-POV Paluten-
"Manu?" Ich sah mich um. Aber kein Manu.
Wo könnte er nur sein?
Ich ging in mein Schlafzimmer und erblickte auf dem Bett einen Zettel.
Sofort nahm ich ihn. Er war von Manu.Hey Palette, tut mir leid für die Störung.
Ich weiß, dass es eine dumme Idee war herzukommen, aber ich konnte nicht anders.
Ich habe das gebraucht, ich brauchte auf gut Deutsch gesagt 'einen Schlag in die Fresse' um zu sehen wie es um Team Kürbistumor steht.
Vermutlich werden wir nie mehr zusammen aufnehmen... deshalb möchte ich, dass du es weißt.
Ich liebe dich... ja DICH und keinen 'D'...Und Liebe ist... naja Liebe und kein Sex, oder?
Du verstehst mich vermutlich nicht, aber egal. Ich hoffe du findest jemanden der zu dir passt. Dein Gegenstück, verstehst du?Manuel-
Zitternd, knickte ich den Zettel zusammen. Warme Tränen liefen meine Wangen hinab.
"Er liebt mich...?...""Geh ihm nach." Vor schreck, fuhr ich um mich herum.
"Taddl? Aber wie-?"
"Tim hat mich reingelassen...jetzt pack deine Sachen, du kannst es noch grade biegen."-Im Zug-
Rückblende~
"Was meinst du damit, Taddl?"
Er seufzte.
"Ich... habe es bei Manu verkackt. Ich habe ihn verletzt weil ich nicht wusste, wie ich Schluss machen sollte..."
"Warte...GLPaddl war Real?!"
Er nickte.
"Nach dem Liebessong, den ich singen musste, weil ich bei GLP vs Taddl verloren hatte, hatte er mir seine Liebe gestanden... damals wusste ich nicht was wahre Liebe bedeutete also sagte ich ihm, dass ich das selbe auch für ihn empfinden würde, aber das war einfach nur Schwanzgesteuerter misst."
"Ihr habt also...?"
Wieder nickte er.
"Als dann bei Let's Draw die Aufgabe 'First Kiss' dran kam, spürte ich etwas merkwürdiges in mir. Ich konnte nicht mehr aufhören Ardy anzusehen. Ich verstand endlich was Liebe war. Zu meinem Glück fühlte Ardy das selbe, aber dann gab's noch Manu... Ich ähm..."
"Taddl...?"
Er seufzte.
"Ich habe ihn als 'Austauschbares Sexobjekt' bezeichnet und bin einfach gegangen, daraufhin brach selbstverständlich der Kontakt ab. Er lud unregelmäßig Videos auf YouTube hoch, bis er schließlich dich kennenlernte. DU, hast ihn gerettet. DU, bist seine wahre Liebe. DU, musst ihm hinterher gehen."
DU LIEST GERADE
Wenn es nur so einfach wär [Teil 1] ~ KürbisTumor FF [BEARBEITET ✓]
Fanfic-POV Manu- "Verdammt. Er wird mich niemals Lieben!" Kraftlos vom weinen und den eigenen Beleidigungen, setzte ich mich an meinem PC und schnitt das 18:30 Uhr video welches ich zuvor mit meinem geliebten Patrick aufnahm. Dieser war Hetero und selbst...