Kapitel 14

520 31 1
                                    

Ich überlegte ob ich einfach wie eine Furie auf Louis' Zimmertür einschlagen sollte.

"Komm es bringt nichts."

Harry zog mich weg.Trotzig ging ich ihm in sein Zimmer hinterher.

"Ich will nicht aufdringlich sein."

"Nein schon okay,Kim."

Harry sah mich mit unschuldigen grünen Augen an.Das ging mir alles viel zu schnell. Ich mein erst gestern wollte ich mich noch umbringen. Ich hab Louis alles erzählt und hab ihm viel zu verdanken, doch ich hab mich so unmöglich benommen.

"Louis kriegt sich schon wieder ein. Du kannst bei mir im Bett schlafen. Ich kann auch woanders schlafen, wenn es dir unangenehm ist."

Ich wollte nicht noch unhöflicher sein, als ich es jetzt schon war.

"Danke geht schon."

Wir legten uns beide hin une schliefen ein.

Mitten in der Nacht wachte ich auf.Ich konnte einfach nicht schlafen. Ich hatte so ein schlechtes Gewissen...

Neben mir wälzte sich ein unruhiger Harry hin und her . Plötzlich setzte er sich ruckartig auf.

"WAS?!"

"Shh Harry.Das war nur ein Albtraum.Ich bin da."

Ich sah in seine verängstigten Augen.Er sagte nichts sondern legte sich gedankenverloren wieder hin und starrte die Decke an.

"Willst du es mir erzählen Harry? "

Keine Antwort...

"Harry?"

"Nein...ich erzähle es keinem..Ich rede morgen mit Louis.Ich weiß du magst ihn..."

"Harry das ist lieb von dir, aber ich .."

"Klappe Kim." Er lachte leise.Ich musste auch grinsen und irgendwann später schliefen wir schließlich ein. Seltsamerweise hatte ich ein gutes Gefühl was Louis betrifft,aber ein schlechtes gegenüber Harry,weil ich nicht bei seinem Traum nachgefragt habe.Wir kennen uns kaum,aber ich habe so eine Verbindung zu ihm. Und ich wusste,ihm kann ich auch vertrauen.Zwar nicht so gut wie bei Louis,aber bei Harry weiß ich es einfach...

--------------------------------------------------------------------

Hei:) danke für die lieben Kommentare:) wenn euch die Geschichte zu schnell geht,sagt es nur:D♥ Über Kritik und den anderen Kram würde ich mich natürlich freuen.:)

Help me,LouisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt