Brief 1

1.3K 60 7
                                    

~Maudado

Unsichtbar.
Leise stand ich da in der Ecke wie eine kleine Maus.
Als Beobachter der Welt...

Ich atmete die frische Luft des Frühlings ein. Mit meinen Augen verfolgte ich jede noch so kleine seiner Bewegungen. Die Ohren gespitzt um seine Stimme zu hören.

Es war ein schreckliches Gefühl verliebt zu sein. Man war gefangen. Abhängig von jemand anderem. Es war als ob man sein Herz und somit alles was man besaß einem Fremden hergeben würde. Er durfte dich kontrollieren. Nach herzenslust mit dir spielen. Dich mit einem kleinen Blick glücklich machen und dich mit ein paar Worten töten. Es war abscheulich!

***

Dear Osaft

Die Schulzeit ist nur ein klitzekleiner Bestandteil deines Lebens, an welchen du dich aber für immer erinnern wirst. Es ist eine schöne Zeit.
Du solltest all deine Freunde ebenfalls nicht vergessen. Schließlich sind sie nicht selbstverständlich.

Ich will meine Schulzeit vergessen. An Freunde werde ich mich nicht erinnern, da ich keine echten habe, aber eines weiß ich. Dich werde ich niemals vergessen.

Du bemerkst mich nicht. Du weißt nicht wer ich bin. Du weißt nicht was du mir angetan hast.
Deswegen traue ich mich dir diesen Brief zu schreiben, um entlich abschließen zu können. Alles was ich möchte ist, dass du von mir erfährst und ich wenigstens einen kleinen Platz in deinen Erinnerungen bekomme.

Du musst mir nicht antworten. Du musst keine Fragen stellen. Versuch nicht meine wahre Identität herauszufinden. Zerstöre nicht mein Leben. Belasse es einfach dabei.

Jetzt werde ich dich hoffentlich entlich aufgeben können...

-Unknown




Hi und Herzlich Willkommen bei meiner neuen FF.😝

Ich habe wieder ein halbes Jahr Erholungspause gebraucht und jetzt bin ich zurück.👌

(Ich witme diese FF einer Freundin von mir.😄)

🔴Also dann:

-diese FF hat 10 Kapitel. (Hab schon alle geschrieben, also keine Sorge, dass es plötzlich nicht weiter gehen könnte.)

-diese Story wird eher romantisch, als erotisch! (Ich war mir bis zum Schluss nicht sicher was ich daraus machen soll.😅)

-Diese Story beinhaltet sehr viele Gedankengänge und etwas weniger Handlung.

-Updateplan steht noch nicht fest!

-Wer Dadosaft nicht mag: Da ist die Tür. Danke fürs vorbei Schauen.😊✌

So...jetzt aber viel Spaß.😜

-nicht Pessi

Stille Post / DadosaftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt