!Let's Read von Hideaki Read!
-POV Manu-
Stop. Manuel. Stop. Benimm dich deinem Alter entsprechend.
Ohne auf meine Umgebung zu achten rannte ich plötzlich gegen die Schlafzimmer Tür von Pat.
Dieser kicherte und flüsterte sehr leise: "Süß..."
Peinlich berührt rieb ich mir die schmerzende Stirn.
"Ähm... Sorry."
"Ach was." er lachte.
Was für ein schönes lachen. Es ist so beruhigend, so klar und niedlich. Und seine Mundwinkel die sich immer wieder auf und ab bewegen, wenn er etwas sagte. Seine Wangen Knochen die mehr als alles andere in seinem Gesicht hervorstachen.
Alles an ihm war so perfekt.
Und da bin Ich. Stellen an denen man mekeln kann ohne Ende. Asthma etc. kommt auch noch dazu.
An mir... ist nichts toll.
So wie T schon sagte, bin ich nur ein Austauschbares Sexobjekt.
"M...Manu. Alles ok?"
"Eh wie?" Ich hatte gar nicht bemerkt, wie er auf mich zu kam und mir die warmen Tränen mit seinem Ärmel weg wischte.
"Ist alles ok?" Besorgt sah er mich an. Als würde er es ernst meinen.
Ich versuchte meinen Mund zu öffnen um ihn zu sagen, dass alles in Ordnung sei, aber ich schaffte es nicht. Egal wie sehr ich es versuchte. Der Gedanke selbst dafür unfähig zu sein machte mich verrückt.
Ich verlor langsam die Kontrolle über mich selbst. Die Tränen, sie flossen auf einmal unaufhaltsam über meine Wangen und perlten eine nach der andern an meinem Kinn ab.
"Manu..." Seine Stimme, klang brüchig. Seinen Arm hatte er schon längst vor Schreck weggezogen.
Nein. Stop. Er soll nicht weinen. Nicht wegen so jemanden wie mir.
Er soll doch immer lachen.
"P...Pat... Nein..." Brachte ich, wenn auch nur stotternd, über meine mit Tränen benetzten Lippen und krallte meine Finger in seinen Pulli.
"Aber dir geht es nicht gut... Und ich weiß nicht warum."
Verdammt.
Ich liebe dich, Patrick! Siehst du das denn nicht?
"I... Liebe... D..." Das Schluchzen machte meinen Satz derartig unbrauchbar.
Einen Moment lang riss er seine Augen auf und umarmte mich daraufhin stürmisch.
"Ach Manu.. du musst es mir nicht sagen ich werde dir natürlich helfen."
Warte. Nein, du verstehst das Falsch!
"Komm, es ist spät. Lass uns ins Bett gehen..." Seine Stimme... Sie klingt traurig, aber warum?
"Pat... Ich..."
"Ist schon gut, ich werde es keinen sagen." Liebevoll strichen seine Finger durch mein Struppiges Haar, dann ging er einfach in sein Zimmer.
"Er hat es... falsch verstanden..." Flüsterte ich.
Er denkt bestimmt, dass ich in irgendeinen 'D' verliebt bin... F*ck.
Völlig in Gedanken tapste ich ihm leise hinterher. Pat lag schon in seinem Bett und hatte die Augen geschlossen.
Ohne mich auch nur irgendwie auszuziehen legte ich mich, ohne ihn zu wecken, neben ihn und Schloss die Augen.Meine Sicht flackert.
Noch etwas Müde tastete ich neben mich. Leer.
Vor Schreck darüber setzte ich mich auf und erblickte einen Zettel. Er wurde sorgfältig auf das Kissen gelegt.
Diesen nahm ich und las seinen Inhalt.Hey Manu.( Morgen Schlafmütze. XD)
Ich wollte dich nicht wecken (du sahst echt süß aus xDD)
Rewi und co haben mich in nen Club eingeladen daher kann es sehr spät werden, denke ich.
Du kannst so lange bleiben wie du willst/brauchst.
Mach dir keine Sorgen, wenn ich plötzlich besoffen im YouTuber Haus sitze xDPat.
Wie süß?
Ich sehe süß beim schlafen aus?Mein Blick schweifte auf die Uhr neben mir.
19 Uhr?
"Ist das mein verdammter Ernst?!"
Fluchend sprang ich aus dem Bett und rannte ins Bad.
Schnell machte ich mich fertig.
Ich richte mir die Haare, den Schwarzen Hoodie sowie die Schwarze Hose die ich am Abend zuvor nicht ausgezogen hatte.
Ich hielt inne. Es hatte angefangen Hart gegen die Tür zu hämmern.
Verwirrt ging ich die wenigen Schritte zur Tür und öffnete diese.
"P...Pat?"
"Hi Mänjuel!" Ich hätte den Gestank der Alkohol Fahne zwei Meilen gegen den Wind riechen können. So extrem stank er nach dem Zeug.
DU LIEST GERADE
Wenn es nur so einfach wär [Teil 1] ~ KürbisTumor FF [BEARBEITET ✓]
Fanfic-POV Manu- "Verdammt. Er wird mich niemals Lieben!" Kraftlos vom weinen und den eigenen Beleidigungen, setzte ich mich an meinem PC und schnitt das 18:30 Uhr video welches ich zuvor mit meinem geliebten Patrick aufnahm. Dieser war Hetero und selbst...