Hallo Leute, als Entschädigung für die längere Wartezeit gibt es auch gleich den nächsten Teil dazu :)
Wer beim lesen etwas Musik hören möchte, kann sich ja das Lied, welches diesem Teil beigefügt ist, anhören :)
Am nächsten Tag erwachte ich schweißgebadet und total irritiert von dem was ich eben noch geträumt habe. Der Traum war heiß.. sehr heiß sogar. Aber WTF wieso träumte ich SOWAS und dann auch noch mit meiner Lehrerin, Frau Adams?!
Blühende Fantasie hast du da Lucie, dachte ich mir und schüttelte fassungslos den Kopf, um die Gedanken loszuwerden.
Als ob das so einfach wäre.. Ziemlich aufgewühlt machte ich mich also schließlich fertig zur Schule und bekam gerade noch so rechtzeitig den Bus. Zu meiner Verwunderung war dieser ziemlich leer. Naja umso besser für mich dachte ich mir. In der hintersten Ecke nahm ich also Platz und stöpselte mir meine Kopfhörer in beide Ohren. Schoooon besser.. Ich liebte es einfach nur im Bus zu sitzen, die Menschen auf den Straßen zu beobachten und Musik zu hören. Diese Prozedur könnte ich Stundenlang machen. Da der Bus leider schon nach 15 Minuten an der Schule hielt, musste ich wohl oder übel aussteigen.
Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass die Schule ebenfalls ziemlich leer war. Oh mein Gott hab ich etwa etwas Wichtiges verpasst? Eine Zombieinvasion vielleicht? Ich gucke eindeutig zu viele Filme dachte ich kopfschüttelnd. Okay, eine Zombieinvasion vielleicht nicht, aber komisch war es ja doch schon. Während ich weiter überlegte was ich verpasst haben könnte, holte ich meine Zigarettenschachtel und mein Handy aus meiner Jackentasche hervor. Die Zigarette zündete ich an und zog ein paar Züge daran, während ich mit meiner anderen Hand Katis Nummer raussuchte.
„Rauchen ist ungesund!" ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir. Rückartig zuckte ich zusammen und drehte mich zu der Person, die mir gerade fast einen halben Herzinfarkt verursacht hatte.
„Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken." Gab Frau Adams grinsend mit einem entschuldigenden Blick von sich. Unbewusst ließ ich meinen Blick über den braungebrannten Körper meiner Lehrerin schweifen und betrachtete ihr Outfit. Sie hatte einen schwarzen Bleistiftrock an, der ihre schlanken Beine und ihre wunderschöne kurvige Talie betonten. Mein Blick ging weiter nach oben auf Wanderschaft und kam nun bei ihrer weißen Bluse an, die einen verbotenen Einblick auf ihren Ausschnitt freigab. Plötzlich schossen die Bilder meines Traumes auf mich ein, wie ein Tornado. Mir wurde gleichzeitig kalt und heiß und mein Herz begann zu rasen. Als mein Blickfeld dann das Gesicht von Frau Adams erreicht hatte erwartete mich dort wieder dieses schelmische Grinsen, welches soviel aussagte wie: Erwischt kleine Lucie.
OH MY GOODNESS! Ich muss mega gestarrt haben. Mein Gesicht muss womöglich die Farbe einer Tomate angenommen haben, zumindest fühlte sich es so an.
„Ähm.. maa..acht nichts" gab ich also schlussendlich stotternd von mir. Super Lucie, die deutsche Sprache beherrscht du wohl auch nicht mehr. Klasse. Die muss mich doch für einen totalen Idioten halten. Bereit eingewiesen zu werden. Wie viele Blamagen sollten eigentlich noch folgen?
„Was machst du hier?" fragte sie mich schlussendlich und durchbrach die Stille.
„Wie? Wo sollte ich denn sonst an einem Dienstag um diese Uhrzeit sein?" gab ich nun sichtlich irritiert von mir und schaute sie verständnislos an.
Jetzt fing sie an zu lachen. Dieses Lachen hörte sich wie Musik in meinen Ohren an. OMG bleib bei der Sache!!
„In deinem Bett vielleicht?" Ich war sichtlich irritiert.
„Ahja? Und was sollte ich Ihrer Meinung nach in meinem Bett tun?" Erst als ich diesen Satz ausgesprochen hatte verstand ich meine Wortwahl. Gedanklich verpasste ich mir gerade innerlich einige imaginären Backpfeifen.
Ihre Augen weiteten sich etwas und bildete ich mir das gerade ein oder haben ihre Augen gerade kurzzeitig aufgeblitzt und einen dunkleren hauch bekommen? Mit der Aussage hätte sie wohl nicht gerechnet, nunja zugegeben ich auch nicht..
Schnell fasste sie sich aber und ein teuflisches lächeln umspielte wieder ihre Lippen.
„Da würden mir viele Dinge einfallen" raunte sie aufeinmal in mein Ohr. Auf meiner Haut bildetete sich Gänsehaut. WTF was passierte hier?
„Schlafen zum Beispiel. Schließlich habt ihr Schüler doch heute frei wegen dem Studientag." Mit diesen Worten ließ sie mich dann stehen wie eine heiße Kartoffel und lief elegant auf ihren High Heels in das Schuldgebäude rein.
Und da stand ich nun wie bestellt und nicht abgeholt.
DU LIEST GERADE
hopeless love. (girlxgirl)
Roman d'amourEin Mädchen. Eine neue Lehrerin. Das Desaster kann beginnen - lest selbst.