Kapitel 10 [Bearbeitet ✓]

4.7K 263 22
                                    

-POV Maudado-

"Es tut mir leid!" Rief ich und verließ sofort den Channel.
Ich schluchzte.
"Er liebt schon jemanden..."
Ohne darüber nachzudenken, stand ich auf, rannte in die Küche, zog mir die Ärmel hoch und griff nach einem Küchenmesser.
Mit Tränen in den Augen, fuhr ich mehrmals über meine alten Narben, woraufhin diese sich öffneten.
Das Blut quoll aus den klaffenden Wunden und tränkte den Boden.
Erschrocken ließ ich das Messer fallen, als es plötzlich an der Tür klingelte.
Schnell zog ich meine Ärmel hinunter und lief zur Tür.
"J...jia?" Stotterte ich, als ich den Hörer für die freisprechanlage betätigte.
Eine tiefe Stimme, antwortete mir.
"Paket für sie."
Ich betätigte den Summer und vernahm gleich danach schwere Schritte im Treppenhaus.
Als ich dann sah wer vor mir stand, wollte ich sofort die Tür zu knallen, doch er war schneller.
"Dado... was?" Er hatte meinen Arm gepackt, welcher vor Blut nur so strotzte.
"Z..Zombey...ich.." ich zitterte, anstatt zu schluchzen. "Bitte... lass..." schmerzvoll, verzog ich das Gesicht.
"Wenn du mir endlich sagst, was los ist, gerne!"
Bitte was?! Was wollte er denn hören? !
"Was willst du denn hören, dass ich in tiefen Depressionen stecke, wie du siehst?!"
Plötzlich, griff er nach meinem Kinn und drückte seine Lippen auf meine. Einige Tränen tropften seinerseits auf mich herab.
Ich war überglücklich. Glücklich, über den Kuss. Doch, ich schubste ihn weg. "Du denkst wohl auch, das ist mal einfach so gelöst, oder?! Und aus Mitleid, kannst du dir das gerne sparen, hast ja sowieso Chessie bestimmt ausgequetscht...Gefühle sind kein Spielzeug!" Nun flossen auch mir die Tränen hinunter und sofort rannte ich in mein Zimmer.

Wenn es nur so einfach wär [Teil 1] ~ KürbisTumor FF [BEARBEITET ✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt