Teil 2

1.9K 95 4
                                    

Bevor ich mich versah, ist es schon 8 Uhr und Kati klingelt wie eine bekloppte an meiner Tür. Manchmal denke ich mir dieses Mädchen hat sich all ihre Gehirnzellen wegesoffen, null Rücksicht auf andere Menschen. Dass mein kleiner Bruder auch noch hier ist und am schlafen ist scheint sie wohl nicht zu interessieren. Naja aber ich liebe sie so wie sie ist, schließlich bin ich selbst kein Stück besser. Wie es manche Menschen mit mir aushalten, ist mir echt manchmal ein Rätsel.

In Windeseile laufe ich zur Tür und öffne diese dann.

„Pssscht, Tom pennt!" sage ich dennoch gespielt böse.

„Oh scheisse sorry, aber den weckt doch sonst nichts. Ich glaube die Welt könnte draußen untergehen und dein Bruder würde trotzdem seelenruhig weiter vor sich herschlummern." so ganz unrecht hat sie dabei echt nicht.

„Trotzdem wir müssen es ja nicht gleich darauf ankommen lassen." Während sie sich die Schuhe auszieht fällt mein Blick den 43er und die Wodka in ihrer Hand.

„Du hast es heute aber auch echt vor oder?" frage ich sie daraufhin grinsend. „Aber natürlich, hätte die Dame etwas anderes von mir erwartet?" sagte sie lachend.

„Stimmt auch wieder, wieso frage ich überhaupt" „Ich hab immer recht!" sagte sie stolz was mich wiederum dazu bringt die Augen zu verdrehen, mehr muss ich dazu echt nicht mehr sagen. Also nehme ich ihr die beiden Flaschen ab und bringe diese in mein Zimmer. Wobei man hier eher von drei Flaschen sprechen könnte die den Weg in mein Zimmer finden.

„Lucie babe du hast es aber heute auch vor, ziemlich hot dein Outfit." sagte sie grinsend und gibt mir dabei einen klaps auf den allerwertesten.

Stimmt, ich hatte mich heute besonders rausgeputzt, jedoch nicht um mir irgendwelche Kerle aufzugabeln, sondern einfach nur für mich. Daher hab ich mich heute für eine schwarze hautenge Lederhose entschieden, welche meinen Hintern nochmal zusätzlich in Geltung bringt. Obenrum eine weinrote Bluse. Diese Bluse entblößt hinten so gut wie meinen ganzen Rücken, da es hinten eine Wickeloptik hat die von oben noch geschlossen ist, jedoch nach unten hin auseinander geht. Dies wiederum führt dazu, dass ich keinen BH darunter anziehen kann. Das ganze Outfit habe ich dann im Endeffekt mit ebenfalls weinrotem Lippenstift, Smokey Eyes, dazugehörigem Schmuck und schwarzen High Heels abgerundet. In meine braunen Haare habe ich dann noch leichte Wellen reingemacht. Aber naja genug vom Outfit.

Da saßen wir nun in meinem Zimmer hörten Musik um in Stimmung zu kommen und tranken den Hochprozentigen. Ich muss zugeben ich werde relativ schnell voll, was so seine Vor- und Nachteile hat. Ein klarer Vorteil ist jedoch, dass man beim Feiern nicht so viel Geld lassen muss. Naja gut, ist nicht gerade so, dass ich überhaupt viel Geld in einer Diskothek lasse, meistens bekommt man etwas ausgegeben, ein ganz klarer Vorteil ein Mädchen zu sein würde ich jetzt mal behaupten.

Als es endlich 24 Uhr ist und meine Mutter wieder nach Hause kommt verlassen wir das Haus und laufen gut angeheitert und ziemlich angeschwipst zur Bushaltestelle. Nebenbei versuche ich meine Zigarettenschachtel in der Tasche zu finden, was leichter gesagt als getan ist, da meine Tasche eher einer Müllheide ähnelt. Na endlich dachte ich mir als ich die gold-weiße quadratische Schachtel gefunden hatte.

„Willst du auch eine?" fragte ich sie sogleich, obwohl ich eigentlich schon die Antwort kenne.

„Klar immer her damit." gab sie sogleich grinsend von sich.

___________

Im Club endlich angekommen staunte ich erstmal. Es war erstens rattenvoll, was jedoch nicht unüblich ist in Hamburg. Nein vielmehr fasziniert mich das Ambiente. So gigantisch, modern und farbenfroh naja und die Musik hier ist ultra nice. Zugegeben ich bin richtig froh, dass Kati mich überredet hat mal mit hierher zu kommen. Wie es scheint gibt's den Club noch nicht all zu lange, sonst wäre ich womöglich schon lägst hier gewesen, da ich eigentlich ziemlich oft feiern gehe und so gut schon wie alles von Hamburg gesehen habe bzw. was das Nachtleben hier anbetrifft.

„Lucie komm mit da drüben sind die anderen!" schreite Kati mir ins Ohr und zog mich hinter sich her. Ganz perplex und immer noch fasziniert dackelte ich ihr dann auch hinterher und tatsächlich dort standen sie Selina, Nikolaj und Michael. Selina geht mit uns in eine Klasse und Nikolaj und Michael sind in der Parallelklasse. Freudig rannte ich zu ihnen rüber und umarmte alle erstmal.

So kam alles eins zum anderen. Es wurde ein Glas nach dem anderen runtergewürgt, viel getanzt und viel gelacht. Bis jetzt ein gelungener Abend würde ich sagen, jedoch ist die Nacht noch jung.

Nach weiteren zwei Stunden tanzen beschloss ich mal ne Pause zu machen, da mir schon leicht schwindelig wurde. Meine Freunde ließ ich weiter auf der Tanzfläche tanzen. Um sie jedoch nicht ganz aus den Augen zu verlieren beschloss ich mich an einen exbeliebigen Tisch mit einem schwarzen Ledersofa, welches mich gut auf die Tanzfläche blicken ließ zu setzen. Ob dort irgendwelche Menschen saßen war mir völlig egal, ich war einfach nur noch fertig.

„Oh, hallo Lucie!" höre ich es plötzlich rechts neben mir sagen.

Moment diese Stimme kommt mir doch bekannt vor aber nur woher. Ich drehemeinen Kopf also leicht zur Seite und sehe meine Mathelehrerin auf einmal nebenmir sitzen. WHAT THE FUCK?! Als würde es nicht reichen, dass man sich ständigin der Schule sieht, nein auch in der Freizeit hat man nicht mal seine Ruhe. FRECHHEIT.

„Frau Rolf... was machen sie denn hier?" gab ich überrascht und schockiert vonmir. Dementsprechend muss ich wohl auch ausgesehen haben. Ihr Blick verriet mirnämlich, dass sie das ganze wohl ziemlich amüsant findet.

„Ich schätze mal genau dass selbe wie du liebe Lucie." gab sie grinsend vonsich, was meinen Blick nicht gerade lockerte. Nein eher im Gegenteil.

„Jetzt schau nicht so. Lehrer sind auch nur Menschen und haben auch einPrivatleben wie alle anderen auch." gab sie immer noch grinsend von sich. Ichglaube ich verrecke gleich. Daraufhin nickte ich nur unfähig etwas von mir zugeben, also schaute ich mich etwas um. Das hättest du vielleicht früher tunsollen liebe Lucie dachte ich mir, als mir dann plötzlich auffiel wer nochalles am Tisch saß. HILFEEEE!

Am Tisch saßen weitere Lehrer von mir und grinsten mich an. Ich grinste in dieRunde, wobei man es mir bestimmt angesehen hat, dass ich mich nicht wirklichwohl bei der ganzen Sache fühlte. Ich meine halloooo wer würde sich dabei schonauch wohl fühlen?! Was hab ich falsch gemacht um in so eine Situation zukommen?

Eine von den anwesenden ließ mich jedoch stutzig werden. Wer sie wohl ist? Sofortvielen mir ihre wunderschönen blonden, leicht gelockten Haare und ihrewunderschönen strahlend blauen Augen auf. DAMN. Ihre leicht gebräunte Haut unddiese wunderschöne, sportliche Figur machten sie umso perfekter in meinenAugen. Okay Erde an Lucie.. hallo was denkst du da? Es ist nur eine Frau, zugegebeneine sehr hübsche Frau.

„Ahja, eine sehr komische Art seine neue Englischlehrerin kennen zu lernen." unterbrachFrau Rolf meine Gedanken. Englischlehrerin? What? Was labert die da?

„Häää?" gab ich sichtlich irritiert von mir.

„Lucie darf ich dir vorstellen, dass ist Frau Adams eure neue Englischlehrerin.Sie wird ab Montag bei uns an der Schule unterrichten. Hat euch denn Herr Bateknicht erzählt, dass Frau Winter erstmal für unbestimmte Zeit ausfällt?" Ahjastimmt da war ja was. Aber wie eine Lehrerin sah sie jetzt auch nicht unbedingtaus dachte ich mir. Ja Lucie wie stellst du dir denn eine Lehrerin vor? Ichweiß nicht älter... Sie ist doch bestimmt erst Mitte 20 oder so.

„Hallo Frau Adams, freut mich Sie kennen zu lernen" richtete ich das Wort nunan meine zukünftige Lehrerin, welche mich grinsend mustert.

„Die Freude ist ganz meinerseits" kam es nun von ihr. Okay schüchtern ist dieDame nicht und ah du scheisse dieses Lächeln. LUCIE LAUF! sagte mir meinInstinkt.

„Ja ehm, ich sollte dann mal wieder zu meinen Freunden. Schönen Abend noch!"

Bevor sie noch irgendetwas darauf erwidern konnte bin ich auch schon wie voneiner Tarantel gestochen aufgestanden und um mein Leben gerannt. Die muss dochjetzt denken, dass du voll einen an der klatsche hast. Super gemacht ehrlich.


_________

Wie kommt die Story bis jetzt bei euch so an? Würde mich über Kommentare freuen :)



hopeless love. (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt