Der Weg zum Set

2.3K 43 11
                                    

Hört das Lied zum Kap ;) Ich finde es passt ganz gut zu den beiden :)

_______________________________________________________________________

Kapitel 7

James Sicht:

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen klingelnden Wecker um 08.00 geweckt. Ich stöhnte, weil ich nicht sonderlich viel geschlafen hatte. Zum Glück war dieser Typ gestern nicht mehr vor Lilys Haus gewesen. Ich war echt nicht scharf auf so Paparazzis. In den nächsten Tagen würde wahrscheinlich ein Bild von mir und Lily in so einer Zeitung auftauchen. Mann!!

Woher wusste er denn eigentlich, dass wir dort gelaufen waren? Ich würde ja nicht die ganze Nacht in LA  rumlaufen um vielleicht einen Star zu treffen.  In zwei Stunden musste ich am Set sein. Wir würden heute mit der neuen Staffel anfangen und am ersten Tag erst einmal das Drehbuch besprechen. Ich freute mich darauf, weil ich wissen wollte welche Rolle Lily spielen würde.

Ich machte, dass ich aus dem Bett kam und machte mich im Bad fertig. Zuerst ging ich duschen usw. Ich brauchte nicht so lange und war schon um 08.45 fertig, aber ich musste auch noch etwas essen. Darum lief ich, um in meine Küche zu kommen, die Treppe runter. Meine Gedanken schwirrten immer noch beim Dreh. Wir hatten nun schon fast ein Jahr nicht mehr gedreht. BTR hatte sich auf die Gesangskarriere konzentriert und eine Tour gemacht. In der Küche angekommen, holte ich mir einen Toast aus dem Kühlschrank und schob ihn in den Toaster. Während der Toast schmorte, holte ich mir eine große Flasche Wasser aus der kleinen Vorratskammer, welche direkt neben der Küche war. 

Der Toaster machte ein “Pling“ und ich frühstückte in Ruhe. Nachdem ich auch damit fertig war, stellte ich das Geschirr in meine Spülmaschine, welche ich zum Glück hatte. Ich brauchte nur eine halbe Stunde bis zum Set, aber weil ich nichts mehr zu tun hatte, wollte ich schon mal fahren. Ich schloss die Tür ab und begab mich in den Lift. Nachdem ich in der Lobby ankam, begrüßte ich den Manager, welcher viel netter war als Bitters es in den Folgen ist.

Ich trat aus dem Gebäude raus um meine Garage zu öffnen. Ich stieg ins Auto und wollte gerade den Motor starten, als ich einen Anruf bekam. Jedoch konnte ich mein Handy nicht mehr finden. Es klingelte und klingelte. Wie blöd muss man sein um ein klingelndes Handy nicht zu finden. Ich hatte es gerade gefunden, doch meine Mailbox meldete sich. Es ruft Lily an! Ich war gespannt, was sie wollte. Sie sprach auf meine Mailbox:

Lily: „Hey James! Ich hoffe du hörst diese Nachricht sehr bald, denn ich habe vergessen wo das Set ist. Ziemlich dumm, aber mein Manager geht auch nicht an sein Telefon, also ruf zurück!!“

Sie hat vergessen wo das Set ist? OK ich wüsste es auch nicht mehr, aber mein Navi schon. Schnell wählte ich ihre Nummer.

Lily: „James? Ich bin froh, dass du anrufst. Hast du von meinem Problem gehört?“

Ich: „Ja. Also ich kann dir den Weg nicht beschreiben, denn ich weiß ihn selber nicht mehr. Ich nicht, aber mein Navi weiß es noch.“

Lily: „Ja ist ja schön für dich, aber mir hilft das nicht weiter.“

Ich: „Ja tut mir leid. Wie wäre es, wenn du schnell rüber kommst und mit mir fährst?“

Lily: „Echt? Danke James du bist der beste!“

Das letzte quietschte sie eher und danach legte sie auf. Puhh! Na gut ich fuhr den Wagen aus der Garage und schloss sie hinter mir. Ich sah schon wie Lily mit ihren Chucks angerannt kam. Ich stieg schnell aus dem Auto und hielt Lily die Beifahrertür auf. Natürlich Gentlemanlike. Sie bedankte sie noch ungefähr tausend Mal, bevor ich dann die Tür schloss, ums Auto ging und mich selber rein setzte. Ich tippte auf meinem Navi rum und die Adresse vom Drehort erschien. Wir schnallten uns an.

An other Big Time Rush story (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt