7. Was hat er bloß?

50 2 1
                                    

Sicht Nic:

,,Sandro! Nein! Schnell wir müssen ihm helfen!" Er fällt zu Boden. Er sieht so weiß von diesem komischen Zeug, das ihm der Typ ins Gesicht geworfen hat. Ich laufe auf diesen Idioten zu und schlage ihn in die Fresse. Ich meine was erlaubt der sich den? ,,Gnade! Er wollte es doch so!", ruft der Typ. ,,Ich glaube dir nicht" Ich will gerade zum nächsten Schlag ausholen. Schon hält mich jemand fest. ,,Nic ich weiß du bist wütend aber wir rufen jetzt einen Krankenwagen und die Polizei dann können wir Sandro helfen. Ok?" Ich nicke ihm ruhig zu. Schnell eile ich zu Sandro und lege seinen Kopf auf meinen Schoss. Es ist so traurig ihn so zu sehen. Mir laufen Tränen die Wangen entlang. Was hat er bloß?  ,,Ich liebe dich verlass mich nicht", flüstere ich Ihm zu. Logo nimmt mich in den Arm und zieht mich von Sandro weg. Wahrscheinlich sind die Sanitäter da. Ich lehne mich an Logos Schulter und kann nicht mehr aufhören zu weinen. Ich liebe Sandro doch so sehr, wieso will mir das Schicksal ihn wegnehmen? Ich habe so lange mit mir kämpfen müssen und jetzt, als sich alles geordnet hat, zerbricht es wieder. Ich sacke zusammen. Ich will und kann nicht mehr stehen. ,,Es tut mir sehr Leid aber sie können nicht im Krankenwagen mitfahren. Es tut mir unsagbar Leid" Das hat er nicht ernsthaft gesagt oder? ,,Ist in Ordnung. Wir sammeln die anderen zusammen und kommen dann ins Krankenhaus nach" meint Logo geschockt. Auch ihn hat die Situation sehr getroffen. Eine Stunde später haben wir alle gefunden. Wir sind auf dem Weg mein Schatz. Wie es ihm wohl geht. Ich hoffe es. Was hat er bloß? Was ist da bloß passiert?

Sicht Sandro:

Bin ich befreit? Bin ich endlich Tod? Ich habe die Augen immer noch geschlossen. Sie sind so schwer ich kann sie auch nicht öffnen. Ich höre Stimmen, ich kann also gar nicht Tod sein. Wieso ist das passiert? Hektische  Stimmen überall. Plötzlich ist der Schmerz weg. Später. Viel später.  Piep...Piep......Piep...Piep. Was ist das? Piep...Piep... Ich kann die Augen öffnen! Sofort schlage ich meine Augen auf. ,,W...Wo bin i...ch?" versuche ich mich aufmerksam zu machen. ,,Sandro? Sandro!" Höre ich aus irgendeiner Ecke.  Ich kann zwar nur verschwommen sehen. Wer ist das? Die Stimme kommt mir bekannt vor. Ich kann sie aber nicht zuordnen. ,,Wenn ich fragen darf: Wer bist du?",frage ich total verwirrt. Ich kenne hier doch niemanden oder ich kenne sie aber weiß es nicht. ,,Meinst du das Ernst? Bitte sag, dass du das nicht Ernst ist" Tränen steigen der Person in die Augen. ,,Der Doktor hat zwar gesagt, dass er nichts mehr weiß aber, dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht. Ach ja bevor wir ein Drama haben, ich bin Logo", meinte dieser Logo eher zu sich selbst meinend. ,,Leute ich...ich muss mal kurz raus", meint der mit den blonden Haaren. ,,Was ist mit ihm?" Ich bin total verwirrt, was hat er denn? ,,Ja ehm... ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll...", versucht Logo anzufangen mir etwas vorsichtig beizubringen. ,,Er ist dein Freund", sagt ein anderer dieser Gruppe. ,,Tobi!", rufen alle zusammen. Ich sitze einfach nur  noch total verwirrt neben den anderen. Ich meine ich bin mit einem Jungen zusammen.,,Und wie heißt er bitte?" ,,Nic" Der Name kommt mir bekannt vor Nic...Nic Mein kleiner Nic ich weiß es wieder! Von draußen höre ich ein schluchzen. ,,Ist das dieser Nic? Könnt ihr ihn bitte reinholen?" Oh Gott, ich hoffe ich habe ihn nicht zu sehr verletzt. Nach einiger Zeit kommen die beiden herein. ,,Nic es tut mir Leid. Ich weiß  nun wieder was passiert ist und wie sehr du dich für mich eingesetzt hast", versuche ich ihn aufzumuntern. Auf einmal klingelt sein Handy. ,,Ich kann dir leider nicht glauben ich muss nochmal kurz telephonieren gehen." Er geht raus auf einmal beginnt mein Mund an zu reden. ,,Wir waren am Pool und da war so ein komischer Typ. Er ist uns aufgefallen wegen dem LSD Honig den Logo gegessen hat. Dann hat der mir sowas weißes ins Gesicht geschüttet hat und dann wurde mir schwarz vor Augen", rief ich Nic schon fast nach. Er bleibt vor der Tür stehen und dreht sich um ,,Das stimmt. Ich liebe dich" ,,Ich dich au..." Alles schwarz, schon wieder. Ich hasse mein Herz.

Fortsetzung folgt...

Whos your daddy ff [Pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt