Lang lang ist's her... Ich schäme mich.
Jetzt geht's weiter. Leider slow updates also kann ich es verstehen wenn ihr sie nicht mehr lesen wollt :)~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jungkook POV.In den kommenden Tagen bekam ich immer wieder Briefe. In denen standen die krank es ten und perversesten Fantasien die ein Mensch nur haben kann.. Dabei waren Bilder wo ich beim schlafen zu sehen bin, wie ich duschte, wie ich mir etwas zu essen machte und... Letzten Endes das schlimmste.. Wie ich mich gerade selbst befriedigte und nackt auf dem Bett lag.
Dieser Stalker drohte mir sie ins Internet zu stellen und sie in der ganzen Stadt zu verteilen mit meinem Namen und meiner Adresse wenn ich nicht sofort mache was er will.
Ich bekam angst.
Ich will nicht dass mich andere so sehen. Also beschloss ich es zu tun. Ich meine was bleibt mir anderes übrig? Zu Polizei will ich nicht denn ich schäme mich zu Grund und Boden für diese Bilder und diese Texte...Die erste Aufgabe : ich sollte zu dieser alten Hütte im Wald kommen. Da würde er warten und ich solle ihn befriedigen wie er es will.
...
------------------
Und in voller Angst machte ich mich am besagten Tag am Abend auf den Weg zu ihm und war um die vereinbarte Uhrzeit da. Auf mich kam ein Mann zu... Er war maskiert also konnte ich nix erkennen. Außerdem war es auch schon sehr dunkel draußen. Er nahm mich mit in die Hütte und führte mich zu einem Bett was da drin stand. Die Hütte sah sehr schön aus von innen. Eher luxuriös würde ich sagen.
Als erstes wollte er einen blowjob. Den bekam er natürlich auch. Zu groß war meine Angst davor was passieren würde wenn ich seine Befehle verweigern würde.
Als nächstes sollte ich mich und ihn ausziehen und mich mit gespreizten Beinen in das Bett legen. Als ich aber seine Maske absetzen wollte nahm er meine Hände und kettete sie an dem Bett fest. Ich bekam Panik. Nun ging er zwischen meine gespreizten Beine und fing an mich zu lecken. Ich konnte nicht anders und fing an zu stöhnen. Diese Taten.. Diese Art... Sie erinnerte mich so sehr an Taehyung...
Aber das kann er doch unmöglich sein oder?... Er würde mir sowas doch niemals antun hab ich recht?....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
DU LIEST GERADE
My perverse Stalker ~ VKOOK [Texting]
FanfictionTaesty: hast du nicht mal Bock mit mir ins Bett zu hüpfen Häschen? KookieTookie: wer bist du?! Und nein danke! Taesty: spielt keine Rolle. Was wichtig ist bist du. nackt. stöhnend unter mir ~ KookieTookie: träum weiter... ... smut vkook 10% Norm...