Brief 8

776 69 19
                                    

~Maudado

Nicht mehr lange und der Stress wäre vorbei...Osaft hatte nur noch zwei Briefe um mir meine Identität zu entlocken. Zum Glück, denn das hieß, dass seine Chancen niedrig waren. Dafür aber hatte er im letzten Brief zwei richtig gemeine Vermutungen aufgestellt. Ich wollte sie nicht beantworten, aber was würde passieren, wenn ich ihn anlügen würde, oder die Antworten gar nicht verrate?







Dear Osaft

-Ja...ich bin noch Jungfrau...

Wieso ist das jedem so wichtig zu wissen?! Falls du versuchst mich damit aufzuziehen, dann vergiss es. Ich reagiere auf sowas nicht:)

-Nein, es ist nicht schlimm sich unauffällig zu verhalten. Mir fällt es sehr leicht.

Daher, dass mir jetzt sonst keine bessere Frage einfällt, möchte ich einfach nur wissen wie es dir geht.

-Unknown












Heute war ein Tag, an welchem meine Demotivation größer als jeder Wolkenkratzer war. Ich wollte nicht in die Schule! Das Wetter hatte sich auch perfekt an meine Stimmung angepasst. Grauer Himmel, kalter Wind, vereinzelte Tropfen.
Die Schüler waren ebenfalls beeinflusst. So schweigsam...

Alles war heute eigenartig. Sogar meine Tante war einmal nicht aufgeweckt und fröhlich. Sie war gestresst. Morgen war Samstag und da würde ihre Feier starten und dafür musste sie fast alles alleine organisieren.


"Hi.", begrüßte mich Osaft. Er schien mir als einziger "wach" zu sein.
Wir trafen uns zufällig bei den Spinden und liefen dann gemeinsam in die Klasse.

Wir hatten wieder Chemie in der 1. Stunde und mussten eine Gruppenarbeit machen. Wir teilten uns ein, wobei Osaft mich einfach mit sich zerrte und mir keine andere Möglichkeit ließ, mit jemand anderen in ein Team zu gehen.
Nach dieser ganzen Zeit schien sich das Blatt irgendwie gewendet zu haben und jetzt lief er mir nach. Nicht anders herum...

Die Zeiger der Uhr drehten sich. Die Schulstunden zog sich in die Länge wie Kaugummi und die Pausen waren 3 Sekunden lang.
Heute musste ich bis 4 Uhr in der Schule bleiben. Ich konnte mir natürlich nichts Besseres an einem Freitag vorstellen!

Ich versuchte die 8 Stunden einfach ohne Probleme über mich ergehen zu lassen. Ich entspannte mich und versuchte mich nicht zu langweilen, sonst würde der Tag noch langsamer vergehen! Osaft jedoch gestaltete meinen Tag etwas spannender, als zuerst angenommen...
Er war total zickig gegenüber den Lehrern und hatte ein paar Schüler eingeschüchtert.
Oft hatte er mir leere Blicke zugeworfen, aber auch manchmal ein undeutsames Lächeln. Es wirkte irgendwie siegerisch. Auf jeden Fall war Osaft heute ziemlich aus der Rolle!

In Deutsch, als wir die Hausaufgaben abgeben mussten, sollten wir uns in einer Reihe aufstellen. Der Grünhaarige hatte sich dicht hinter mich gestellt. Um genauer zu sein zu dicht! Alles was ich bemerkt hatte war sein Schritt an meinem Arsch, wofür ich mich hasste! Ich war auch nur ein Mann mit perversen Gedanken...









Ich machte meinen Schrank zu und drehte mich um. Plötzlich schreckte ich zurück, da jemand dicht hinter mir gestanden hatte. Ich presste mich an die Spinde und atmete hektisch aus. Natürlich war es Osaft...

"Oh mein Gott...mach das nie wieder!",drohte ich.

"Sorry. Ich wollte nur fragen, ob du Lust hast mit mir wo hinzugehen. Es ist eh Wochenende."

Was wird das?

"Tut mir leid, aber meine Tante veranstaltet morgen in unserer Wohnung eine Party und heute muss ich ihr noch helfen alles vorzubereiten.",rettete ich mich. Ich wollte schon etwas mit Osaft unternehmen, aber nicht wenn er so drauf war!

"Ach komm schon!", quängelte er.

"Sorry ich kann nicht."

"Bitte. Mit mir hast du bestimmt mehr Spaß."

"Nein Osaft..."

Wer war das da vor mir?

"Komm schon."

Plötzlich packte er mein linkes Handgelenk und drückte es gegen die Spinde. Er presste sich mit seinem ganzen Körpergewicht gegen mich. Panik sprudelte in mir hoch. Warum tat er mir das an?!

"Notfalls kann ich auch dafür sorgen, dass wir Spaß haben..."

Das war der Schups von der Klippe! Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und schupste ihn auf den Boden, befreite mein Handgelenk und lief ein paar Meter auf Sicherheitsabstand.

"Was ist heute nur los mit dir?! Jetzt ist deine dunkle Seite wieder hervor gekommen!",schrie ich ihn immernoch geschockt an.

"Was meinst du mit schon wieder?"

Plötzlich wurde mir eines bewusst. In der Schule war er schon immer der nette liebe Osaft. Ich wusste das, da ich ihn immer beobachtet hatte, jedoch hatte er dieses komische Verhalten bis jetzt nur einer Person offenbart und zwar...dem Absender "Unknown"! Ich glaube ich habe mich gerade verraten!

Osaft war aufgestanden und kam wieder zu mir. Ich war nicht im Stande mich zu bewegen.

"Geh weg!", versuchte ich mit fester Stimme zu sagen.

"Maudado. Bist du der Absender Unknown?"
Er kam immer näher...

"Wovon zur Hölle redest du?! Geh weg!"
Osaft stand nun wieder vor mir.
Streite es ab!

"Liebst du mich?", flüsterte er.

Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Ich wusste nicht wieso ich es getan hatte...Vielleicht aus Angst, Frust oder Verzweiflung.

Ich schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht, dass sein Kopf auf die Seite flog. Langsam nahm seine Wange eine rötliche Farbe an.
Das Schweigen hüllte uns für einen kleinen Moment ein.

Was sollte ich jetzt tun?!

"Lass mich in Ruhe!", schrie ich ihn an und rannte.
Ich rannte schneller als jemals zuvor. Stumm und unbemerkbar liefen mir Tränen, geformt aus dem schlechten Gewissen das ich hatte, über das Gesicht.
Wie konnte es nur so eskalieren?...








Dear Unknown

Keine Sorge...Ich werde dich nicht mit deiner Jungfräulichkeit aufziehen.

Meine achte Vermutung ist:
Dass du keine Geschwister hast und somit dein Zuhause oft alleine für dich hast.

Auf deine Frage:
Es ging mir schon mal besser...
Um ehrlich zu sein geht es mir Scheiße!
Ich glaube ich habe eine heranwachsende Freundschaft zerstört.

-Osaft









Oh nein...😔
Gibt's da gerade Probleme im Dadosaftparadies?

Und wieder einmal ein Update mitten in der Nacht. Tut mir leid, aber mein Schlafrythmus ist im Arsch.😂

Mir gefällt das Kapitel nicht, obwohl ich es liebe...keine Ahnung. Irgendwie mag ich nicht wie ich dieses Kapitel geschrieben habe...
Liegt vielleicht daran, dass ich gerade eine kreative Fase auslebe.😅
Ich schreibe den ganzen Tag und jetzt habe ich tatsächlich innerhalb 24 Stunden eine Shortstory geschrieben mit ca 800 Wörter pro Kapitel. Ich werde diese Story auch nach dieser hier hochladen, aber diesmal ist es ein ganz anderes Shipping. Auch ein Kleines, aber Feines.😊

🔴Spoiler🔴⬆️
Wer von euch kennt Selfishii?

Stille Post / DadosaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt