Kapitel 12 [Bearbeitet ✓]

5.8K 230 33
                                    

-POV GLP-

"Bin wieder da..." das lächeln auf meinen Lippen verschwand. "...wieder da..." ich schluchzte. "...da..." die Tränen liefen einen wahren Marathon.
"VERDAMMT!" ich verlor die Kraft in meinem ganzem Körper und fiel der Länge nach hin.
Das Schicksal muss mich hassen, wieso bürdet es mir so viele Hürden auf?
Erst Taddl und dann Paluten...
Eine gefühlte Ewigkeit saß ich auf den Boden und heulte vor mich hin. Bis ich bemerkte, dass mich plötzlich jemand von hinten umarmte.

Dieser Geruch, dass ist doch Palutens... nein, das kann nicht sein! Paluten würde niemals...!
"Manu!" Kein Zweifel, es ist seine Kürbisstimme. "Bitte! Verzeih mir."
Was? Was soll ich ihm bitte verzeihen? !
Hat er jetzt völlig den Verstand verloren?

Ich spürte warme tropfen auf meiner Schulter entlang laufen.
"Palette...nicht... sonst..." zu spät, meine Tränen hatten von neuem Angefangen einen Marathon zu laufen.
"Bitte...lass mich los, Pat." Zögernd, lies sein Griff locker. Ich drehte mich zu ihm und blickte direkt in seine wundervollen Bernsteinfarbenen Augen. Sie waren gefüllt mit Tränen.
Plötzlich führten wir beide gleichzeitig, wild und stürmisch, unsere Lippen zusammen.
Er tippte mit seiner Zunge an meinen Lippen an und ich gewährte ihm Einlass. Er verwickelte mich in einen nicht enden wollenden Zungenkampf.
Doch durch den Zwang zu Atmen hörten wir auf und sahen uns einfach nur tief in die Augen.
"Ich liebe dich, Manu..." keuchte er und in meinen Augen bildeten sich keine Tränen, sondern ein Glitzern. Ein Glitzern, was ich seit Jahren nicht mehr hatte.
Dieser Mann, löst einfach so viel in mir aus wie noch kein anderer zuvor.
Ich denke, wenn er es wirklich ernst meint könnten wir für immer zusammen bleiben, oder Patrick?

Ende
______________________________

Ehm ja hi... ja es sind eindeutig weniger Kapitel als in der anderen Story aber ich wollte es jetz auch nicht soo lang machen x3
Ich hätte zwar noch so viele Ideen aber das bezieht sich leider Edgars nicht auf Team Kürbistumor... naja zum teil... ehehehe
Schreibt mir doch gerne wieder eure Meinung zu der Story in die Kommentare so wie letztes mal und dann sehen wir uns hoffentlich bald wieder bei dem was ich so mache

Cya♡



















(-*hust* ein hoch auf Maudados Upload-Zeiten! ~\*^*/~)

Wenn es nur so einfach wär [Teil 1] ~ KürbisTumor FF [BEARBEITET ✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt