!Let's Read von Hideaki Read!
-POV GLP-
,,Verdammt. Er wird mich niemals Lieben!" Kraftlos vom weinen und den eigenen Beleidigungen, setzte ich mich an meinem PC und schnitt das 18:30 Uhr Video, welches ich zuvor mit meinem geliebten Patrick aufnahm.
Dieser war Hetero und selbst wenn, laut Taddl bin ich nichts besseres als ein verdammtes 'Sex Spielzeug', welches man immer wieder austauschen kann.
Plötzlich, ploppte auf meinen Handy eine Nachricht auf.
Wenn man vom Teufel dachte. Paluten.Paluten ♡: Hey! :D
Hi.
Paluten ♡: Is was? ;-;
Nene, alles gut.
Paluten ♡: Okö ;-;
Was gibt's denn?
Paluten ♡: Willst du die Wahrheit hören? Mir war langweilig xD
Hahaha :'D
Paluten ♡: Jaaa xD
Paluten ♡: Hast du die ganzen Fangirl Kommentare unter dem letzten Kürbistumor Video gesehen? XD
Ja xD voll krank.
Paluten ♡: Schade, dass das nicht real ist. ;(
Wie meinst du das?
Paluten ♡: Na, wir lieben uns nicht und dann geshippt zu werden ist etwas komisch, findest du nicht auch xD?
Hm, ja schon.
Paluten ♡: Oder ist da mehr, Mänül? 😏
Aber klar doch, Palüten xD
Paluten ♡: Und schonwieder hab' ich 'nen Lachflash xD
Also, Palüten :D? Ich muss noch schneiden und einkaufen gehen (Mir fehlt mal wieder das Kott Papier) also tschö :)
Paluten ♡: Ok tschö :)
Ohne weiter zu zögern, schloss ich WhatsApp und schaltete mein Handy ab.
Geschnitten hatte ich schon, aber einkaufen gehen musste ich echt mal.
Und das nicht nur wegen dem Kott Papier.
Seufzend stand ich also von meinem Drehstuhl auf und zog mich an.
Bevor ich ging, checkte ich lieber nochmal den Inhalt meiner Taschen.
Handy. Schlüssel. Geld. Tasche. Alles dabei.
Ich öffnete meine Wohnungstür, zog mir die Kapuze meines Hoodys schnell über den Kopf und ging dann anschließend Richtung Einkaufszentrum.
Dort angekommen, erntete ich auch schon einige herablassende Blicke der Besucher, welche ich gekonnt ignorierte um meinen üblichen Einkauf zu erledigen.
Doch das Schicksal muss mich echt hassen. Eine etwas ältere Dame hatte mich von der Seite angetippt, um mich um etwas zu bitten. Klar, natürlich helfe ich gern, aber bei meiner Laune würde ich jeden eigentlich raten sich von mir fern zu halten.
Nachdem ich dies also erledigt hatte, widmete ich mich wieder meinen eigenen Kram und wurde zudem auch noch relativ schnell fertig.
Die Blicke an der Kasse muss ich nicht erklären, oder?
Mit dem frischen Einkauf unter dem Arm, machte ich mich auf den Weg nach hause.
Wupp Wupp Wupp Wupp Dödödödö
Ich schreckte kurz zusammen, bevor ich nach meinem Handy griff.
,,Paluten ruft an?" Vollkommen verwirrt nahm ich an und drückte mir das Handy ans Ohr.
,,Was gibts?" Ich versuchte so gechillt wie möglich zu klingen und lief einfach weiter.
,,Mänüüüül! Ich hab ne Bomben Nachricht und wollte, dass du sie als erstes erfährst!"
,,Dann schieß mal los, Paletchen."
Ein mir fremdes Kichern, schlich sich durch den Hörer. Jemand, war bei ihm.
,,Ich hab 'ne Freundin!"
Abrupt blieb ich stehen und die Einkäufe glitten mir durch die Hände.
,,D-das ist doch toll..." ich unterdrückte das Brüchige in meiner Stimme.
,,Ehm ja Hi! Ich heiße übrigens Luzia. Luzia Tjarks. Freut mich, auch wenn es nur über's Handy ist." sie lachte.
,,Ja, ehm, da du mein Bester Freund bist wollte ich das du es zuerst weißt."
Ich spürte, wie sich eine Träne einen Weg über meine Wange entlang bahnte und an meinem Kinn abperlte.
Ich schluckte.
,,Bist du glücklich mit ihr, Patrick?"
,,Öhhh, ich denke schon?"
Was soll das heißen, 'Ich denke schon'?" Wieder lachte sie, was in mir die Wut nur noch mehr aufkochen ließ.
,,Wieso fragst du, Mänül?"
Stille.
,,Manu?"Meine Stimme, hatte endgültig versagt.
Ich hatte versagt.
Ich hatte den Mann den ich liebte für immer verloren.
Ich hatte keine Chancen mehr.
,,Taddl, hatte recht..." ,sagte ich und legte auf.
Die Tränen vermehrten sich nach und nach. Und trunken von der Traurigkeit rannte ich nach Hause, schloss mich ein, schmiss mich in mein Bett und ließ den Tränen freien lauf.Ich habe es nicht einmal versucht.
DU LIEST GERADE
Wenn es nur so einfach wär [Teil 1] ~ KürbisTumor FF [BEARBEITET ✓]
Fanfiction-POV Manu- "Verdammt. Er wird mich niemals Lieben!" Kraftlos vom weinen und den eigenen Beleidigungen, setzte ich mich an meinem PC und schnitt das 18:30 Uhr video welches ich zuvor mit meinem geliebten Patrick aufnahm. Dieser war Hetero und selbst...