen Häschen? KookieTookie: wer bist du?! Und nein danke! Taesty: spielt keine Rolle. Was wichtig ist bist du. nackt. stöhnend unter mir ~ KookieTookie: träum weiter... ... smut vkook 10% Norm...