Kapitel 2

1K 50 2
                                    

Nachdem ich mich wieder geritzt habe,ging ich einfach Hause.Aber mein Vater war natürlich da und schrie los.

"Was machst du hier?Du musst in die Schule!!"

"Nein ich geh da ganz sicher nicht mehr hin!"

Das hätte ich lieber nicht sagen sollen.Er holte aus und schlug mir ins Gesicht.Tränen rannten über mein Gesicht und ich lief raus zur Haustür.Ich hörte nur noch wie mein Vater mich als Schl*mpe bezeichnete.

Das wars.Ich konnte und wollte nicht mehr.Hier auf dieser Welt wird man sowieso nicht vermisst.Also rannte ich zur Klippe.

Meine Tränen wurden immer mehr und schließlich stand ich am Rand.

"Mutter,als du von mir gingst hast du alles mitgenommen.Mein Lachen,die Liebe,mein Leben...

Gleich bin ich bei dir."

Ich schloss die Augen und setzte einen Fuß vor den anderen.Gerade als ich springen wollte hörte ich eine Stimme.

"Was machst du da?"

Ich drehte mich um und sah hinter mir jemanden mit Kapuze und Sonnenbrille."Nichts."

"Und warum weinst du und stehst hier am Rand von der Klippe?"

Er wollte mich wegziehen,doch ich zog meinen Arm zurück und sagte nichts.

"Hey du kannst mir ruhig sagen was los ist."

Mhh seine Stimme kam mir sehr bekannt vor.Wie aufs Stichwort nahm er seine Sonnenbrille ab und ich sah in wunderschöne blaue Augen. Nein das konnte nicht sein.

Vor mir stand Louis Tomlinson.Mein Idol.Ich zog scharf die Luft ein.

"Warum guckst du so fassungslos?"

Tja warum guck ich so?Aber schließlich brachte ich doch noch was heraus.

"Du bist Louis Tomlinson"

"Oh bitte.Das ist nichts besonderes."

"Doch für mich schon...Ich wollte dich unbedingt einmal vor meinem Tod treffen,wusste aber dass das unmöglich ist und jetzt stehst du vir mir."

Er fing an zu lachen,verstummte dann aber und sah mich entgeistert an. "Vor deinem ....was?!"

"Vor meinem Tod.Ich sterbe gleich.War schön,dich kennengelernt zu haben.Ich liebe euch,aber jetzt muss ich zu meiner Mom."

Ich drehte mich wieder um und sprang.Doch er hielt von oben meinen Arm fest.

"Louis!Lass mich los ich will sterben!"Ich schrie und meine Tränen kamen wieder.

"Das lass ich nicht zu!"

Louis zog mich wieder nach oben und musterte mich.

"Wie heißt du?"

"Kim."

"Also gut,Kim.Wieso wolltest du dich gerade umbringen?"

Ich zögerte.Mir schossen gerade Millionen Gedanken im Kopf rum.

Sollte ich ihm alles erzählen?

-------------------------------------

Hey Leute :)
Ich wollte euch fragen,wie ihr die Story findet und ob ich zu schnell zum Thema komme.
Votes und Komis sind erwünscht ^-^
Dankööö :)

Help me,LouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt