Mittlerweile war ich wieder Zuhause.
Ich dachte die ganze Zeit nach... wie soll es weiter gehen? Wie fühle ich mich?...und am wichtigsten ist, was fühle ich?...
Ich lag in meinem Bett, starrte an die Decke und überlegte. Soll ich den Kontakt zu Taehyung abbrechen? Wäre es besser wenn wir aufhören mit all dem?
Seit er mit mir geschlafen hat fühle ich mich so komisch. Und damit meine ich nicht den abnormalen Schmerz der meinen Arsch halb zum explodieren bringt, sondern das Gefühl in meinem Herzen...
Ich nahm mein Handy und schieb ihm
KookieTookie
Tae... wir müssen reden..
Ich glaube wir sollte das, was
auch immer das hier ist
zwischen uns, beenden..JK's Daddy
Wieso?!...Er hat sich jetzt nicht ernsthaft umbenannt...
KookieTookie
weil wenn du weiter solche Sachen mit mir machst, verliebe ich mich noch in dich...
Nachricht senden?:
Ja □ nein■Ich will das alles nicht mit dir machen... nicht solche
schmutzigen Sachen...JK's Daddy
Das wirst du bereuen
jeon jungkook...JK'S Daddy ist offline
Was meint er nur damit?..
Muss ich jetzt angst haben ? ..
~Am nächsten tag wachte ich durch ein Geräusch in der Küche auf. Ich hörte die stimme des Fernsehers und ich roch pancakes...
..
Doch ich wohne allein!
Schnell schnappte ich mir etwas womit ich zuschlagen konnte und ging langsam nach unten.
Ich ging ganz langsam auf die Küche zu und was ich da sah schockte mich..Auf dem Tisch waren Rosen in einer Vase, pancakes, Erdbeeren und vieles mehr...
Es war ein komplett gedeckter Tisch...
Der Fernseher war an, man sah einen Kamin auf dem Bildschirm...
Als ich erneut zu dem Tisch sah, entdeckte ich einen kleinen Zettel.
Vorsicht und mit gemischten Gefühlen nahm ich diesen und öffnet ihn.Guten morgen Jungkook ~
Ich hoffe du hattest eine angenehme Nacht.
Ich habe mir die Nacht mal etwas ausgeliehen ~
ich bin leider nicht zum waschen gekommen ..
Ich werde bald wieder kommen ~
Lass es dir schmecken ~Ich War geschockt. ..
Dabei lag mein rosa Slip mit spitze... dieser war schmutzig... und ihr wisst alle was mit schmutzig gemeint ist...Dahinter kann doch nur Taehyung stecken ! ... will er mich in den Wahnsinn treiben? Will er mich so lange stalken bis ich mich ihm hingebe? .. darauf kann er lange warten !
Doch was in den folgenden Tagen passierte, übersprangen meine Vorstellungen von stalking...
~
So leute. Kurzes update damit ihr nicht leer ausgeht. Mir kamen gerade ein paar ideen. Vllt wird es heute noch ein Kapitel geben, aber ich kann es nicht versprechen.
Wie hat euch das Kapitel gefallen?
DU LIEST GERADE
My perverse Stalker ~ VKOOK [Texting]
FanfictionTaesty: hast du nicht mal Bock mit mir ins Bett zu hüpfen Häschen? KookieTookie: wer bist du?! Und nein danke! Taesty: spielt keine Rolle. Was wichtig ist bist du. nackt. stöhnend unter mir ~ KookieTookie: träum weiter... ... smut vkook 10% Norm...