The Big Party

2.1K 43 23
                                    

Hei Leute ich habe hier das neue Kap ;) Lest doch auch mal die Vampire Diaries Story "What if"  von meiner Schwester. Ist wirklich spannend!!!! ;););););););););););););););););)

Hört euch das Lied beim Lesen an. Es ist von BTR selbst, ist aber nicht das echte Offical Video ;)

(Ihr solltet euch es auch mal angucken XD)

___________________________________________________________________________

Kapitel 9

Lilys Sicht:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, hatte ich das Gefühl, ich hätte den ganzen Text vergessen. Okey... beruhige dich Lily!! Tief ein und ausatmen, du weißt den Text noch. Diese Worte wiederholte ich innerlich 10 Mal und es klappte.

Schnell sprang ich unter die Dusche und föhnte mir danach die Haare etc. Ich stand schon 3 Minuten vor dem Kleiderschrank und wusste nicht, was ich anziehen sollte. Schließlich entschied ich mich für schwarze Röhrenjeans und ein grünes Top.

Ich flitze meine Treppe runter und aß mein Frühstück. Genießen konnte ich es nicht, denn es klingelte. Wer könnte das sein? Dachte ich, während ich mich auf den Weg zur Tür machte. Ich öffnete und sah... James?? Was wollte er denn so früh? OK er musste schließlich ja auch zum Set. Und plötzlich fiel es mir ein. Ich hatte gestern mit ihm abgesprochen, dass ich jeden Drehtag mit ihm fahren würde. Ich murmelte schnell:

„Oh! Hi James. Ich hole nur noch meine Handtasche und wir können los. Bin ich wirklich so spät?“ Der Angesprochene nickte kurz und trat ein. Ich rannte meine Treppe zum Schlafzimmer hoch. Ich schnappte mir meine Handtasche und war genauso schnell wieder unten wie ich oben gewesen war.

James hielt mir die Haustür auf und meinte: „My Lady, sie dürfen zuerst.“ Ich kicherte und sagte: „Oh! Vielen Dank, My Lord.“ und machte einen Hofknicks. Mit meinen Jeans sah dies allerdings nicht so toll aus und James und ich mussten lachen. Also gingen wir lachend zum Auto und er hielt mir mal wieder die Wagentür auf und sagte den gleichen Satz wie bei der Haustür. Ich konnte nicht anders und musste wieder anfangen los zu prusten. Er stieg auch ein und fuhr los.

Nach einer peinlichen Zeit der Stille fragte ich: „James.. äh... Weißt du, ich gehe gerne nachts spazieren und da wollte ich dich fragen, ob du morgen Nacht mit mir die Sterne anschauen gehen willst?“ Oh Mann!! Als ich mich selber hörte, merkte ich wie bescheuert das klang. Zu meinem Erstaunen antwortete er: „Aber natürlich, ich schaue mir gerne mit dir die Sterne an.“ Diese Antwort überraschte mich ziemlich und ich nickte nur. „Ich komme morgen so um Mitternacht zu dir. OK?“, fragte ich weiter.

„Mmmhhhmm“, war seine Aussage. Wieder einmal fuhren wir vor das Set und wieder einmal musste ich warten, bis James mir die Autotür geöffnet hatte. Ich fand es süß, wie gentlemanlike er sich benahm.

Der Tag lief normal ab. Also wie es am Set halt so abläuft. Ich traf auch die Anderen Darsteller der Serie. Schnell freundete ich mich auch mit Erin und Katelyn an. Wir waren schon nach kurzer Zeit fertig und Steve war sogar zufrieden mit meinen “Künsten“, wie er es so schön nannte. Als wir 5 den Drehort verließen, hatte ich plötzlich eine super Idee, die ich auch direkt aussprach:

„Leute? Wie wäre es wenn wir 5 heute mal so richtig bei mir abfeiern? Wir haben doch Wochenende und müssen nicht zum Dreh.“ Erstaunt.. Nein fast schon entsetzt guckten mich die BTR Boys an, als wäre ich ein Alien. Traurig lies ich den Kopf hängen. Das Entsetzten änderte sich schlagartig in Begeisterung und ich strahlte auch.

„Wir können, denke ich, schon! ABER... Wir sollten nicht zu viel Alkohol trinken, denn wer weiß, was wir alles anstellen könnten.“, rief Logan laut aus. Sofort nickten die Anderen heftig und ich musste lachen. Alle stimmten mit ein.

An other Big Time Rush story (deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt