Zusammen gehen wir in unser Zimmer und schmeißen die Playstation an. Nic macht noch irgendwas und stellt zwei Mikros auf. (unlogisch aber mir egal) Will er das etwa aufnehmen? Das kann ja was werden. Als er dann noch irgendwelche Leute begrüßt ist es mir mehr als klar. Okay Sandro, nicht all zu sehr aufregen. Nicht während Nics Aufnahme sterben. Kurz darauf starten wir Minecraft. Jap Minecraft auf der Playstation Wir bauen nämlich eine recht große Whos your Daddy map für Logo, die er für eine Spezial benutzen will. "Und Sandro? Was baust du gerade?" "Ich baue die Heimkinoanlage aus und dann habe ich vor die Heimkinoanlage zu verbessern und du?!" Nach kurzer Stille, setzt er zum Wort an. "Äh ja ich bau gerade das Lagerfeuer"
Einige Stunden später bauen wir immer noch. "Nic! Nic! Nic! Nic! Im Haupthaus ist ein Creeper! Wenn der explodiert ist alles hinüber!" Unbewusst schiebe ich Panik und versuche den Creeper zu töten. Schlussendlich schaffe ich es sogar aber nur durch Nics Hilfe. Glück gehabt, wir haben uns so viel Mühe damit gegeben Jetzt noch ein paar viele Kleinigkeiten bauen, dann müssten wir meines Erachtens fertig sein. Zusammen beginnen wir eines der letzten Bauwerke. Nach einiger Zeit sind wir für diesen Tag fertig. Endlich. Seit einigen Wochen arbeiten wir daran trotzdem sind wir nicht ganz fertig. Langsam lasse ich mich zurückfallen und lächle zufrieden. Einmal atme ich noch schwer bevor ich glücklich und zufrieden einschlafe.
Lange schlief ich nicht denn ich werde durch extrem laute Schritte wach. Vorsichtig setze ich mich auf. Ich liege immernoch da, wo ich am Tag zuvor eingeschlafen bin. Also stehe ich auf. Lange kann ich jedoch nicht stehen. Keine Sekunde danach muss ich mir die Brust halten und falle zurück in einen Sessel, der hinter mir steht. "Leute! Kommt mal bitte alle Wohnzimmer!" Hm, was Nic uns wohl sagen will. Nach einigen Sekunden stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer. "Wiedermal der Letzte!" Alter Sormik! Moment was zur Hölle macht der hier? Und wer ist das neben ihm? Ich stelle mich einfach ohne etwas zu sagen neben Nic. "Also was gibt's?", meine ich um von mir abzulenken. "Genau. Als allerersten Punkt. Wir haben zwei neue Mitbewohner. Sormik kennt ihr ja alle und das ist Hetty, seine Freundin." Hetty also, Igend woher kenne ich sie. Kann ich mir aber auch einbilden. "Äh ja hi" Ihre Stimme ist wunderschön. Fast schon engelsklar. "Und als zweiten Punkt möchte euch Sandro etwas sagen." Nic, nein! Nicht heute nicht jetzt! Nein ich werde es ihnen nicht sagen. Das kannst du sofort wieder vergessen. Warte ich hab eine Idee. "Äh ja, zur feier unserer neuen Mitbewohner mache ich heute Abend meine neue Kreation von Pizza" Ein kleines gejubel bricht aus. Da alle abgelenkt sind, kann ich in mein Zimmer verschwinden. Dort nehme ich mein eben klingelndes Handy. Schnell nehme ich ab. (s=Sandro, A=Arzt) S: Ja Hallo? A:Guten Tag, Herr Pizzabäcker. Wir haben recht gute Nachrichten für sie. Ich schlucke schwer, mein Herz steht so gut wie still. S: Moment. So schnell wie möglich nehme ich meine Tabletten. A: Kommen sie bitte umgehend ins Krankenhaus S: Ich komme sofort. Schon lege ich auf. Im nächsten Moment nehme ich mir meinen Beutel und fülle ihn miteinigen Dingen, die man im Krankenhaus gut gebrauchen könnte. Auf einmal kommt Nic ins Zimmer. "Was sollte das gerade eben?" Mit den Schultern zuckend drehe ich mich um. "Was ...was hast du vor?" Schnell ziehe ich den Beutel zu. "Ich muss nur kurz in die Stadt." Vielleicht gibt es ja im Wald ja eine schöne Hütte. Zuerst ins Krankenhaus und dann sehen wir weiter. "Bis dann" Zügig gehe ich an ihm vorbei, über die Treppen zur Haustür hinaus. Auf dem Weg ins Krankenhaus sehe ich öfters in den Wald und tatsächlich entdecke ich eine Hütte. "Die sehe ich mir später an." Schon gehe ich weiter in Richtung Krankenhaus. Nachdem ich mich bei der Rezeption angemeldet habe, setze ich mich in den Warteraum, in dem noch ein paar andere Leute sitzen. Auf einem Tisch liegen ein paar Magazine, die alle sehr uninterresant aussehen. Trotzdem nehme ich mir eins, was sollte ich denn sonst tun? Langsam füllt sich der Warteraum. Nach einiger Zeit wird es ein wenig unangenehm voll. Doch dann wird endlich mein Name aufgerufen. Das Magazin lege ich dahin zurück, wo ich es vorhin hergenommen habe und gehe in den Besprechungszimmer 3.
DU LIEST GERADE
Whos your daddy ff [Pausiert]
FanfictionAuch wenn sich die whos your daddy gang getrennt hat, lebt die gang in dieser fanfiction weiter! Viel Spaß beim Lesen. In der fanfiction ist keiner der Personen YouTuber.