Irgendwie...
Als ich maudado da so gesehen habe, mit Zombey, irgendwie machte mich das Glücklich.
Ich starrte die beiden förmlich an.
Maudado schaute zu mir.
Er schien bemerkt zu haben das mich dieser Anblick Glücklich macht.
Zombey schien meinen Blick nicht zu merken.
Er würde sowieso nicht erkennen wie sehr mich dieser Anblick freute.
Zombey ist zwar ein aufmerksamer Mensch aber er ist schlecht im deuten von Mimik und Gestik.
Sein Verhalten zu fremden war schon immer unvorhersehbar.
Als er mich das erste mal sah hatte er mich sofort umarmt, damals bin ich deswegen fast ausgerastet.
Ich meine wir kannten uns nicht und er umarmt mich erstmal.. in einer Psychiatrie... Aber als ich verstand das er mir nicht böses wollte haben wir uns schnell angefreundet.
Bei Schlingel hatte er zunächst etwas Angst aber das hat sich dann schnell gelegt als Schlingel ihn mit seinem Kissen hat kuscheln lassen. ich weiß noch wie sehr Zombey sich gefreut hatte, den er war schon ziemlich neugierig was das Kissen anging.
Bei Wintercracker weiß ich es nicht mehr, ich glaube Wintercracker hat ihn nicht wirklich interessiert. Heute ist es nicht großartig anders. Ich habe die beiden noch nie etwas gemeinsam machen sehen, und auch nicht miteinander rede hören.
Es ist schön zu sehen das Zombey maudado mag obwohl die beiden nicht mal ein Wort mit einander geredet haben, jedenfalls nicht als ich in der Nähe war. Ich hoffe die beiden freunden sich schnell genug an, denn meistens wenn Zombey jemanden mag geht es den anderen auch so. aber natürlich gibt es Ausnahmen. Eine Ausnahme zum Beispiel war Germanletsplay. kommischer Name nicht? Sein echter Name war Manuel. Manuel und Zombey waren sich am anfang ziemlich egal, aber dann kamen sie sich näher und befreundete sich mit Zombey. Die anderen haben sich nicht wirklich für Ihn interessiert. Manuel war auch etwas naja.... speziel. Er verstellte oft seine Stimme und war im allgemeinen sehr kindisch.
DU LIEST GERADE
Die Mongopsychatrie
Fiksi PenggemarEine Geschichte über den lieben Mongoclan. Aber es wird oft merkwürdig. Aber lies lieber selbst.:-) Natürlich entspricht die Geschichte nicht der Realität.