2.7K 102 74
                                    

Hey guys... I'm back ~
Ich bin so unendlich dankbar für die zahlreichen Leser und auch eure Kommentare machen mich glücklich. Vllt hab ich die ein oder anderen Leser durch meine ständige Abwesenheit verloren, aber trotzdem mache ich weiter, wenn auch unregelmäßig..
Wie gesagt es geht endlich weiter :3

Habt ihr eigentlich Instagram? :) wenn ja, wie heißt ihr denn? :3 würde mich mal interessieren :) schreibt es in die Kommentare🙅🏻😊

---------------------------------------------------------

Pov. Kookie

Am nächsten Morgen wachte ich auf. Ich war allein in dieser Hütte. Sollte ich vielleicht fliehen?
Was ist wenn dieser stalker zurück kommt und mir etwas schlimmes antut?!
Trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los dass es sich diese Wärme und Nähe anfühlte wie die von Taehyung.
Ich will nicht, dass er dahinter steckt. Er würde sowas nie tun, das weiß ich!

Ich unterbrach meine Gedanken und zog mir etwas an. Meine Klamotten lagen noch von gestern Nacht auf dem Boden. Danach stand ich langsam auf und schlich mich vorsichtig und leise durch die Hütte um ein Bad zu finden. Nach einer kurzen Zeit fand ich auch schon das Badezimmer und wusch mir das Gesicht.
Immer noch unschlüssig was ich als nächstes tun sollte, setzte ich mich schließlich noch einmal auf das Bett und dachte an letzte Nacht.

Das Geräusch der Tür-Klinke war zuhören und plötzlich bekam ich Panik. Ich suchte etwas wo ich mich verstecken könnte aber leider war es dazu zu spät.
Der Fremde Mann betrat das Schlafzimmer, hatte immer noch diese Maske auf und starrte mich an...

------------
Pov. Taehyung

Ich starrte ihn an.
Wieso ich ihm die Wahrheit nicht sagte, weiß ich nicht. Ich glaube es war die Angst davor, dass er mich auf ewig hassen würde. Wenn er von allem wissen würde was jemals geschehen ist...
Von der Vergangenheit.
Er würde nicht verstehen wieso ich das tue.
Und ich kann ihm die Wahrheit einfach nicht sagen. Nicht einmal mein Gesicht kann ich ihm jetzt zeigen.. Jetzt wo er hier vor mir steht, nicht fliehen kann und ich die beste Gelegenheit hätte um ihm alles zu erklären.

Er würde meine Angst die ich damals vor genau 2 Jahren hatte nicht verstehen.
Ich mache mir selbst Vorwürfe und ich fürchte mich davor, dass auch er mir dann Vorwürfe machen wird.

Doch so wie er vor mir steht...
Ich kann ihm nicht wiedersehen.
Ich will ihn ganz allein für mich behalten. Und mein Leben mit ihm verbringen.
Ob er das auch wollen würde?..
Ja genau tae... Du bist hier der einzige der ihn liebt!!... Weil nur du dich an deine Gefühle für jungkook erinnern kannst...
Er hingegen hat mich vergessen. Und auch die Gefühle die er für mich hatte.

---------------------------------------------------------
Ouh... Was wohl passiert ist?
Haben die beiden eine gemeinsame Vergangenheit?....
😏
Short but Sorry

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My perverse Stalker ~ VKOOK [Texting]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt